TSV 1860 München - Eintracht Braunschweig

Und dieses mal haben wir in denn letzten Minuten noch eines rein gemacht . Gegen Großaspach wird es der nächste 3er .

Ein Sieg des Willens. Lacazette in der Form eine tolle Verstärkung. Bin sehr glücklich, auch wenn ich wohl kein Löwenspiel erleben werde, in dem wir es nicht nochmal spannend machen.

Ich muss ganz ehrlich sagen das ich heute mit einer Niederlage oder Unentschieden gerechnet
hatte. Dann war ich erstaunt wie schwach sich die Braunschweiger mit dem neuen Trainer
präsentiert haben.
Der Sieg geht vollkommen in Ordnung. Wir haben geduldig auf unsere Chancen gewartet
und diese dann konsequent genutzt und trotz einiger Nervosität kein Gegentor mehr bekommen.
Die Abwehr hat mir heute gut gefallen, Lacazette wurde immer stärker, der wird uns noch
helfen. Karger geht weite Wege, muss aber an seinen Torschüssen arbeiten.
Als Biero kurz vor Schluss Kindsvater gebracht hat habe ich mich gefragt warum nicht
ein defensiver Mann kommt, letztendlich hat er dann doch gut gewechselt…
Schiedsrichter war ganz gut außer die Ecke vor der Halbzeit die es nicht gab.
Was hatte eigentlich Hiller als er behandelt werden musste ?
Unsere Standards waren heute nicht gut. Grimaldi 5. gelbe, unnötig in der Szene

Fazit - ein unheimlich wichtiger Sieg, jetzt gegen Aspach nachlegen !

Die sind nicht schwach…war doch klar, dass die am Ende nochmal Gas geben würden.

Gott war die Stimmung schwach… Westkurve G…

War echt ziemlich mau. Kein Vergleich zu den Flutlichtspielen.

Drei wichtige Punkte und weiter geht`s. Das nächste Spiel kann kommen.

Yupp…kann ich nur unterschreiben…

Das war NIX!!! Da Capo war auch am verzweifeln :(

Stefan Schneider mit meinem persönlichen Highlight des Tages in der Abmoderation: „Die Würde des Löwen ist unantastbar“

Der Lacazette hat mir heute gefallen. Der könnte im Mittelfeld das bringen, was uns bisher gefehlt hat.

Er gehört aber auch zur Kategorie „Fighter“ und versteckte sich beim Spielaufbau in der letzten halben Stunde völlig.

In der zweiten Halbzeit aufs falsche Tor gespielt und in der 94. Minute selbst getroffen. Da stimmt was nicht. Respekt vor den Gästefans, die stehen als Absteiger aus der zweiten Liga ganz unten und die Kurve gibt 90 Minuten Gas. Da könnten sich manche Dauernörgler und Schwarzseher bei uns was abschauen.

… oder Bekiroglu. Fand ich beide im Mittelfeld recht erfrischend. Werd scho!

Bekiroglu hat in der 2. Halbzeit dann so ab Minute 75 recht deutlich abgebaut. Erste Halbzeit hat mir gut gefallen von ihm. Herausragend war allerdings der Angriff zum 1:0.

Ich stand heute in F1, am Rand zur Haupttribüne.
Und ich habe mir gedacht, dass heute mal wieder richtig gute Stimmung war, bes. von G & H, also viel besser, als gegen Wehen Wiesbaden.

Auch wenn Braunschweig spielerisch nicht viel gemacht hat, so waren sie doch immer voll in den Zweikämpfen und haben die Räume dicht gemacht. Und unsere Jungs haben den Kampf angenommen und sich durchgesetzt. Das hat mir schon gut gefallen.

Bei Lex scheint die Leistungskurve noch oben zu gehen. Weiter so.
Lacazette war Spieler des Tages.
Und dass Daniel Wein ein überragender Fussballer ist, ist ja auch nichts Neues mehr.

Ich habe eigentlich geglaubt, dass das eine typische Sechzger-Niederlage wird. Ha! Bin positiv überrascht worden.

Stimmt, Lex wollte ich auch noch positiv erwähnen. Voller Einsatz und heute auch viel sicherer als bei den ersten Einsätzen. Ich gönne es ihm von Herzen.

Hey warum lobt hier keine HILLER??? Der hat uns der A… gerettet…

Da bin ich immer dabei.

+1

Der will halt auch gern gegen Münster dabei sein