TSV 1860 München - Eintracht Braunschweig

Das sind immerhin mal kreative Ideen. Schlimmer als „gemeinsam mit Poschner“ unterzugehen, kann es ja nimmer kommen.
Der Abstiegsplatz ist erreicht, jetzt sollten wir uns endlich auch ungestraft (!) austoben dürfen. Bislang musste man ja immer Angst vor den Konsequenzen haben … :wink:

Au ja: 60SDT! „Sechzig sucht den Trainerstar“.

Werner Lorant macht den Dieter Bohlen. Nach den Castings mit jeder Menge Emotin und Slapstick darf dann jeder der verbliebenen Kandidaten in den Mottoshows am Wochenende beweisen, was er unter der Woche mit unserem Ensemble an Stehgeigern und Backgroundsängern eingeübt hat. Der Sieger bekommt einen Vertrag bis 2016 und erhält die Riesenchance, nächste Spielzeit durch die Dorfdiskos der Republik zu tingeln.

Ein interessantes Zitat aus der nächsten Sky-Doku
Sagt der MvA zum Poschi: Ich glaub, meine Freundin hat einen Andern! Sie ist jetzt schon zum 3.Mal hintereinander beim Sex eingeschlafen. Was soll ich tun???

naja wenn Poschner seiner Linie treu bleibt…
obs noch was bringen würde ist die andere Frage
aber in der jetzigen Situation macht dir den Job eh so gut wie keiner mehr
vielleicht gewinnen wir ja sogar gegen Braunschweig
und wir kriegen doch noch unsere Übergangssaison,
die 11. dann

weiß gerade nicht was beschissener ist
Abstiegskampf oder Graues Grau

Beschissen ist beides, aber Abstiegskampf würde wenigstens Emotion generieren. Ansonsten gähnen wir doch nur noch vor uns hin. Erst recht, nachdem mit Moniz das letzte Emotin entsorgt wurde.

Ich glaube auch, das ein zünftiger Abstiegskampf mehr Interesse im Umfeld
und bei Presse weckt, als im Niemandsland der Tabelle rumzugurken.
Vorauszusetzung ist natürlich, das wir dabei nicht ganz Chancenlos sind
und dem Feld komplett hinterherlaufen

Und dann wären endlich die letzten noch verbliebenen reinen Erfolgsfans weg :) :) :)

Eine ernstgemeinte Frage - kennt jemand die Termine für
die Abstiegsrelegation ?

27.05.2015 - 29.05.2015Hinspiele

01.06.2015 - 03.06.2015Rückspiele

Ich kann auch ernste Beiträge :)

Dynamo Dresden wäre momentan unser Gegner.
Alternativen wären Arminia Bielefeld und Wehen Wiesbaden.
Aber vorher müssen wir uns um einen Platz verbessern.
ob da ein 1:1 gegen Braunschweig reicht?

Vllt. spielen wir vorher erst mal die Saison zu Ende.

War nur so ne Idee.

Quatsch !!

Relegation !! Sofort !!!

Sonst steig ma direkt ab ;D ^^

Bin gespannt wielang ich über sowas noch „schmunzle“ ^^

Noch eine ernstgemeinte Frage: Haben unsere Spieler auch für die dritte Liga gültige Verträge?

Keine Ahnung, aber ich glaube zumindest der Mietvertrag in der Arena gilt auch für die dritte Liga.

Vielleicht druckt man ja schon die Abdeckplanen für den Mittelrang…

Da tröstet ihn Poschi: Wenn du ned ois Bua auf die Welt kumma warst, hättst goa nix zum spuin!

Gehts eigentlich hier no um des „Heimspiel“ vs Braunschweig? :wink:

1860 - Braunschweig 0:2
16.280 Zuschauer

Fazit: Männer, bleibt zuhause und beglückt eure Frauen

Na ja, ob die so glücklich werden mit Männern, die währenddessen auf den Liveticker schielen?

klingt für den ein oder anderen bestimmt bescheuert, aber ich fange langsam an mich über jede Niederlage zu freuen, in der Hoffnung,
daß das ganze Scheich-Arena-Selbstdarsteller-Schaumschläger-Söldner-Pleitegeier usw. Gebilde am Ende der Saison endlich ungebremst gegen die Wand fährt, ein Selbstreinigungsprozess
stattfindet und wir, in welcher Liga auch immer, wieder neu anfangen und zwar daheim in Giesing. Da wo wir herkommen und da wo wir hingehören. Und das ganze ohne Scheich!
ALLES IST BESSER ALS DIE LETZTEN 11 JAHRE UND AUFSTEIGEN TUN WIR IN DER JETZIGEN KONSTELLATION EH NIE!!!

Tip: unglückliches 1:2

Abstiegskampf oder Graue Maus ist eine Frage, die ich mittlerweile ebenfalls fast mit „Mir egal“ beantworten kann.

Denn auch ein Abstieg würde bei mir keine gesteigerten Emotionen mehr auslösen. Spiele wie in Aue sind es, die mich immer weiter von 1860 und dem Fußball entfernen. Stück für Stück. Tröpfchen für Tröpfchen. Das Aue Ergebnis hab ich nur per Push Nachrichten der Kicker App mitbekommen mit dem erschütternden Fazit an mich selbst, dass ich mittlerweile einen Wochenendnachmittag prima ohne diesen Haufen an Dilettanten sinnvoll verbringen kann.

Das einzige, was bei einem Abstieg oder bei Abstiegskampf bis Ultimo schlimmer wäre als bei einer Grauen Maus Saison, wären die abschätzigen Kommentare anderer nach einer erneuten Pleite. Und damit meine ich nicht speziell Rote (weil wir denen schon seit Jahren egal sind) sondern grundsätzlich eher neutrale Fußballinteressierte, die uns mittlerweile auch schon aufziehen. Was anderes als verarschen kannst du aber einen Löwenfan anno 2014 auch nicht mehr.

Insofern wäre ich dann doch für eine gesegnete „Graue Maus“-Saison, auch wenn ich nicht weiß, gegen wen wir die dafür nötigen Punkte sammeln sollen. Das erleichtert auf jeden Fall das innerliche Abschließen mit diesem Club. Dann wird man wenigstens nicht immer von schadenfreudigen Mitmenschen ans kürzlichste Debakel erinnert, sondern kann sein Dasein wunderbar anderweitig fristen (oder hin und wieder mal bei den Amas).

Poschi nuschelt zurück: „Du, Markus… ich wollts dir eigentlich net vor der laufenden Kamera sagen. Aber der Ricci, du weisst scho, der wo hier mal trainiert hat… der is noch net zurück in Holland. Der trainiert jetzt deine Alte in seinem Hotel… und du hast ja sein Temperament mitbekommen. Babäm…babäm. Da kannst a schonmal müd von werden…“

Das nenn ich dann mal Daily Soap - Niveau. Das schlimme an Sechzig ist… mich würds nicht mal wundern.