Darauf können wir uns einigen.
Ich finde dass man einfach mal Beister und Okotie von Anfang an bringen sollte.
Bei den Aufstellungen von Möhlmann habe ich mich oft an Weihnachten erinnert gefühlt.
Jeder kann sich doch sicher erinnern wie das ist wenn man sich zu Weihnachten auf tolle Geschenke freut und dann Socken geschenkt bekommt.
So, wie kürzlich in Karlsruhe?
Die beiden Arbeitsverweigerer? Sorry aber genau die würde ich gar nicht mehr bringen. Ok Oktoie vl. noch einwechseln.
Was wir jetzt brauchen sind Leute die sich reinhängen, nicht Leute die sich noch nie reingehängt haben (Beister) oder welche die schon mit dem Kopf bei der EM oder einem Erstligisten sind…
Wieso sollten wir den jetzt auf einmal eine Mannschaft haben, die auch wie eine Auftritt?
Aus welchem Grund sollten unsere Fehler weniger werden?
Nur weil der jetzige Trainer die richtige Einstellung hatte?
Habt ihr das Interview vom Lieberknecht gesehen, als er über die tollen Schiris geredet hat?
Sieht schlecht aus für uns.
War mal wieder ein nettes Highlight. Allerdings wer schon mal Bierofka in die Augen gesehen hat, wenn er auf 180° ist, der weiß wenn die Trainer der Maßstab sind, dann kann am Sonntag der Sieger nur Sechzig heißen!
und auch deswegen!
Wow, nettes Bild.
Wo gibt es das Interview vom Lieberknecht?
Ab Minute 3 startet er seinen „Monolog“ und bei 4:30 gibt er vollgas
Die Einstellung von Bierofka stell ich sicherlich nicht in Frage, nur spielt er nicht mehr.
Wenn Biero so spielen lassen will wie sich das andeutet find ich das garnicht
so schlecht :
Eicher / Ortega
Schindler, Mauer, Bandowski und Kagel
Bülow, Lacazette, Adlung
Rama, Mölders, Classen
Ein klassisches 4 - 3 - 3
Liendl ist dann zwar raus aber sind wir mal ehrlich - gute Standards
und in Duisburg ein Traumtor aber für einen Spielmacher
viel zu wenig gute Pässe und an Tempo fehlt es ihm gewaltig.
Da wir gewinnen müssen würde ich es so mal probieten
Da zeigt sich eine Parallele zum Vorjahr. Da ging es um Leonardo/Bedia und Rodri. Heuer geht es um Liendl und Okotie.
Von der Qualität der Einzelspieler hätten diese unumstrittene Stammspieler sein müssen.
In der Klopperliga (positiv: von Zweikämpfen geprägt) sind diese Spieler aber oft Schwachpunkte beim Pressing und in der Defensive.
In der Aufstellung fehlen mir die Scorer.
Immerhin versucht Biero einen neuen Ansatz. Das kann Kräfte freisetzen.
Also wenn einer spielen muss dann doch Liendl. Wenn wir überhaupt irgendwie ein Tor schiessen dann läuft es doch gefühlt zu 99% über ihn. Und zu dem Thema er spiele keine Traumpässe, findet mal irgendeinen Spieler auf der Welt der in dieser überragenden Truppe viel Scorerpunkte aus dem Spiel heraus sammelt, vor allem eben Assists.
Claasen ist für mich die personifizierte Untorgefahr btw.
Bin mal gespannt, ob Biero den Torwart wechselt.
Ortega hatte eigentlich in jedem Spiel seine Bolzen, auf der
auf der anderen Seite fehlt Vitus komplett Spielpraxis.
Trotzdem habe ich irgendwo Hoffnung für morgen, sollte das aber
verloren gehen sind die letzten 3 Partien Freudnschaftsspiele.
Das ist dann punktemässig und vor allen Dingen mental
kaum noch zu drehen
Gehst Du davon aus dass Paderborn heute in Heidenheim gewinnt? Auch Sandhausen Frankfurt ist noch lange nicht ausgemacht. Wobei ich dem FSV leider durchaus zutraue dort etwas mitzunehmen. Aber wir haben ja rechtzeitig dort IM Föhnwelle platziert, der sorgt hoffentlich schon für das richtige Ergebnis ;-)
ich würde den Torhüter momentan nicht wechseln aber wenn Biero sich anders entscheidet ist es sicherlich auch nicht verkehrt.
Bin ich froh, dass der Bremer weg ist, was noch fehlt ist jetzt der überfällige Torwartwechsel, dann sehe ich noch eine Chance für uns!
Aha, es wird, HDH einsnull vorn.
Mal ein kleiner Hoffnungsschimmer:
Schiedsrichter Tobias Welz ist in der 2.Liga seit etwa zwei Saisons zu Hause „ungeschlagen“. In der Bundesliga gewinnt fast nur Bayern München auswärts unter ihm.
[url]Tobias Welz | Schiedsrichterprofil | 2. Bundesliga 2013/14 - kicker
Du meinst diesen „so, jetzt bring ich dich um“-Blick? :-)))
Alles gute Daniel!
Ich wünsch mir für Dich, dass du das Ruder herumreissen kannst.
Alle Löwenfans sollten die Mannschaft zu 100% unterstützen - auch wenns nur für Dich ist.
Deine bescheidene, leidensfähige und kämpferische Art zeigt das, was sich alle mit Löwenherz von Ihrem Verein wünschen. Dazu bist Du noch ein überdurchschnittlich intelligenter Mensch.
Ich traue Dir zu, eine große Trainerkarriere vor Dir zu haben. Die beginnt JETZT!
Auf die Löwen, hopp, Auf gehts!
Mut machen! All die negativen Gedanken und die vergangenen 30 Spiele werden gelöscht!
Wir sind 60, der absolut wunderbarste, verrückteste und bescheuertste Club Europas (mindestens
Bäh; grad gesehen. :-(((
Schon wieder so ein Grottenolm als Schiri.