Glaskugel meint nachdem die Nachwuchsteams (U21, U19) dieses Wochenende „gescheitert“ sind müssen es morgen mal die Profis richten mit einem 2:0! (Weiß jetzt nicht was mutiger an dem Tipp ist. Das wir 2 Tore schießen oder mal zu 0 spielen!?)
[size=12]… Daumendrücken für einen Sieg, dass das Gruselspiel in der Kloschüssel noch ein Jahr länger andauert ?
Bin ich nicht mehr für zu haben.
Viel Spass dann morgen[/size]
für platz 16 brauchen wir wohl 7 punkte, wenn wir dabei paderborn schlagen. Wahnsinn wie wenig da unten in den letzten Wochen gepunktet wird.
Sollen wir nächste Saison wieder in der AA spielen, weil wir die Klasse halten, wärs mir lieber wir gehen runter, damit das Kapitel mal beendet wird!! Da draussen macht es werder Spaß noch Sinn für uns.
Da unser Investor des mit dem investieren nicht so ganz kapiert, wirds so oder so weiter ein „grad nicht verhungern lassen“ oder ein „ausbluten“ … scho wahnsinn wie viele immer noch alle zwei Wochen in die Arena fahren …
Wahnsinn für mich ist es, wieviele Fußballfans sich Niederlagen und den Abstieg für den eigenen Verein wünschen.
Ich würde mich schämen, aber hier ging es ja noch nie um Fußball.
Aber langjährige Löwenfans als Nestbeschmutzer betiteln, Respekt.
Ich wünsche mir heute einen Sieg, ein Löwe sollte bis zum bitteren Ende kämpfen.
Keiner weiß wo Sechzig bei einem Abstieg in der neuen Saison spielen wird,
der Fan darf es halt noch nicht wissen.
Meine Vermutung dass der Abstieg Vereinseitig so gewollt ist bestärkt sich mehr und mehr.
Eine Verarschung hoch Einhundert ist das.
Der Cassalette taugt ja noch weniger als der ehemalige Riedl.
Dem Daniel Bierofka zum Übungsleiter für die restlichen Spiele bestimmen und
gleichzeitig mit dem jetzigen Trainer vom KSC verhandeln,
besser kann man seinem Mitarbeiter das Vertrauen nicht aussprechen.
Ich werd mir das Spiel nicht live anschauen, weder in der Arena noch auf sky in der Kneipe, ich kann einfach nimmer hinschauen und packs nervlich nimmer. Hoffentlich herrscht hinterher endlich wieder mal Freude hier im Forum! Vielleicht gibt’s ja wirklich einen Biero-Effekt. Als Trainer ist er ja noch ein ziemlich unbeschriebenes Blatt, aber ein richtiges Löwenherz hat er und geht bestimmt mit Leidenschaft an die Aufgabe ran.
Also mein Tipp: Der Biero-Effekt tritt tatsächlich ein und wir gewinnen 2:0.
Falls der Biero-Effekt ausbleibt, verkacken wir auch dieses Spiel.
Ich denke nicht das sich die meisten Löwenfans einen Abstieg wünschen. Sporltich möchte das eigentlich keiner miterleben. Sowas macht niemanden spaß. Nur bei unserem TSV sind in den letzten Jahren so viele dinge passiert (nur im negativen Sinne) das nach 11 Jahren zweite Liga (jedes Jahr noch a bisserl schlimmer) der eine oder andere sich an wenigen Strohalmen versucht zu klammern. Welche können das sein? Der investor kapiert irgendwann mal wie investieren funktiert? Sechzig spielt wieder in Giasing (zumindest nicht im Bayernstadion mit einer katastrophalen Auslastung)? unsere gut funktionierenede Jugendabteilung (welche aber tadsächlich nur bis zur u19 funktioniert) …
noch 2-3 Jahre in der AA, wohlmöglich in der 3 Liga und unsere letzten der treuen Anhänger haben die schnauze total voll …
man kann wenig erfolg haben → kein problem. Man kann sportlich untergehen → kein problem … Sechzig steht immer wieder auf!!
Aber sich über Jahrzehnte verarschen lassen geht NICHT!
Ich denke oft, dass ein Neuanfang richtig wäre. Leider wird sich durch einen Abstieg gar nichts ändern. Ich glaube nicht einmal daran, dass wir dann im GWS spielen würden … Es ist sogar zu befürchten, dass der Investor genauso weitermachen würde.
Wenn man mit einem guteb Konzept neu anfangen möchte, funktioniert das auch in der zweiten Liga.
Weder Funktionäre noch Investor sind wohl dazu in der Lage …
Also fahre ich jetzt in die Arena und hoffe auf einen Sieg der Löwen!
Ich werd heut mal versuchen, relativ unaufgeregt das Spiel anzusehn, dieses Vorhaben wird jedoch erfahrungsgemäß spätestens beim Anpfiff scheitern ;-)
Themen wie Abstieg, Neubeginn, GWS oder AA werd ich dann wieder für 90 Minuten ausblenden. Solange rechnerisch noch alles möglich ist, konzentriere ich mich einfach nur aufs Spiel und auf die Mannschaft…und auf Biero natürlich.
Ich erwarte kein hochklassiges Match, ich erwarte lediglich ein Team, bei dem ich Einsatz, Moral und WILLE erkennen kann. Ok, fahr ma los, werd eh höchste Zeit.
Rama meldet sich Montag Krank mit Muskelfaserriss, dann geht BM und er ist Topfit… einfach bester Charakter… und unsere Medizinabteilung spielt da noch mit oO