TSV 1860 München - Eintracht Braunschweig

geiles ding :slight_smile:

Trainerwechsel war richtig, denn die Spieler hatten heute allesamt Messer zwischen den Zähnen. Und zwar 90 Minuten lang. Kampf und Siegeswille, kein Alibigekicke und Verstecken.
Heute waren wieder echte Löwen auf dem Platz. Bravo Biero!

So gegen Paderborn und den FSV spielen und wir haben 6 Punkte mehr!

GEILER SCHEIß

BIERO BIEROFKA

so gut dass Schnarchnase und Prozentrechenweltmeister BM endlich Geschichte ist.

Auf gehts Löwen, drin bleiben !!!

Danke Biero, hat echt was bewirkt die letzten 4 Tage.

Der Sieg gehört Biro, Aufstellung u. Einstellung haben 100% gestimmt

Merce Biero! Endlich wieder a Trainer mit Biss und keine Schlaftablette wie Möhlmann!

Starker Fight heute und vorallem Lacazette gefällt mir immer besser!

Gllückwünsche nach München aus Sao Paulo. Verkatert vom Caipirinha gestern musste ich unbedingt was frühstücken. Also im Hotel ohne Internetinfos im Frühstücksraum gesessen, unruhig hin und hergewackelt und gedacht. Vielleicht, wenn ich ins Zimmer zurückgehe, steht da 60 gewinnt 4:0. Und dann, nee, die schießen noch 4 Tore diese Saison und gewinnen jedes Spiel 1:0. Zurück endloses Warten bis die Verbindung da war, und dann erst Löwenforum gelesen, und da der kolllektive Aufschrei, Tooooooooor. dannweitergescrollt und gehofft, dass nicht noch ein „war ja so was von typisch 60“ folgt. Kam nicht und dann gelesen Sandhausen gewinnt 60 gewinnt. geill grüße in die Heimat. ich hau mich jetzt noch mal ein wenig aufs Ohr (mein Kater ist Gott sei Dank nicht stark und kann die Freude nicht trüben)

Es ist doch witzig, wie schnell sich das Blatt wenden kann - jetzt Siege gegen Paderborn und Frankfurt und wir müssen nicht einmal in die Relegation. :slight_smile:

Mann Mann Mann, ich bin völlig durch!
Garnicht drüber nachdenken, was wäre, wenn die letzten Spiele schon so gelaufen wären?
Aber egal, weiter so!!!

Gesetztenfalls wir setzen im nächsten Spiel den unendlichen Unwahrscheinlichkeitsdrive auf maximale Schubkraft und gewinnen auf St. Pauli, dann wär theoretisch sogar schon Platz 14 drin. Sofern die Konkurrenz nix reißt.

Endlich mal versucht ein modernes Pressing zu spielen.
In einigen Phasen war da echt ein Fortschritt sichtbar.
Man sieht heute schon ein wenig, welch krasse Fehlentscheidung es war, für den Fröhling den Möhlmann zu verpflichten.
Glückwunsch an Bierofka! Hat gute Arbeit geleistet diese Woche.
Aber es wird noch verdammt schwer, die letzten beiden Spiele werden eine reine Nervenschlacht.
Vielleicht wäre auch auf Pauli was zu holen. Nicht unmöglich!

na ja, 1 Halbzeit war wirklich richtig gut , viel kraft aufgewendet die man dann in der 2 hz natürlich nicht mehr hatte
in der 2 Halbzeit war dann schon ein nachlassen sichtbar…spielerisch nicht mehr so gut…-
Schiri für mich ganz ganz schwach… aber hab schon stärkere Mannschaften in münchen gesehn.

trotzdem freu mich…für alle die den Löwen im herzen tragen…!

und i seh leider schwarz wenns in Frankfurt um alles geht…ganz spielstarke Mannschaft mit Problemen in der abwehr und tore zu schiessen: heut keinen klaren elfer bekommen…-

Nunja, im Normalfall wäre ich geneigt zu prophezeien, gesetzt der Annahme, bei Pauli ist rechnerisch die Aufstiegsluft so gut wie raus, während es für den Gegner um die Abstiegswurst geht, dass der Underdog in 6 von 10 Fällen den Auswärtssieg mitnimmt, aber da wir hier über 60 reden, schickt es sich sowieso niemals an, irgendwas prophezeien zu wollen.

mich freuts heute vor allem fürn Bierofka und die Jungs, die in die Arena gefahren sind!!!

6 Punkte sollten wir und den 3 Spielen noch holen, dann könnte sogar Platz 15 raus springen. Dank dem dreier heute können wir in Hamburg ohne den ganz großen druck auf drei Punkte gehen! Und egal wie es gegen St-Pipi ausgeht es bleiben dann noch zwei richtige Abstiegsfights, wo unser TSV sicher mit viel Unterstützung rechnenen kann!! Auf die Löwen

Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass ich gegen Ende nicht mehr an den Siegtreffer geglaubt habe, aber so kann man wirklich mal vom Glück des Tüchtigen sprechen.
Ein Urlöwe als Trainer erreicht mit Löwentugenden einen Sieg, was will man mehr.
Hervorheben muss man auch Bierofka´s mutige Aufstellung, sowohl hinsichtlich des Spielsystems als auch bezüglich des Verzichts auf Liendl.

Lacazette mit ABSTAND der beste Löwe heute, und das mein ich nicht negativ gegenüber der restlichen Mannschaft, sondern in der Hinsicht das alle heute gut gekämpft haben und viele Torchancen herausgespielt wurden. Was der junge läuft und wie viele Zweikämpfe gewinnt ist und unglaublich. Auch seine Pässe und wie er den Ball behauptet gegen mehrere Gegenspieler. Sehr guter Transfer! Frühzeitig mit ihm verlängern!!!

Ich bin mal gespannt, ob der Wittek am Freitag spielen kann und ob der Liendl nicht vielleicht doch noch für Adi startet. Schwere Entscheidung, denn der Adi presst unglaublich viel mit Mölders und Claasen und ob das mitm Liendl genau so klappt denke ich nicht. Vielleicht kann man Liendl für Rama bringen, der mir eigentlich bis auf die verpassten Ablagen auf freie Spieler im 16er, auch sehr gut gefallen hat, vorallem im 1gegen1.

hoffe man verlängert mit Lacazette so schnell wie möglich auf 4 Jahre… den haben sicher schon einige Bundesligisten auf dem Zettel… der ist in der 2.Liga einzigartig…

Mit Adlung und Classen bin ich nicht einer Meinung mit dir … vor allem Classen hat 90 Minuten, wie fast die ganze Saison viel zu wenig gebracht. Ansonsten war das schon ganz gut heute!

Die Zusammenfassung auf sky ist echt der Hammer,
das waren zwei klare Strafstöße die der SR den Löwen
verweigerte.
Sonst jede Kleinigkeit gepfiffen.

Als Beweis ob der Ball hinter der Linie aufkam
zeigten sie die Einstellung der Kamera hinter dem Tor.
Ein verdienter Sieg der Löwen mit einem sehr schwachen SR.