TSV 1860 München - Energie Cottbus Samstag, 01.11.25 um 14.03 Uhr

Nach der bitteren Niederlage in Mannheim kommt nun wieder ein Topteam in unser Wohnzimmer. Die Jungs aus der Lausitz mit Trainer Pelé Wollitz spielen eine sehr erfolgreiche Saison und haben mit 30 Toren die meisten der Liga geschossen. Mit Engelhardt, Thiele und Cigerci kommt da schon eine Wucht auf uns zu.

Es wird interessant sein zu sehen mit welcher Taktik und Aufstellung wir antreten werden. Deniz ist wieder einsatzbereit, bei Schifferl müssen wir abwarten ob er fit ist. Ein Blick auf die Tabelle zeigt das wir durchaus gut beraten sind dieses Spiel zu gewinnen um den Abstand nach unten nicht kleiner werden zu lassen. Das GWS wird natürlich wie immer ausverkauft sein.

Mein Tipp - ein knapper 2 : 1 Sieg, warum weiss ich aktuell auch nicht

Wir gewinnen wieder 3:1.

Puh - bin schon eher ernüchtert und mir fehlt die Phantasie hier mehr als einen Punkt zu holen… Löwenblues…

Ja, geht mir ähnlich. Die leichte Euphorie nach dem Duisburg-Spiel…schon wieder verflogen. Ich hoffe auf Kauczinski, dass er den Jungs zügig dritte Liga beibringen kann. Aber an mehr als ein Unentschieden glaube ich auch nicht.

Das 2. Heimspiel die Saison wo ich nicht kann.

Da bucht man Wochen vorab nen Kindertheaterbesuch mit den großen Kindern in der klaren Erwartung, dass die doch an Allerheiligen kein Heimspiel von 60 ansetzen und dann das :see_no_evil_monkey:.

Und dann legen sie das Heimspiel vs Saarbrücken noch auf den 1. Geburtstag von meiner Jüngsten.

Und am 6.12 (Samstag) - Spieltagswochenende vs Schweinfurt- feiert mein Onkel im Ries 70.

Wahrscheinlich legen die Affen das Heimspiel vs Verl noch auf meinen Geburtstag.

-

Äh, wo waren wir!?:sweat_smile:

Ach ja, Cottbus.

Wir gewinnen 4:0 wie anno 2011. Dominik Stahl eröffnet, Aigner und Lauth legen nach. Das ganze mit einem starken Youngster Kevin Volland.

Dann ist halt wieder mal der Spitzenreiter fällig, die sollen sich das 5:1 der letzten Saison nochmal ansehen.

Da wirste dann doch machen können, was Du gern magst, oder nicht? :smiley:

Tabellenführer schlagen können wir!

1 „Gefällt mir“

Nachtrag zu meinem 3:1 Tipp.

Das passiert nur ,wenn wir mal wieder einen wirklich Unparteiischen bekommen.

Aber keiner unserer Vereinsvertreter regt sich über den Schiri auf, also akzeptieren wir das.

wenigstens eine Statistik wo wir ganz oben stehen

1 „Gefällt mir“

ich fand den Auftritt in Mannheim bis zum 2:1gar nicht schlecht….deswegen glaub ich oida Depp immer noch an die Jungs; die werden alles reinwerfen und 3:1 gewinnen….vielleicht!

3 „Gefällt mir“

Ein wirklich Unparteiischer? Bei Sechzge? Klar, logisch :wink:

Eigentlich ist dieses Spiel untippbar, da ist alles möglich, vom Kantersieg bis zum Volldebakel. Da es ja nun zumindest vom Tabellenstand her eher gegen den Abstiegsplatz geht, wäre ich mit einem Unentschieden hochzufrieden, rechne aber mit einer Niederlage mit Unterstützung des „Unparteiischen“

P.S. ich hab grad am Tabellenrechner vom kicker rumgespielt. Wenn es ganz blöd läuft, sind wir 17. :face_with_spiral_eyes: wenn es optimal läuft, sind wir 11.

Stimmt das ist echt zu viel verlangt.

1 „Gefällt mir“

Dieses Alibi wurde von manchen Usern schon oft im Voraus gegeben (zuletzt vor dem Spiel in Wiesbaden). Die Mannschaft hat dann meist bewiesen, dass sie uns auch ohne fremde Hilfe enttäuschen kann… :face_with_diagonal_mouth:

5 „Gefällt mir“

Bin ich eigentlich der Einzige hier, der an Allerheiligen in der Kirche hockt und nicht im Stadion / vorm TV? :innocent: :grinning_face_with_smiling_eyes:

Glaube “ja”. :zany_face:

Ich hab zumindest gedacht, dass an Allerheiligen kein Heimspiel angesetzt wird :see_no_evil_monkey:. Bin da im Kindertheater :joy:

2 „Gefällt mir“

Cottbus bekommt heute noch ein bisschen Dresche von Leipzig und wir können dann hoffentlich einer leicht verunsicherten Mannschaft eine knappe Niederlage zufügen.

Am besten sie schalten Leipzig im Elfmeterschießen aus.

Dann reisen sie überheblich zu uns und können uns auch mit 12 Mann nicht besiegen. :joy:

Also wenn die uns am Sa. konditionell wieder überlegen sind trotz Pokalspiel, dann stimmts gewaltig nicht mit der Fitness unserer Spieler.

1 „Gefällt mir“