Schau doch mal auf die Menge der Fehlentscheidungen.
Ham mia koan Konditionstrainer ?
Schifferl fällt länger aus laut offizieller Meldung.
Ich behaupte jetzt einfach das ist einfach ein falscher Eindruck und gegen Cottbus müssten wir wieder besser aussehen. Wie ich darauf komme? Wir haben offensichtlich ein laufintensives Spiel, womöglich durch fehlende Geschwindigkeit, und dann sieht es gegen Ende halt schlechter aus.
Laut Laufleistungsstatistik bei 11 Freunde sind wir zum Beispiel diese Saison in Summe fast 10% mehr gelaufen als der Scheißhof (1360 zu 1250 km), während es nahezu identisch mit Cottbus (1350km) ist. Vergleiche in Spiele gegen solche Teams machen meiner Meinung deutlich mehr Sinn.
Schifferl fehlt nun auch längerfristig ![]()
Lästert noch einmal einer über unsere vielen Innenverteidiger ![]()
Sogar einen weiteren Mittelstürmer würde ich noch nehmen .. sofern er denn das Tor träfe ![]()
was wir diese Saison an Verletzungen haben ist nicht mehr normal. Passt wie die Faust auf das Auge in diese beschissene Saison. Dann wird wohl Reinthaler reinkommen aufgrund der Körpergrösse. Anscheinend sind Deniz und Haugen auch angeschlagen. Es ist echt zum kotzen
Suche 1-3 Karten für das Spiel
Schifferl fehlt nun auch längerfristig
Hab es schon befürchtet.
Das tut jetzt richtig weh. Zuletzt der mit Abstand beste Abwehrspieler.
Ich hau jetzt mal meine Wunschaufstellung raus. @MutigerLowe
Dähne
Dulic-Voet-Faßmann
Danhof-Jacobsen-Deniz-Lippmann
Volland
Haugen-Niederlechner
Warum?
Für mich ist jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen, um Faßmann reinzuschmeißen. Schifferl fällt leider aus . Reinthaler und Maier sind mir schlichtweg zu langsam da hinten drinnen. Faßmann bringt eine überragende Geschwindigkeit, ein gutes Kopfballspiel und auch gute Fähigkeiten am Ball mit. Der Prototyp eines modernen Innenverteidigers also. Für mich ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, ihn reinzuschmeißen.
Danhof für Rittmüller. Rittmüller ist schnell, mehr sehe ich bei ihm nicht. So leid es mir tut. Jacobsen und Deniz zentral. Deniz ist unser bester Fußballer und muss spielen. Jacobsen ist nix halbes und nix ganzes. Jemand besseren haben wir aber halt auch nicht. Lippmann hätte ich eigentlich lieber rechts, aber wer spielt dann links? Pfeifer ist da leider keine Option für mich. Finn Fuchs wäre eine Option. Schlechter als Pfeifer oder Rittmüller macht er es auch nicht. Volland auf der 10 und vorne die Doppelspitze ist auch klar. Volland, Niederlechner und Haugen sind nicht das Problem, sondern vielmehr das Personal, das dahinter spielt.
Tippe optimistisch auf ein 3:1 für uns.
hat nur einen Haken - Deniz und Haugen sind auch angeschlagen und können evtl. nicht spielen.
Hoffen wir das sie doch fit werden
Ach dann schmeißen wir Althaus und Erdogan rein. ![]()
Ach dann schmeißen wir Althaus und Erdogan rein.
Hat Althaus nicht am Wochenende U21 und U19 gespielt … und beide Male nicht besonders gut? Oder verwechsle ich da was ![]()
Edith
Auf den freundlichen Hinweis unseres Forumsältesten hin hab ich nachgesehen und festgestellt, dass Althaus Jahrgang 2006 und somit nicht mehr spielberechtigt in der U 19 ist. ![]()
Da verwechselst du wieder was.
Faßmann bringt eine überragende Geschwindigkeit, ein gutes Kopfballspiel und auch gute Fähigkeiten am Ball mit. Der Prototyp eines modernen Innenverteidigers also. Für mich ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, ihn reinzuschmeißen.
Sehr gut! Wer braucht einen Verlaat oder Schifferl, wenn er einen Faßmann hat ![]()
aber … pssst … Deniz ist ein vorgealteter Regionalligaspieler, das wird nichts mehr … pssst …
Da verwechselst du wieder was.
ohne „wieder“ nehm ich das so an
Althaus und Faßmann sehe ich beide noch nicht so weit, höchstens für ne einwechslung, aber Ned von Beginn an, eher noch Erdogan, aber da spielen wir ja das falsche system für.
Reinthaler hat in der Vorbereitung immer den zentralen Mann in der Abwehrreihe 1b gegeben und ist jetzt wohl wieder im Saft. Zudem kennt kauczinski ihn. Würde darum auf ihn setzen.
Ned von Beginn an
Wär eine Option, aber ob er mit seinen 54 Lenzen noch schnell genug ist bezweifle ich
Danhof für Rittmüller. Rittmüller ist schnell, mehr sehe ich bei ihm nicht. So leid es mir tut
Mag sein.
Es bleibt halt dabei, Rittmüller ist 2 Stufen über Danhof - so leid es mir tut ![]()
Da es im Pokal schon 0:3 steht nach 30 Min. werden die wohl die meisten schonen für Samstag.