Wobei ich das auch wieder nicht verstehe dass das so einfach geht den Fan in Haftung zu nehmen, is ja bei pyro genauso, da zahlt derjenige ja dann auch nicht nur das was er selbst gezündet hat
Ja klar nicht, finde auch dass er bestraft gehört aber weiss halt nicht wenn er das woanders macht als im Stadion bekommt er ein Verfahren und dann eine geldstrafe.
Hier werden Gelder aus der Paralleljustiz des DFB eingefordert
Diese Kombination hab ich in meiner Nachbarschaft leider ganz stark vertreten. Stinkreich, unzufrieden, Afd-Wähler, sie geben sich mittlerweile zu erkennen, indem sie ganzjährig große Deutschlandfahnen in ihre Gärten hängen.
Was den Rassisten im GWs angeht. Der wohnt ca 12 km entfernt, ich kenne seinen Namen und seine Adresse, weiß, dass die Polizei dort das Haus durchsucht hat, weiß, dass er zumindest die 10 000 Euro bezahlen könnte, wenn man das rechtlich durchbringt. Näher kenne ich den Menschen aber nicht.
Ich kenne Leute, die mit dem Hissen einer deutschen Fahne nichts Verwerfliches bezwecken wollen. Aber auch eine Klientel, die, wenn sie sich trauen würde (in Su-Ro gefährlich), mindestens die preußische Reichskriegsflagge aufziehen würden.
Ja die würden gerne, aber dürfen zu Recht nicht. Ich finde diesen Deutschland Hate einfach zum Kotzen. Wer hilft den in aller Welt, aber das wird hier immer vergessen.
Nein sorry, da hast du mich missverstanden. Ist speziell bei uns am kleinen Dorf so. Die haben sich zusammengetan und zeigen ihre AfD Mitgliedschaft auf diese Weise an.
Generell wollte ich keinen Zusammenhang herstellen. Tut mir leid.