Ach harie. Du musst jetzt tapfer sein, aber auch Frauen dürfen inzwischen Hosen tragen.
Schreibt der, der keine Probleme hat Spieler oder Verantwortliche als Nieten, Versager oder sonstwas zu bezeichne. Putzig. Man kann es sich nicht ausdenken.
Ansonsten weiß ich momentan nicht, wie unsere Mannschaft da besonders erfolgreich sein will. Ich war ja kein Freund von Werner, und die Kaderplanung kam mir schon von Anfang an suspekt vor. Aber irgendwie dachte man bei den Namen ja doch, dass die zumindest die 3. Liga im Kreuz hätten. Aber inzwischen bin mir nicht mehr sicher, ob das tatsächlich zutrifft.
Also ich hoffe auf ein Unentschieden, und wünsche Kauczinski wirklich, dass die Mannschaft die Kurve kriegt. Ansonsten kann das noch sehr bitter werden.
Kauczinski macht mir schon jetzt einen recht ratlosen Eindruck. Ob er sich die Aufgabe wirklich so schwer vorgestellt hat ? Vertraue hier auf seine Erfahrung und Kompetenz, blöd ist nur das wir nicht ewig Zeit haben die Mannschaft in die Spur zu bekommen wie ein Blick auf die Tabelle schmerzlich verrät
Wenn man ehrlich ist, steht der nächste Umbruch/Prozess (@Radis_Erbe) sowieso bevor. Das heißt heuer nicht absteigen, und danach mit dem Trainer, einem passenden GF und Sportdirektor endlich mal ein Konzept für 2-3 Jahre erstellen. Und nicht bis nächsten Herbst, nachdem sich der Trainer im Sommer die Spieler ausgesucht hat.
ps Die Edith labert gerade irgendwas von Bill Murray und einem Murmeltier. Die hat doch keine Ahnung vom Fußball.
pps Weißt du zufällig, wann es die Sitzer für Ulm gibt? F1 ist das glaube ich.
Einem Trainer nach 2 Spielen schon Ratlosigkeit zu unterstellen finde ich schon etwas arg wild … wie du darauf kommst würde mich echt interessieren!
Ich glaube ich habe bisher auch jede PK gesehen - aber konnte nicht mal im Ansatz Ratlosgkeit feststellen! Du bist manchmal schon sehr schnell mit dem Negativen bei unseren Löwen - nicht böse gemeint!
Warten wir einfach ab - ich glaube der HHeinz war der Meinung, dass wir mit Glöckner den genau richtigen Trainer hatten - ich habe dieses „wenn es er nicht hinbekommt, dann keiner“ Gefühl beim Kauczinski - von dem halte ich extrem viel! Und den Kader haben wir dem Doc zu „verdanken“ … Hoffnung, dass es unser neuer Coach hinbekommt habe ich auf alle Fälle
Sagt die Dame, die sich wegen eines Sternchens, das nicht mal was mit Gendern zu tun hatte, nicht verkneifen konnte, zu sagen, wie doof sie das findet. Es tut mir Leid, wenn ich Dir da nicht ganz glauben kann.
Da ich keine Dame bin, kannst mich ja nicht meinen. Warum muss ich den Gendern, weil du das so willst? Dein Problem was du glaubst oder nicht, ich bin froh das es bei uns die Meinungsfreiheit gibt. Ich akzeptiere deine Art zu sprechen, ohne das sie mir gefallen muss und du?
Bei den Buchmachern sind wir übrigens Favorit. Wer 100 Euro auf Cottbus setzt, bekommt sozusagen im Misserfolgsfall von 60 insgesamt 287 Euro ausgezahlt.