TSV 1860 München - Energie Cottbus Samstag, 01.11.25 um 14.03 Uhr

Die Logik erschließt sich mir nicht :thinking:. Unser Spiel ist doch nicht verletzungsanfälliger je nachdem welches System wir spielen…

Geht mehr drum, dass dann nur noch eine (unerfahrene) IV auf der Bank sitzt mit Faßmann. Wenn man das Schicksal so herausfordert, wird sich definitiv eine verletzen.

1 „Gefällt mir“

Naja, wir haben schon noch 4 mögliche IV mit Voet, Dulic, Reinthaler, Maier plus mit faßmann einen weiteren jungspund

Gefällt mir … mal was anderes … aber muss das nicht Spielende heißen …

Spielende, die das Spielende herbeisehnen :grinning_face:

4 „Gefällt mir“

Nice.

Da hast Du Süssmaus n Punkt - aber der Putzbrunner mags net, wenn ich gender, deswegen gender ich nimmer. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich mag aber keinen Punkt, ich mag a Herzerl :backhand_index_pointing_up:

3 „Gefällt mir“

Ne, erst wieder in Regensburg und dann vermutlich gegen Schweinfurt :face_with_peeking_eye:

1 „Gefällt mir“

passend dazu die neue Kollektion im Shop

2 „Gefällt mir“

Warum diffamierst Du unsere Spieler als Spielerinnen?

Vlt. weil sie spielen wie Kätzchen und nicht wie Löwen …

Das ist sein Protest gegen gegen die Genderignoranten.
Aus dem vom Themaabweichfred

3 „Gefällt mir“

Unsere Spieler (sic) sind mit gemeint.
Wusste auch nicht, dass das diffamierend ist….
ist es dann auch diffamierend, wenn man Frauen mit dem männlichen Berufstitel belegt?
Frage für eine Freundin.
Sorry, ich bin schon wieder OT, aber ihr macht es so einfach.

4 „Gefällt mir“

Danke, ich hatte so einen Quatsch schon vermutet.

Max Reinthaler hatte, wenn man mal von den Kurzeinsätzen gegen Duisburg und in Mannheim absieht, bislang nur den Einsatz in Illertissen. Und dort hat er für mich ein sehr starkes Spiel gemacht (in einer Dreierkette neben Verlaat und Voet), insbesondere auch mit dem Blick auf die Offensivstandard (ein Tor + ein abgepfiffenes Tor, weil der Ball vorher angeblich im Aus war). Für mich hat Reinthaler eine Chance verdient.

Wenn wir auf Viererkette umstellen, von mir aus. Aber dann sollte der Grund nicht sein, dass Schifferl und Verlaat ausfallen.

Wie einige schon anmerkten kann ja auch Sebastian Maier Innenverteidiger spielen. Wir haben da gute Leute in der zweiten Reihe.

4 „Gefällt mir“

Reinthaler und Mayer sind komplett ohne Spielpraxis. Voet wird von Woche zu Woche schwächer und von dem jungen Dulic darf man auch keine Wunderdinge erwarten, auch wenn er seit Wochen sehr konstant spielt. Und jetzt kommt das torgefährlichste Team mit Engelhardt, Cigerci und auch Thiele, das wird ein ganz schönes Brett. Wir dürfen keinesfalls in Rückstand geraten, dann gehen die Köpfe wie in Mannheim runter. Hoffe das wir positiv überrascht werden, aber die Voraussetzungen sind alles andere als gut. Und ja, wir haben so viele erfahrene Spieler die schon höherklassig und international unterwegs waren, von denen erwarte ich einfach das sie nun endlich die 3. Liga annehmen und den Arsch hochkriegen. Verdammt noch mal, kann doch einfach nicht sein das wir so schlecht sind wie es seit Wochen aussieht. Ich will es nicht glauben

1 „Gefällt mir“

Ich fuerchte, wir sind bedenklich schlecht und das Gefuehl habe ich seit dem 1. Spiel in Essen.

Von Bangkok aus hast du da eine falsche Sicht. Wir sind löwenstark wie noch nie.

1 „Gefällt mir“

genau,frag mal den @Konietzka :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

Der scoutet schon Brasilianer

1 „Gefällt mir“

wenigstens Einer, der weitsichtig nach vorne plant!:+1:

1 „Gefällt mir“