Ja, ich find den nach wie vor super ![]()
Ich auch.
(Und für diejenigen, die es betrifft: sehr kinderfreundlich!)
Ok, merci, hat zwar erst 16:30 offen, mal sehen.
Laut den Faninfos zum Spiel gilt folgendes:
Bitte beachtet, dass ein Foto einer Dauer- oder Tageskarte grundsätzlich keine gültige Ticketart ist und der Stadionzutritt damit verwehrt werden kann.
In der Praxis funktioniert es mit einem Foto jedoch wohl immer. Hundertprozentig darauf verlassen kann man sich aber nicht.
Ich weiß ja nicht, wieviel Hunger Du mitbringst. Aber für eine gemütliche Mahlzeit sollten 2 ½ Stunden bis zum Anpfiff doch reichen?
Bin halt schon gegen 12:00 da ![]()
Ach so… dann kann ich den Giesinger Garten empfehlen. Der macht schon Vormittags auf. Und der Fantreff am Candidplatz liegt quasi auf dem Weg zum Stadion.
Ticket Stehhalle abzugeben.
Block L, Reihe 2.
Zum Originalpreis.
Bei Interesse bitte PN.
Leute, Leute, Leute… Ich bin ja heut richtig aufgeregt wegen dem Spiel.
Irgendwie hab ich so ein 1:0 im Gefühl.
Tor durch Kolomaznik, im Schnee, bei - 54 Grad gefühlt.
sorry fûr die Frage war ja schon ôfter ein Thema hier. Mit einer ausgedruckten Kopie meiner JK komme ich schon rein, oder ? Der QR Code ist natürlich zu lesen
Und eine Schneeballschlacht zwischen Aue-Fans und Polizei… ![]()
das war bei gefühlt 1000 gesehenen Fussballspielen das mit der schlimmsten Kálte. Es war unfassbar, keine Ahnung wie man da überhaupt spielen konnte.
P.S. bei dem Corona Spiel gegen Mannheim an einem Wochentag war es auch extrem, Sturm, Regen, Kàlte und am morgen musste man noch einen Corona Test machen. Verloren haben wir auch noch
An den Kick kann ich mich gar nicht mehr erinnern, an den Torschützen nur rudimentär. Ich meine, der war wegen seine Knipser-Qualitäten weitläufig mehr als ‚Kolomachtsnicht‘ bekannt. Da hat er den despektierlichen Plebs offenbar Lügen gestraft.
Aue hat diese Saison bisher nur gegen Havelse, Aachen, Regensburg und Schweinfurt gewonnen. Und gegen uns in der Hinrunde…
Heute muss ein Sieg her!
Essen im Schinkenpeter war gut, jetzt noch ein gutes Spiel.
15 Tore bei 34 Spielen. Nicht überragend für einen Mittelstürmer, aber auch nicht so schlecht.
Den “Kolomachtsnicht” hat er nur aus einem einzigen Spiel. Ich glaube es war gegen Saarbrücken.
15 Tore bei 34 Spielen. Nicht überragend für einen Mittelstürmer, aber auch nicht so schlecht.
Naja, Platz 6 in der Torjägerliste war das damals. Da halte ich „nicht überragend“ schon für etwas untertrieben. Das ist in meinen Augen eher gut bis sehr gut. (und mehr als doppelt so viel, wie ein gewisser P. Agostino in der Saison gemacht hat)
Ah, danke für die Erklärung. Offenbar neigt der verbitterte Löwenfan dazu, die positiven Erlebnisse möglichst schnell zu verdrängen. Schließlich verzerren diese wenigen Ausreißer das ernüchternde Gesamtbild trügerisch und äußerst gehässig nach oben. Das stört meinen selbsterhaltenden Fatalismus empfindlich.
Das erste Spiel in der alten förszerei 2010 herum war glaub für mich das kälteste jemals, da war auch der glühwein eingefroren…
kälteste jemals,
Bei Nürnberg II 2018!?
-19 Grad ![]()