TSV 1860 München - Erzgebirge Aue Dienstag, 03.03.26 um 18.60 Uhr

Aber Sonnenschein

1 „Gefällt mir“

Hmm, rittmüller, Wolfram und Dordan drin
Lippmann, Maier und Phillip draußen

Da war ich auch. War da nicht der Lienen Trainer an der Seitenlinie im Pullover? Ich glaube, das war 2009 kurz vor Weihnachten. Waren über Nacht in Berlin bei einem Kumpel in Charlottenburg. Mein erster Suff nach meinen Schlaganfall ( nichts geblieben, gottseidank). Unvergesslich.

Begeistert bin ich von der Aufstellung nicht. Hätte vorne eher mit Steinkötter statt Wolfram angefangen. Aber angeblich hat letzterer ja gut trainiert.

Rittmüller linker Verteidiger… :thinking:

Oder danhof

Ahja, stimmt..

Egal wie es Heute ausgeht, Trainer? RAUS! so bald wie möglich und bezahlbar

2 „Gefällt mir“

Letzten 2 gesperrt.

Lippmann ist überspielt, den nahm daher der @MutigerLowe aus der Aufstellung raus :person_shrugging::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Zwei sind doch gesperrt

Das mir schon klar, war nur ne aufzählung der veränderungen. Wolfram und rittmüller aber für mich überraschend.

Oder Wolfram auf links, und Danhof der halbzehner…

Klar :man_tipping_hand:

Ich hoffe, er hält sich auch bei Verlaat und Niederlechner an meine Anweisungen :face_with_monocle:

schon komisch das Flo Niederlechner ûberhaupt keine Rolle mehr spielt

Ich halte es nach wie vor für möglich, dass man Niederlechner dazu bringen möchte, von selbst zu gehen. Als Typ ist er m. E. (fast) unbezahlbar und ich denke auch nicht, dass er Großverdiener ist. Und schwächer als Hobsch, Rittmüller oder Wolfram ist er ja wohl kaum…

Warum Wolfram? Lächerlich, der Typ hat nichts in der Startelf verloren! Niederlechner jetzt!!!

1 „Gefällt mir“

Interessiert mich schon was der Flo Niederlechner verbrochen hat weshalb er nicht mehr berücksichtigt wird.

5 „Gefällt mir“

Na komm, ist a) immer noch n Spieler von uns & b) hat er ja nu wirklich nix verbrochen. Hatte bei seinen letzten Einsätzen nicht besonders viel Spielpraxis. Wenn er sich den Arsch aufreißt, soll er gern spielen.

3 „Gefällt mir“

Bescheidener Beginn. Aue ist giftig wie sonst was…

Hoffentlich wachen unsere Burschen bald auf.