Sah aber sehr amüsant aus, daher der Smilie.
Hätt sich auch einfach foulen lassen können ^^ Aber grundsätzlich hast nicht Unrecht, muss ich mir morgen mal nochmal ansehen
Wenn man das hier so liest könnte man glauben wir krebsen im unteren Mittelfeld umeinander, seid doch froh das es momentan so gut läuft. Es kommen diese Saison bestimmt noch schwierigere Phasen.
Wie immer: extremer Support, geile Stimmung. Das GWS ist diesbezüglich unschlagbar!!! Gefühlt war Aue ohne eine einzige Torchance ( bis auf die letzte, verpennte…).Deshalb, trotz keiner grandiosen Leistung ein verdienter Sieg. Die Jungs kämpfen! Greillinger, Verlässt und Morgalla stark. Weins gelbe Karte war aus meiner Sicht im Stadion schon eher rot…aber ggf. täusche ich mich da… Danke für wieder einen kurzweiligen, schönen Abend in Giesing!!!
Wartet mal ab gegen wenn Aue nach dem Trainerwechsel alles gewinnen wird.
Komisches Spiel heute , aber egal gewonnen.
Scheiße spielen, hoch gewinnen. Was soll man da noch über Fußball sprechen. Da gibt es einfach keine Argumente, außer man sucht sie. Argumente gäbe es genügend, aber vielleicht müsste man sie auch zulassen.
Mein Argument gegen ein spätes Gegentor ist, dass es mir meinen 3:0 Tipp versaut hat.
Sehr schlau ist sicher übertrieben, aber durchaus nachvollziehbar, da er sich auf einer für ihn sehr ungewohnten Position an der Außenlinie ohne stabile Abwehrposition im Rücken befunden hat und keinerlei Risiko eingehen wollte.
…und mit Guardiola hätten wir in Elversberg 8-1 gewonnen
Hätte Hätte Fahrradpumpe
Warte mal ab wie Aue noch aufdreht, die werden nicht absteigen außer sie halten an dem Trainer fest.
Das war heute das erste Saisonspiel, bei dem ich mit gemischten Gefühlen aus dem Stadion gegangen bin. Die Siege zum Auftakt haben euphorisiert, da schaut man über die Schwächen schon mal großzügig hinweg, aber heute war das - wohl auch wegen der ersten Niederlage im letzten Spiel - nicht so. Es war kein gutes Spiel und es war ein schwacher Gegner. Es ist eigentlich erschreckend, dass die in der zweiten Halbzeit bis zum 2:0 mehr vom Spiel hatten als wir. Ja, wir haben das Spiel verdient gewonnen und ja, wir hatten ein paar richtig gute Momente. Aber insgesamt war das ein schwaches Spiel. Bisher läuft alles für uns in dieser Saison und wir können in der Liga oben mitspielen. Aber wenn wir wirklich, wie vom Trainer angekündigt, am Ende etwas feiern wollen, dann liegt da noch viel harte Arbeit und Notwendigkeit zur Verbesserung vor uns.
Haha! Warte… Haha!
Das mag ja alles sein, aber genau SOLCHE Spiele haben wir früher eben NICHT gewonnen.
Ich hab keine Sekunde vom Spiel gesehn, also kann ich zur Leistung eh nix sagen, drum seh ich lediglich das Ergebnis und die Tabelle, und beides freut mich.
Ich freu mich auch über das Ergebnis und den Tabellenstand.
Aber das Ergebnis spiegelt nicht immer die Leistung und das sollte man bei aller berechtigten Freude im Hinterkopf haben.
Da haste allerdings recht.
Mal 'ne andere Frage.
Wir haben ja jetzt bissl Pause, was macht eigentlich unser Löwen-Lazarett ?
Kann ich, das war im Stadion gut zu sehen. Da hat ein Auer Spieler auf den Rückpass spekuliert und war schon im Sprint auf Hiller zu. Da hat er den Ball lieber an der Mittellinie ins aus gespielt, als einem klassischen reinlasser zu leisten.
Im großen und ganzen allerdings: was für ein Grottenkick…
Kurzer Eindruck von mir: schwaches z.T. zerfahrenes Spiel, streckenweise haben wir das 1:0 gg. einen eigentlich ungefährlichen Gegner nur mit Befreiungsschlägen verteidigen können. „Sheetmaker“ natürlich top mit seinen 3 Buden. Die Blondies haben mir heut auch wieder gut gefallen. Spieler des Spiels für mich war aber eindeutig Albi.
Warum Tallig nicht erste Wahl ist, erschließt sich mir nicht wirklich.
Kann vielem hier zustimmen. Mit einer durchwachsenen Leistung 3:1 gewonnen. Geil wie effektiv die Mannschaft Chancen nutzt. Schade dass die Selbstverständlichkeit der ersten Spiele n bisschen fehlt. Seltsam viele technische Probleme, gerade in der Ballannahme; da sprangen viele Bälle zu den Auern. Im Vergleich zu den letzten Spielzeiten aber schlicht ne sehr geile Entwicklung. - hoffe dass Elversberg und Saarbrücken Punkte liegen lassen.
Wer hat den was anderes behauptet? Kann von unseren Verantwortlichen nichts finden bez. Durschmarsch ohne Probleme.