Naja, wir reden hier immer noch von Dritter Liga. Wennst dir andere Spiele anschaust, da wird teilweise auch ganz schön rumgebolzt. Der FCK ist letzte Saison mit rumbolzen und Rumpelfussball sogar aufgestiegen. Ich glaub wir werden um den Aufstieg mitspielen, die Liga herspielen aber sicherlich nicht. Mir gfällts…
Ich fand ihn gestern nicht so schlecht , da er auch viele Läufe nach hinten gemacht hat.
In der Situation den Ball ins aus zu spielen war sehr Sinnvoll, da ein Paß zum Hiller zugestellt war.
foulen lassen?
In der Glotze war kein Gegenspieler zu sehen.
Man kann sich auch drehen und den Ball weit in das gegnerische Feld schlagen.
Aber vielleicht sah es im Stadion anders aus.
Gestern mit gemischten Gefühlen zu meinem ersten Liga-Heimspiel der Saison gefahren. Zum einen kennt man die Löwen ja, es gab also reichlich Gründe für eine Niederlage, zum anderen hatten die Zwischennutzer meiner Dk nur zu Heimsiegen beigetragen, so dass auch in dieser Hinsicht Ungemach drohte. Man will ja nicht verantwortlich sein. Am Nashorn ein paar nette User persönlich kennen gelernt. Schön! Nach der frühen Führung entwickelte sich ein zähes Spiel und meine Nervosität stieg mit jeder Minute, in der das 2:0 nicht fiel. Meiner Meinung nach hätte da auch mehr von den Rängen kommen können. Mehrmals habe ich geunkt, dass das nicht gut ausgeht, aber ich habe mich zum Glück getäuscht. Lakenmacher ist jetzt wohl der dritte Stürmer, der unter MK aufblüht und zum Torjäger wird. Dass wir die anderen 19 Mannschaften nicht in jeder Partie herspielen werden, war zu erwarten, für mein Nervenkostüm und meine Genusssensoren wären entspanntere Heimspiele aber wünschenswert. Aber dann wären es ja nicht die Löwen und das will ich auch nicht. Zefix, gemischte Gefühle.
Fazit: Früher hätt ma sowas verloren, jetzt Wochenende genießen!
Rest war wieder einmal außergewöhnlich. Den Ehrentreffer hatte ich einfach nicht mitbekommen dank Pinkelpause . Hatte mich den ganzen weiteren Abend gefragt wieso immer alle von 3:1 faseln bis ich nochmal nachgesehen hab bei der Kicker App
Wenn du dich in der Situation versuchst foulen zu lassen und der Schiri ist vielleicht ein Depp und pfeifts net, dann bist du aber so richtig der Depp.
Auch wenn er ihn versucht aus der Drehung nach vorne zu schießen kann es blöd ausgehen, wenn der Gegenspieler noch den Haxen dazwischen bekommt.
Es sah zwar komisch aus, war im Nachhinein aber keine schlechte Entscheidung.
Gestern im Stadion hat sich das Spiel recht „zaach“ angefühlt, allerdings war das 1-0 schon breruhigend. Spielerisch und von hinten raus, genauso wie beim Gegenpressing war Aue erheblich besser als ihr Tabellenplatz. Dafür sind sie kaum in die Nähe einer Torchance gekommen, wohl auch durch die Doppel-Sechs Rieder/Wein, die ich mir letzte Woche schon gewünscht hätte. Kobylanski ist schon noch etwas entfernt vom Münchner Löwen, da fehlts noch bei der Zweikampffreudigkeit….Insgesamt war ich froh, nicht nach letzter Woche den Beginn einer Formdelle gesehen zu haben!
Eh, er hatte direkt hinter sich einen; Aue war in Überzahl in unserer Hälfte; beide Verteidiger waren zugestellt, Passweg zu Hiller ebenso; das war schlicht die ungefährlichste Variante um sich neu aufzustellen- fand das eigentlich recht offensichtlich warum er das gemacht hat - vermutlich gabs zudem auch die Anweisung von der Bank.
Minute 43:39 einfach noch mal bei Magenta anschauen, sein Gegenspieler ist direkt hinter ihm und hat seine Hände sogar an ihm. Vermute, Köllner hat es ihm gesagt, stand ja gleich direkt daneben
Was ich ja gar nicht verstehe, ist das Verhalten der Gästezuschauer. Wie kann ich hunderte Kilometer fahren und meine Mannschaft dann überhaupt nicht anfeuern?