TSV 1860 München - Erzgebirge Aue Freitag, 16.09.22 um 18.60 Uhr

Habs ja schon im Schiriforum geschrieben!
Streng strenger am strengsten - Löwenforum

Eigentlich könnte hier eine Rieseneuphorie herrschen.
Im Traum hätten wohl viele nicht daran geglaubt, dass wir die ersten 5 Teams weghauen, die ins GWS kommen.
Die Stimmung dort und rund um Giesing ist jedenfalls phantastisch.
Es macht Riesenfreude - jedes Heimspiel.

11 „Gefällt mir“

Wenn’s mit dem Zuspiel manchmal nicht so geklappt hat, lags vielleicht auch an der grünen Tarnfarbe des Wiesentrikots. Von unserem Block aus hat man die Auer deutlich besser gesehen.

Ich war ja nicht der einzige leidgeprüfte Löwenfan, der geglaubt hat, dass wir es gegen den Tabellenletzten verkacken.
Schon allein die Tatsache, dass wir dies Hürde genommen haben, finde ich prima.
Die ersten 30 Minuten waren echt gut.
Dann haben wir besonders nach der Pause viele Zweikämpfe verloren, so dass Aue ein Übergewicht bekam.
Das 2:0 war die Erlösung.

Wenn wir noch 4 Spiele gewinnen und 3 verlieren bis zur Katarrhpause, dann wäre das doch super, dann hätten wir 34 Punkte …
…und dann kommt der Bär

1 „Gefällt mir“

Wir haben Aue den Päsi weggeschossen :grinning:
Also eigentlich nicht wir. Lake wars.

2 „Gefällt mir“

Wird uns deren fanszene wohl kaum verübeln

2 „Gefällt mir“

Nachtrag noch von mir:
1: ich durfte den „Paten von Giesing“ kennenlernen…es war ein grßes Vergnügen, und weil wir (also ich) zu blöd war, ihn in der Menge zu finden, hat unser netter Ratsch die ersten 8(!!!) Spielminuten gekostet…aber zumindest ich hab das 1:= grade noch so geschafft
2: @Peru …das 2:0 hat meinen Bierbecher in eine nicht genau definierte Umlaufbahn befördert…ok,er war noch nicht ganz leer, aber es hat ja auch so etwas genieselt…ich war sau-erleichtert

1 „Gefällt mir“

Wer isn des?

er will nicht genannt werden :rofl: understatement denke ich, auch eine Sicherheitsfrage in seiner Position :wink: :joy:

Des kann doch nur die friedhofstribüne sein.

1 „Gefällt mir“

der Kandidat hat 100 Punkte :+1:

wir waren leider zu spät dran, die Nashörner/-innen waren schon weg und so hats nur zu einem kleine Plausch mit der @friedhofstribüne gelangt, aber der war richtig nett; vielen Dank nochmal an die FdS fürs Ticket :lion: :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

Habs mir auch schon gedacht; bloß nicht zu sagen getraut.

witzig, dass die Umschreibung schon langt,um ihn zu outen :+1:

1 „Gefällt mir“

Da hat die ARGE ja schnell einen Nachfolger gefunden.
Duckundweg

Der war nicht gut :nauseated_face:

ich läster ja auch gerne,aber du würdest auch nicht schmunzeln, wenn ich dich mit dem unsäglichen Blogger vergleichen würde, zumal das Gehabe der ARGE mindestens grenzjustitiabel war und du somit den FdS echt was andichtest, was dort definitiv nix zu suchen hat !

Da würdest du dir die Arge ziemlich zügig zurück wünschen, wenn diese 6 Hanseln und Vabrecha ,wie KHW schon erkannte, das System übernehmen. Also immer vorsichtig bleiben.

Und natürlich hat der Coeur_de_lion Unrecht. Ich bin nur ein netter harmloser, älterer Herr. Nix Pate oder sowas. :innocent:

2 „Gefällt mir“

Hab mich doch gleich weggeduckt :crazy_face:.

Hatte mich schon auf den Namenszusatz „Don“ gefreut.

Ja, hört sich mehr nach Monaco Franze o, wia nach Der Pate.

Hmmhh. Da gab’s mal nen Typen in Chicago, der sprach Ähnliches. Calzone oder so hieß der… :grin:

1 „Gefällt mir“

Der war aber weder besonders alt noch besonders nett…