TSV 1860 München - Erzgebirge Aue Freitag, 16.09.22 um 18.60 Uhr

Dito.

Habe gerade nachgesehen… -11,2 ° C

Tatsächlich krass, wie viel Schnee da liegt.

1 „Gefällt mir“

Irre ich mich, oder fror damals sogar die Uhr an der Anzeigetafel ein?

Da kann ich mich lebhaft dran erinnern. Damals noch mit Dauerkarte im Hunderter Block auf der Gegengerade. Sauber den Arqch abgefroren.
War das einzigste Mal das ich nix Kaltes im Stadion getrunken habe.

Leonhardt „tendiert“ weiterhin zu Rost. Mal schauen, ob bzw. was diese Worte wert sind

Und vor allem wie lang.
:upside_down_face:

Denke schon, dass das Spiel bei uns die letzte Chance ist für Rost.
Die wird er wohl noch bekommen.

Hatten wir da nicht den passenden Kultsong im 100er als Antwort? … oder war das bei einem anderen Schneespiel. War ja nicht das erste im 60er.

Die Schneeballschlacht Aue vs Grün war auch hübsch anzusehen.

2 „Gefällt mir“

Und die Aue-Fans haben ne Schneeballschlacht mit den Uniformierten angefangen… war tatsächlich das Erste und Einzige Heimspiel gegen Aue, das ich im Stadion verfolgt habe. Nummer 2 folgt am Freitag an gleicher Stelle…

1 „Gefällt mir“

Erster. :stuck_out_tongue:

Ich tippe da auf ein lockeres 4:0, ausser der Hiller will noch ein Tor machen, dann wirds ein 4:1

War ich auch , bei gefühlten minus 16 grad

Nein dieses mal wird die Serie wir schiessen 1 oder 4 tore gebrochen .

3-2

Kann mich nur noch an die Schneeballschlacht erinnern. Schön das du auch im 100. Block gewesen bist. Dann sind wir uns doch schonmal übern Weg gelaufen :smiley:

Eine andere Badehose? :wink:

Obacht. Selbst im Urlaub schaue ich Spiele nie in Badehose, ich habe da einen strammen Wertekodex. Zudem bin ich am Freitag im GWS und da gehe ich nicht in Badehose hin. Billige Kalauer zum Thema „baden gehen“ erspare ich uns jetzt.

1 „Gefällt mir“

1:3 weils Sechzge is

Ein Ossi Verein gewinnt solche Spiele immer bei uns.

1 „Gefällt mir“

Niemals nicht…4-0 und wieder Spitzenreiter :lion::blue_heart:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe du hast Recht, aber es ist Sechzig.
Außerdem bin ich gespannt ob der Köllner am Freitag überhaupt dabei sein darf, da die korrupten nicht ihre Partiischen bestrafen, sondern die Leute die etwas gegen diesen Beschiß sagen.

2 „Gefällt mir“

Ich setze 30 Euro auf einen Auesieg und nach dem Spiel versauf ich den Gewinn zusammen mit Freunden.