TSV 1860 München - Erzgebirge Aue Freitag, 16.09.22 um 18.60 Uhr

4:0 ist okay, alles schon mal erlebt.

:melting_face: :point_up:

Ich fang dich am Biergarten zum Wiener Wald ab im Fall der Fälle

wir bilden ein Rudel, weil der @Löwe1860 freundelos und pleite ums Stadion irrt und unsere Hilfe braucht! ich geb ihm ein Bier aus ,damit er nicht verdurstet :joy:

…und wir feiern unseren Sieg, da muss und wird eine brutale Reaktion von der Mannschaft kommen, allein die Schmach, sich eine Woche lang den Mist von Elversberg anschauen zu müssen 4:1 fulminant !!!

2 „Gefällt mir“

Ein mehr als halbes Jahrhundert Löwendasein haben mich gelehrt, dass das nur schiefgehen kann.
Alles andere käme einer Sensation gleich.
Deshalb die Wette!
Leichter kann man Geld nicht verdienen.
Und viele brauchen nach dem Spiel ein Trostpflaster, das kann ich dann spendieren.

2 „Gefällt mir“

Erst mal die Quoten beobachten …

Wir wurden gnadenlos verwettet…m

Und genau deshalb geht es unentschieden aus.

3 „Gefällt mir“

Das wird ein recht trockener Abend werden. Wir gewinnen das 3:1 und Feierabend. Keine Diskussion.

1 „Gefällt mir“

Möglich, aber das würde auch wie eine Niederlage empfunden werden, oder?

Ah geh, des wär der Start der nächsten Serie ohne Niederlage😜

Hab mich wohl getäuscht, angeblich erhält Rost noch mal eine Chance am Freitag.

Ja das ist der Stand von heute.
https://www.mdr.de/sport/fussball_3l/erzgebirge-aue-helge-leonhardt-timo-rost-offener-brief-102.html

Aber bis Freitag ist noch lange hin…

Enders fasste die Situation um Coach Rost so zusammen: „Wir haben uns dafür ausgesprochen, dass der Trainer im nächsten Spiel beweisen kann, welche Möglichkeiten die Mannschaft noch hat. Wir haben ihm unser Vertrauen für das nächste Spiel ausgesprochen.“

Für Rost heißt es dann wohl „Siegen oder Fliegen“

Oder Unentschieden und weiter kriechen…

Weiß man, wie sehr seine Mannschaft an ihm hängt?

hat das jemals eine Rolle gespielt wenn ein Trainer zum Abschuss frei gegeben ist ?

1 „Gefällt mir“

Ich denke schon, dass es am Freitag einen Unterschied machen könnte,
ob die Auas sagen „alle für Rosti“ oder ob sie lieber einen neuen Trainer möchten.

ach so, ja jetzt verstehe ich Deinen Post.

1 „Gefällt mir“

ganz ehrlich, wenn die Liebe zum Trainer bislang sooo lausig war wie die Ergebnisse (s. Tabelle), dann ist mir für Freitag nicht bange :lion:
wobei ich sowieso Muffe habe, kenne ja meine Pappenheimer

1 „Gefällt mir“

Werden wir wieder mal zum Serienbrecher?