TSV 1860 München - Erzgebirge Aue Freitag, 16.09.22 um 18.60 Uhr

Das wird nen klarer Heimsieg und die Skeptiker verstummen. :)

… wobei, die verstummen bei Sechzig nie. Sagen wir es wird merklich ruhiger in der Zweifler-Ecke.

also bei dem nàchsten beiden Spielen
sind 6 Punkte eigentlich Pflicht.
Danach kommen ja einige schwierige
Gegner

Seh ich auch so.

A bissl Demut und Respekt vor (jedem) Gegner ist in Ordnung, gar keine Frage.
Aber zuviel Demut und zuviel Understatement bringt a nix.
Wenn man den Aufstieg klar als Ziel vorgibt, dann darf man schonmal von Pflichtsieg reden.
Es spielt der Zweite gegen den Letzten, und das Zuhause :point_up:
Alles andere als ein klarer Sieg wäre schon a bissl enttäuschend, wird aber nicht passieren.

Jaja ich weiß, wir sind Sechzig und es gibt den Löwen Blues.

Aber nicht gegen Aue :point_up:

4-0 geht’s aus

2 „Gefällt mir“

Die Idee vom @apollo1860, Deichmann als AV aufzustellen, ist gar nicht schlecht.
Ich würde auch mit Willsch als LV beginnen. Warum nicht? Der war lange Zeit auf dieser Position der beste Mann auf dem Platz.

Dazu endlich wieder mal zwei Sechser, es ist immer noch genug Offensivpower da.

-------------------------- Hiller -------------------------
Deichmann – Verlaat – Morgalla – Willsch
--------------------- Wein ----- Rieder ------------------
---- Boyamba ---- Kobylanski — Vrenezi —
----------------------- Lakenmacher -----------------

Koby muss zeigen, dass er in die erste Elf gehört.
Lakenmacher oder Meris (wenn fit) würde ich je nach Trainingseindruck aufstellen.
Lannert, Greilinga und Lex tut die Pause vielleicht ganz gut.
Tallig leider defensiv nicht hart genug im Zweikampf und offensiv noch zu wenig effektiv.

Tippen tu ich nicht, ich verweise demütigst auf meine suboptimalen Tippergebnise.

Ich seh Lakenmacher als gesetzt und auch schon ein Stück stärker als Skenderovic. Letzterer hat mir als Joker bisher auch am Besten gefallen. Lakenmacher soll die gegnerischen Verteidiger niederbüffeln und müde machen, bevor dann Skenderovic als kaltschnäuziger Knipser den Sieg eintütet.

So stell ich mir das zumindest vor.

3 „Gefällt mir“

Äääähhhh, habe ich da jetzt einen Scherz nicht verstanden, oder wann war Willsch als LV der beste Mann auf dem Platz? Ich kann mich nicht mal erinnern, dass er diese Position schon gespielt hätte. Aber vielleicht stehe ich auch auf dem Schlauch. Ich habe 12 Stunden Arbeit in den Knochen.

Das andere links halt.
:laughing:

1 „Gefällt mir“

Hehehe… Das war nicht als Witz gedacht, ich hatte das echt so auf dem Schirm.
Aber Asche auf mein Haupt, Du hast natürlich Recht.

Klingt jetzt im Nachhinein zwar seltsam, aber ich würde es trotzdem mit Deichi als RV und Willsch als LV probieren. Da sind halt grade die größten Baustellen. Oder (ich glaub der @Wuppertaler2 hat das mal vorgeschlagen) Deichi als RV und LV in Personalunion. Müßte er halt mal ein bisschen mehr laufen.

Häh…wie jetzt? :thinking:
Deichi zeitgleich als LV und RV, also Viererkette mit 3 Mann :astonished:
Revolutionärer Plan, das verändert den Fußball komplett :+1:

Da fällt mir direkt ein Erlebnis ein:
Letztens bei LIDL, lange Schlange vor der Kasse.
Ruft ein Kunde zur Kassiererin "Könnten sie bitte eine zweite Kasse öffnen?’
Kassiererin: "Ja meinen sie dass es dann schneller geht wenn ich da laufend hin- und herhüpf? :crazy_face:

7 „Gefällt mir“

OK, passt schon. Zumindest bin ich nicht schon irre. :rofl:

Ich hatte sowieso schon immer geschrieben, dass wir einen hervorragenden RV haben. und auf der linken Seite definitiv Bedarf hätten. Aber nein. Die kaufen ja 73 Offensive Mittelfeldspieler und ziehen unseren einzigen guten Außenverteidiger auch noch dahin. Mann, Mann, Mann.

1 „Gefällt mir“

Das trifft es in Bezug auf Lakenmacher sehr genau :joy:

1 „Gefällt mir“

Zusammen mit Rieder auf der Doppel-Sechs können wir 2 Mann mehr in den Sturm stellen also eine 3-1-3-3 Defensiv-Ausrichtung mit Doppel-Sechs und 3-Mann-Sturm sozusagen.

Das ist wie beim „Leberkäs-Hawaii“ vom Polt, wo er gesagt hat, dass „des is so exquisit, des hob no in koam Restaurant kriegt!“

2 „Gefällt mir“

Der Kicker hat ja eine sehr interessante Aufstellung ins Feld gebracht:

Voraussichtliche Aufstellung
Hiller - Morgalla, Verlaat, Moll - Tallig, Y. Deichmann, Rieder, Boyamba - Kobylanski - Vrenezi, Skenderovic

Ohne Aussenverteidigung.
Na wenn das mal gut geht.

1 „Gefällt mir“

Falls der Gegner ohne Flügel spielt, ist das prima!

2 „Gefällt mir“

Ich schätze mal das wäre ein 3-4-3 oder 3-6-1 mit Deichmann und Boyamba auf dem Flügel

Mit Moll statt Wein. Wusste schon immer, dass der kicker keine Ahnung vom Fussball hat…
Ohne Lex. Ist ja auch bekannt, dass der Kicker keine Ahnung von Köllner hat…

2 „Gefällt mir“

So könnts gehen.

Und wenn Wilsch und Deichmann die Seiten tauschen?
Deichmann ist so gut drauf, der könnte evtl. auch links spielen.

Boyamba und Vrenezi?
Mit gleich zwei verspielten Dribbler?
Aber wenn ned gegen Aue, gegen wen dann?

Hatten wir in der Form erfolgreich gegen Verl.
Hoffentlich war das keine Eintagsfliege!

Also wenn wir dann nach einer halben Stunde wieder 4:0 führen , dann … ja dann war/wär das eine gute Entscheidung.

Treffen sich die FdN (Freunde des Nashorns) morgen wieder vor dem Spiel?