TSV 1860 München - Erzgebirge Aue Samstag, 02.09.23 um 16.30 Uhr

Schon in Ordnung. War sowieso eher als Witz gemeint…;)

Grammatikalisch ist der Satz korrekt, er bezeichnet eine Lokalität, in welcher etwas stattfindet.
In der Originalverkündung stand in der Tat „Penetration der Box“, was einen Genitiv bildet; Chevinsky allerdings verwendet im „die Box penetrieren“ einen Akkusativ.

Es handelt sich also um drei verschiedene Sätze, gebildet aus den zentralen Bausteinen Box / Penetration resp. zugehöriges Verb penetrieren, jeweils in verschiedenen Kombinationen ergo auch verschiedenen Fällen.

Offenbar ist die Neubildung „in der Box penetrieren“ (außer vom @Perlach_Loewe :wink:) nicht von jedem verstanden worden - oder es war den meisten (völlig zurecht) einfach wurscht…
(Sorry, aber so ein Posting kann ich nicht stehen lassen ;-)…und bevor der @Löwensimeon wieder was von Erbrochenem auf der Auslegware schreibt → Bei Bedarf gerne per PN weiter, aber hier ist es doch zu Off-Topic :stuck_out_tongue_winking_eye:)

2 „Gefällt mir“

dann besuche mich mal Reihe 20 Platz 27.
Der Heli sitzt auch in der Nâhe wenn er da
ist

1 „Gefällt mir“

Geil, muß ich nachher nochmal nüchtern lesen vielleicht kapier ich s dann

1 „Gefällt mir“

Bloß nicht !
Nüchtern wird es Dir noch unverständlicher erscheinen …glaub mir

4 „Gefällt mir“

So sehen übrigens die Nachwehen nach dem Aue Spiel aus.
Offensichtlich interessiert sich weder die KGaA noch die vielen Unterstützer wie es bei uns
im Viertel bis Mittwoch aussieht. Muss das sein?

5 „Gefällt mir“

Beim ersten Foto könnte man ja einen Bezug zum sichtbaren Textausschnitts des Wahlplakates sehen :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Genausowenig wie der Herr anpacken wird, packt wohl die KGaA an. :rofl:

Es ist ja nur eine Kleinigkeit, aber die Herrschaften in der KGaA bekommen dafür Geld, dass Sie den TSV positiv repräsentieren. Und da passen weder zurück geforderte Trikots, noch solche Müllsünden dazu. Ich bin am überlegen, ob ich das morgen einpacke und ihnen vor die Geschäftsstelle werfe.

2 „Gefällt mir“

Ich will mal wieder ein Heimspiel besuchen (gegen Verl), ist nur noch 1 Platz Reihe 8 ansonsten Reihe 1-5 frei im Block L, Du als Dauergast, was meinst, ist der Unterschied Reihe 5 zu 8 so groß, dass sich der Mehrpreis lohnt ? ist man da noch überdacht Reihe 5 ?

Ich bin Reihe 8 (L).

Des passt scho.

Reihe 1-5 würde ich meiden.

1 „Gefällt mir“

Da sieht man dann auch die Seitenlinie wieder zwischen dem Gitterzaun…
Ich persönlich bin lieber weiter oben! Zweitmarkt?

also die Sicht ist Scheisse egal ob du
Reihe 1-5 oder 8 nimmst. Die meisten
die den Platz haben setzen sich dann woanders
hin wo frei ist oder stehen ganz oben

Mein letztes Heimspiel gegen Ingolstadt im Pokal vor ca. 3 Jahren, hatte ich auch unten Karte gekauft u. stand dann ganz oben am Geländer.

ja da hatten wir uns ja auch glaube ich
mal getroffen

Genau

Die Perspektive ist unten komplett anders. Praktisch kein Überblick übers Spielfeld aber die Dynamik aus dem Spiel ist direkter und wenn die stehhalle hinter einem Gas gibt ist das auch ein überragendes Erlebnis im Stadion. Habe ich bisher zweimal gemacht. Kurve oder weiter oben ist auf Dauer besser.

und ab und zu gibt es mal einen leeren Becher
oder eine Ladung Bier ins Gnack :wink:

1 „Gefällt mir“

Gerade gesehen wie er jubelt… was für ein Opfer

Wie viele Karten brauchst Du denn?
Laut Ticketing sind in der Stehhalle mit Ausnahme von Block M überall noch vereinzelte Plätze in den oberen Reihen frei (Stehplätze in der Westkurve wären auch verfügbar)…

Zum sportlichen wurde eh schon alles gesagt. Falls nicht, wiederhole ich mich zum Lübeck Spiel.
Ein rechter Scheißdreck wars. Eine geile Aktion in 90 Minuten reicht halt nicht immer. Was ich euch aber nicht vorenthalten wollte, waren ganz wagemutige junge Männer. Stramm am Tanzbein in der West, und wahrscheinlich davor schon stramm am Glas. Aber man sollte nicht immer zu streng sein. Außer natürlich man ist Investor. friedhofstribünen gefällt sowas dagegen sehr. :rofl: :rofl: :rofl:

9 „Gefällt mir“