Sag i doch
Mei Bruder hat gsagt, des is der dritte Spieltag
So a Depp
Sag i doch
Mei Bruder hat gsagt, des is der dritte Spieltag
So a Depp
1:1 hab ich auch getippt. Kann natürlich auch in beide Richtungen anders ausfallen. Ich bin echt gespannt, ob es MJ gelingt, da mal volle Stabilität und Konzentration über die gesamte Spielzeit reinzubringen. Weil, die wird’s brauchen gegen Aue.
Aktuell steht bei mir ein 2-2 im Tippspiel.
Eigentlich wollt ich des auch auf 1-1 ändern.
Aber wenn du 1-1 tippst und ich auf die aktuelle Tipptabelle schau, dann lass ich doch lieber mein 2-2 höhö.
Ich glaub, Remis werden etliche User tippen.
Und am End haun die uns 4-0 vom Platz
Btw …wisst ihr eigentlich, dass Aue der einzige Verein ist, der noch ärmer als Sechzig ist?
Die können sich ned mal einen Konsonanten leisten, muahaa
Nein
Wir sind noch ärmer.
1860
Wir können uns keinen Konsonanten und nicht einmal einen Vokal leisten.
In der Armut sind wir unschlagbar.
Mir san aber auch der TSV
Was ist dann mit Erzgebirge? 6 Konsonanten!
Jetzt zum Spiel!
Es gibt vielleicht doch ein 1:1
Pffh … so wie es Sechzig nur in Giesing gibt, gibt es eine Sechzger-Mannschaft nur mit Greilinger.
Ich stelle erfreut fest, dass Dein Fußballverstand doch nicht gänzlich erloschen ist
(nein, die Ironie ist mir nicht entgangen)
Die Spiele gegen Mannheim und Duisburg hab ich in voller Länge gesehen, da sah einiges gut aus, einiges schlecht - aber Einstellung war top. Lübeck hab ich auch gesehen, fällt mir gerade so auf, auch hier war vieles gut. Ohne das saudumme Eigentor kommst du vielleicht mit nem blauen Auge (schmeichelhafter Heimsieg oder zumindest Remis) durch, gegen Sandhausen war wohl zumindest der zweite Durchgang ok. Ich hoffe, unser Coach wird nicht ungeduldig und wirft zu viel um. Kurt würde ich beispielsweise auf keinen Fall rausnehmen, mir taugt der Typ. In der Mitte würde ich auf Tarnat und Starke setzen, Frey überzeugt mich nicht so wirklich.
Ich befürchte, MJ ist eben nicht geduldig, wirft zu viel um, Aue hat nen Lauf und nutzt das zur Führung - und das holen wir nicht auf, dazu ist das Team noch nicht gefestigt genug. Nur meine Einschätzung aus der Entfernung, bin ziemlich weit weg gedanklich derzeit.
Tippe auf 1:2, hoffe auf 4:1, wobei ich auch ein 1:0 nehme.
Viel Spaß, man liest sich nach dem Spiel.
P.S. Bär darf treffen, aber nur, wenn Sechzig gewinnt.
Mir san aber auch der TSV
Mir brauchen keine Vokale un Konsonanten, mir ham GRßBCHSTBN!
Morgen ein sehr junger Schiri und daher wie so oft wird er zeigen wollen das ihn ein Stadion nicht beeinflussen kann.
Daher wird er wenig bis gar nix für Sechzig pfeifen.
Sehe für morgen Schwarz.
Sehe für morgen Schwarz.
Naaaaah bloß ned schwarz sehn, Sechzge darf nicht verliern morgen. Auf gar koan Fall !!
i hab nämlich koan Bock, mit einem beleidigten und grantigen Gsicht abends in Circus Krone zum Markus Krebs zu gehen.
Ich will da mit einem Lächeln hin
Wird schwer Perlacher
Danke! So isses! Auf die Loewen morgen im GWS!!
Wird schwer Perlacher
Des wird wohl in dieser Saison Woche für Woche so sein, Putzbrunner
Ich hab nach wie vor nicht mal die leiseste Ahnung, wohin die Reise für 60 gehen wird. Betrifft aber eigentlich fast alle Teams, ich seh da weder klare Aufstiegsfavoriten noch Absteiger. Irgendwie ist jedes Spiel richtungsweisend.
Start-Elf ohne die drei Außenverteidiger Greilinger, Kurt und Ludewig, dafür dann wohl mit Tarnat und Lang auf den AV-Positionen. Starke nicht im Kader. Steiler Versuch.
Spielen heute 3-5-2
Aber keine Ahnung wer RAV spielen soll, sehe da niemand in der ersten 11
Starke wohl verletzt, nicht mal im Kader
Schröter vermutlich rechte Außenbahn? Bin gespannt…