TSV 1860 München - Erzgebirge Aue Samstag, 02.09.23 um 16.30 Uhr

Aber doch nicht als defensiver Spieler, Schröter überquert doch freiwillig nicht die Mittellinie nach hinten.

Vielleicht kann das Frey spielen, aber keine Ahnung, frag mich schon wieso Kurt und Ludewig draussen sind, aber ein Frey weiter einen Platz in der ersten Elf hat, obwohl er in meinen Augen nicht gebraucht wird.

Sieht wohl so aus, Schröter wohl LAV :D sehr offensiv auf den Außen.

Eine Dreierkette mit Frey, bin ich echt gespannt wie das aussehen wird, lässt der sich dann hinter die Kette fallen

1 „Gefällt mir“

Aufstellung verwirrt mich.

Die Anstoßzeit umso mehr, des werd sakrisch eng nitm Anpfiff (hätt nicht so viele Sachen in den bisherigen Tag reinklatschen sollen :see_no_evil:)

Kann nur die 1. HZ im TV verfolgen und muss danach auf nen Geburtstag. Hoffe, sie tüten den Heimsieg schon in den ersten 45 min. ein… :sunglasses:

Der war gut ;)
Aber wer weiß, was sie heute für Überraschungen für uns parat haben.

1 „Gefällt mir“

Wie letztens wird sich Tarnat nach hinten fallen lassen.
Aber ich hoffe Schröter wird nicht allzu sehr mit defensiven Aufgaben betraut. War bis jetzt nicht sein Ding

Bei ner Dreierkette hab ich kein gutes Gefühl. Gefährlich, wenn Hiller mit ins Aufbauspiel einbezogen wird.

2 „Gefällt mir“

Ziemlich offensiv…da wird uns der Bär wohl ein paar einschenken…

Vor allem bei diesem Außenspieler, die müssen richtig ackern heute.

Eroll macht echt Spass heute, sehr schöner erste Kontakt, kommt immer am Gegenspieler vorbei aktuell

2 „Gefällt mir“

Zejnullahu bisher sehr engagiert … hätte ich nicht gedacht
Gutes Spiel bisher von unseren Löwen

2 „Gefällt mir“

Aber leider sind der „letzte“ Pass oder Flanke alle viel zu ungenau.

Und dann kommen die einmal vors Tor und dann wird es schon extrem gefährlich :(

Abgesehen davon wie es ausgeht, diese Aufstellung finde ich sehr gut !!!

Die Gelbe Karte links hinten tut Aue noch weh.

Wir versemmeln vorne mal wieder alles … die Quittung wird kommen …

… und die Eckenvarianten sind mal wieder die Krönung

Spielerisch sehr gut … egal wie es ausgeht :smiling_face:

Ja vor allem das taktische Verhalten sieht echt sehr gut aus, die zwei 4er-Ketten bei gegnerischem Ballbesitz stehen gut.

2 „Gefällt mir“

War ob der Aufstellung auch eher skeptisch, aber bis jetzt sieht das ordentlich aus

Aber die Fantasie, wie wir ein Tor erzielen wollen, hab ich noch nicht :D

Eigentor … ?