Hach, Sechzig, was hab ich dich verehrt… Mittlerweile habe ich resigniert. Und das ist das schlimmste.
Da schau ma blöd! Kopfschüttel
Unsinn … insgesamt 60 Minuten waren wir klar besser
Hat aber wieder nicht gereicht, wie die guten 45 Minuten gg Sandhausen
Koffer packen MJ (und vergiss nicht SR mitzunehmen)
Einfach wieder zum …
Na gut, guck ich jetzt halt Golf. Des @MutigerLowe Lieblingssport
Mal schaun, ob das was taugt …
Jetzt schon?
Sorry, aber das reicht nicht… wir haben eher ein Mentalitätsproblem würde ich von außen urteilen. Kann doch gar nicht sein. Eine Auswechslung hin oder her. Warum wird da nicht durchgezogen sondern zurückgesteckt solange bis das Ergebnis negativ ist…
Den Schiedsrichter? Der ist doch gar ned bei uns angestellt, sonst hätt er heut wohl anders gepfiffen ;)
MJ kurzgefasst: hätte … wäre … und weil wir das 2-0 nicht gemacht haben, haben wir verloren
Nicht ohne Grund hat Jacobacci so viele Kurzzeit Trainerstellen in seiner Vita stehen. Erfahrung ist nicht immer gleich können. Und wer das Spielen einstellt, bekommt zu Recht die Quittung dafür.
Hoffe Kothny hat schon Trainer im Auge
Es war doch bis zum ersten Wechsel ein gutes Spiel von uns, die Niederlage geht auf die Kappe vom MJ
Habe das Spiel ignoriert, weil ich immer noch auf 180 bin, wegen der Vorstellung, dass Power und Kotny mit Absegnung durch Jackl den Kader zusammengestellt haben.
Hoffentlich lügt Reisinger.
Sorry, aber wo Power und Kotny ihre Finger im Spiel haben, herrscht grundsätzlich Erfolglosigkeit.
Muss jetzt mal ein paar Tage Abstand gewinnen. Machts gut!
So schauts aus. Hab auch noch Brechreiz
Recht engagiert, wir sind vorne sehr ineffektiv. Ab Minute 65 ca. brachten wir nix mehr…
Daher weiß ich gar nicht ob ma Aue sichs vllt nicht sogar am Ende verdient hat.
Bitter dass man so eine Führung nicht ins Ziel bringen kann und es gefühlt alle Spüren auf der Tribüne…
Frey und Tarnat konnten in Halbzeit 2 hinten gar nix mehr dicht machen. Frey, schon immer sooo langsam und wenig wendig gewesen?
Sulejmani - positiv formuliert „keine Bindung ans spiel“ und Guttau ist kein LV (zumindest heute). War kein Zufall dass beide Tore über links entstanden.
War das 2:1 wirklich Abseits? Ich meinte es war keins (Stand ziemlich exakt auf Höhe aber der vor mir sprang auf und war 1,95m daher nicht sicher).
Der Linienrichter vor der Stehhalle war (unabhängig ob das 2:1 Abseits war) ne Katastrophe
Nie auf Höhe und sehr hohe Fehlerquote
Der Ingolstädter Trainer wird bald frei
Sportchef Power muß gehen!!!
Ganz ehrlich. Das war zu erwarten. Trotzdem bin ich enttäuscht.
Aber wenn man Kothny und Power den Kader zusammenstellen lässt……
Mich wundert das gar nicht mehr.
Die Truppe hat genau so wenig Charakter wie letztes Jahr .
Ich bin mir nicht sicher ob wir die Klasse haltende….
Aber Jackl hatte doch auf irgendeiner PK eindeutig mitgeteilt, dass Kothny NICHTS mit der Kaderplanung zu tun hatte. Hat glaub ich sogar drüber gelacht. Das wäre ja schon brutal dreist, wenn er so lügt. Oder kothny hat alles allein mit Power durchgezogen und MJ hatte nur Anton als Ansprechpartner
Der Kader bzw. die mögliche erste Elf ist sicher nicht schlechter als letzte Saison. Mit den Aussen Guttau und Schröter und vorne mit Zwarts sind wir sogar um einiges besser aufgestellt… Mit dem Kader könnte man schon vorne mitspielen…