Ja (warum meinst Du, habe ich ihn mit Deinem Buddy Salger verglichen )
Das stimmt, leider wechseln wir nur ständig die falschen Spieler ein, heute hätten wir einen Kurt und Greilinger gebraucht und keine Stürmer.
Rückholaktionen werden doch eh immer gefordert
O’mei…hatte eine gewisse Vorahnung mit Bär…
Was soll man eigentlich noch sagen…am besten nix…ist gesünder…
Aber so? Dagegen war Salger ja ein Wusler
Da bin ich voll bei Dir, kannste besser die Junglöwen reinschmeißen. Die Verpflichtungen waren doch eh Müll, der eine lange vereinslos, der andere Ersatz bei Duisburg.
Aber Sechzig holt ja gerne sone Graupen…
Wenn ich ehrlich bin,tut es mir für den Trainer und Mannschaft richtig leid, sind alle sympathisch…aber davon kann man leider nicht abbeissen…
Bär alleine hätte uns heute 3 einschenken können. Wie letztes Jahr haben wir ein Defensivproblem…
Das ist blöd, ich sehe nämlich auch vorne ein Problem
Heult leise!
Das ist 1860 München.
Gutes Spiel unserer Mannschaft
Leider am Schluss verschenkt.
Ich behaupte, wenn der Trainer den Greilinger gebracht hätte, dann hätten wir gewonnen
Och, da hätten wir noch eines im Merchandising, mit dem Mehrheitsgesellschafter, im Rathaus, an der Seitenlinie und in der Geschäftsleitung. Aber sonst passt, außer vielleicht im Mittelfeld.
Als ich mal schrieb, Reisinger will Heldt als SD, wurde ich von verschiedenen usern gefragt, woher ich das wisse, da ja nichts dergleichen bestätigt ist. Auch nicht von Reisinger, der ja nur von einem Sportdirektor „von Format“ sprach.
Dass Kothny den neuen Kader zusammengestellt hat, das ist aber jetzt scheinbar verifiziert, oder nicht?
Die Verpflichtung eines Teils der Spieler (Richter, Guttau, Frey, Bonga)wurde also nicht von Gorenzel initiiert und ein anderer Teil nicht in erster Linie von Jung gescoutet, wie ich mutmaße? Ach so … gut zu wissen.
(Dass darüber hinaus auch Kothny zu Rate gezogen wurde, das glaube ich allerdings auch. Ja und?)
So wieder daheim und diese Niederlage geht zu 100 % auf MJ Konto:
- wir spielen 3-Kette mit nur 3 fitten IV FEHLER NR 1
- Was der Frey da spielt kann ich auch Traben und den Ball zum Gegner spielen (Liebling von MJ) Fehler Nr 2
- Kwadwo konnte min 20 min vor Schluss nicht mehr (Verletzung?) Warum kein Wechsel Fehler Nr 3
- Wir spielen nach dem aus von Lang 4-Kette ohne linken Verteidiger Fehler Nr 4
- Warum wieder 2 Mann bei der Ecke?
- Hiller ist ein guter Torwart, aber kein Spielmacher
- Ballbesitz Scheißdreck, 500 x hinten rum
- Sulejmani, da kannst auch den Bonga spielen lassen
Leider hat MJ keine Ahnung wie in Liga 3 zu spielen ist.
Das wird ein schweres Jahr für uns alle, wieder mal lernen wir nicht aus unseren Fehlern.
Aber sicher hat er wieder viel gutes gesehen. Scheiß Schönrederei
Aber unsere Garten- und Grünflächengestalter sind doch wirklich klasse
Was für ein Mist. Erst Sonne, Wind und tolle Wellen, nach insgesamt drei Stunden vom Wasser, fertig, aber richtig glücklich. Dann Druckbetankung mit den Resten der gestrigen Grillerei, dann 70 Minuten ein schönes Spiel. Und im Anschluss 60 hoid. Wurscht, die Saison fängt in zwei Wochen in Audidorf an, freue mich darauf den @Coeur_de_lion kennenzulernen und drei Punkte zu feiern.
Die „Junglöwen“ sollen jetzt erstmal in der 5. Liga (Bayernliga) ein paar Wochen beweisen, was sie auf dem Kasten haben und ob es für den Männerfußball der 3. Liga reicht.
Wenn sie das zeigen … gerne!
Ich gebe aber natürlich zu, dass ein Kloss heute nicht schlechter gespielt hätte als ein Tarnat. Viel gebracht hätte das aber wohl auch nicht.
Dafür geb ich Dir jetzt, stellvertretend für RadisErbe, ein Sympathieherzerl
Genau das hab ich auch sofort gedacht. Des wär für mich charakterlich so schwach. Puh… Angelogen werden ist halt so gar ned meins…
Das schlimmste an dem Spiel bzw. dem Ergebnis ist, dass es mir vollkommen egal ist. Ich mach mir langsam ernsthaft Sorgen.