TSV 1860 München - Erzgebirge Aue Samstag, 17.05.25 um 13.30 Uhr

Die roten huren haben auch Geburtstaggrüße übermittelt… aber mehr schlecht als recht.

1. gelbe Karte für Deniz? Ich schrieb ja, Balleroberungen schafft er nur mit Fouls. Das kann jeder .. für mich kein Sechser .. (oder Siebener..)

Nachtrag
Seine letzten 4 Kicker-Noten:
3,5 - 4 - 4,5- 5

Mein Eindrücke in den letzten
Wochen täuschten nicht :man_tipping_hand:

1 „Gefällt mir“

45 Minuten zum Abgewöhnen … es sollten etliche Wechsel zur Hz erfolgen !!!

1 „Gefällt mir“

Und wieder einmal hat der Gegner im Spiel um die goldene Ananas Bock und wir sind mental bereits auf Malle. Na dann: Prost!

1 „Gefällt mir“

Warum eine Minute zu spät?

1 „Gefällt mir“

Erste Hälfte ein Abziehbild der bisherigen Saison. Man kämpft und rennt, aber es kommt nichts dabei raus. Dazu noch ein paar Fehler in der Abwehr und der Gegner führt. Spielerisch wie fast immer Fehlanzeige, viele Abspielfehler. Wie diese Mannschaft trotz der prominenten Neuzugänge nächstes Jahr oben mitspielen soll, erschließt sich mir jedenfalls nicht.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt, die Defensive ist nicht seine Stärke. 61 Gegentore bislang diese Saison sprechen eine klare Sprache. Gleichzeitig braucht er aber im Ballbesitz das Spiel vor sich, da ist er auf der Sechs genau der Richtige. Deswegen würde ich mir neben ihm öfters den deutlich defensiv ausgerichteten Maier wünschen. Jacobsen dafür vielleicht auf die 10? Damit deutlich defensiver, damit zumindest endlich mal die Verteidigung steht.

Den Rest machen dann Volland und Niederlechner alleine ;)

1 „Gefällt mir“

Da muss sich einiges ändern. Ich hoffe PG legt dieses mal mit einer guten Vorbereitung bessere Grundsteine und macht nicht so eine lasche Vorbereitung wie AG!

Hab jetzt nicht nachgesehen, aber meiner Erinnerung nach hat Deniz in seiner langen Karriere immer offensiv und Jacobsen eher im DM gespielt.

Spielte Maier im DM für ihn, ist er draußen , weil es im ANGRIFF bessere geben wird.

Gerade bewies Deniz, dass er in Strafraumnähe agieren sollte :wink:

Wie kommen eigentlich die Kicker-Noten zu Stande? Die schauen sich doch höchstens die Highlights an.

1 „Gefällt mir“

Ach komm .. im Durchschnitt der Saison stimmen sie . Statistik halt.

Schau halt, wer immer auf den jeweiligen Positionen dann am Ende vorne liegt.

Wenige von uns werden jedes Wochenende alle Drittligaspiele zur Beurteilung ansehen.

Also? :man_tipping_hand:

Jetzt Guttau auszuwechseln … ohne Worte …

1 „Gefällt mir“

Spielt Hiller durch, oder bekommt er kurz vor Schluss noch einen gebührenden Abgang?

… anscheinend nicht … schade, ich hätts Marco gegönnt

Die Abstiegstabelle gefällt mir👍

Hätte den Waldhof lieber unten gesehen…

Von den dreien hätt ich am ehesten dortmund 2 noch oben gewollt, da rote erde imner schön ist.

Wenigstens nicht verloren. Insofern halbwegs versöhnlicher Abschluss. Trotzdem insgesamt absolut unbefriedigend. Ott hat mir ganz gut gefallen; verstehe nicht ganz, warum er so wenig Einsatzzeit hatte.

Scheiss Saarbrücken!

2 „Gefällt mir“

Das stimmt.

Auf der anderen Seite ist davon auszugehen, dass die Cottbusser Mannschaft durch den Nichtaufstieg einigermaßen auseinanderbrechen wird und damit in der kommenden Saison für mich ein klarer Abstiegskandidat ist. Saarbrücken halte ich da für stabiler. Daher ist es mir sehr recht, dass Cottbus in der Liga bleibt.

3 „Gefällt mir“

Wer in 1 Saison beide Spiele gegen uns verliert, hat in der 3. Liga nichts zu suchen… :wink:

3 „Gefällt mir“