Schmarrn, mein Jüngster stünde jetzt schon parat. Aber im Gegensatz zu seinem großen Bruder, interessiert ihn der ganze Fußballzirkus halt überhaupt nicht…
Was interessiert ihn nicht: Fußball oder Sechzig?
Fußball gar nicht und bei Sechzig gefällt ihm eher das Geschehen außerhalb des Stadions…
Die Dramedyserie „Grünwalder Straße“?

Fußball gar nicht und bei Sechzig gefällt ihm eher das Geschehen außerhalb des Stadions…
Na dann besteht wenigstens aktuell keine Gefahr, dass sich dunkle Mächte seiner Sinne bemächtigen

Die Dramedyserie „Grünwalder Straße“?
Trash-TV halt.

Platz 17 in der Heimtabelle - trotz zwischenzeitlich 5 Heimsiegen in Folge! Nur die 3 vorzeitigen(!) Absteiger Sandhausen, Hannover 2 und Haching haben zu Hause noch weniger Punkte geholt. (In der Saison 23/24 waren es daheim auch nur 2 Punkte mehr!).
Persönliche Randnotiz: Mein Großer, der mich so gut wie immer ins Stadion begleitet, hat in den letzten 1½ Jahren ganze 2(!) Heimsiege miterlebt (in dieser Saison keinen Einzigen!): 1x das 4:1 vs. Duisburg zum Amtsantritt von Giannikis und dann noch das 3:1 vs. Köln im April '24, als die Viktoria sich die Dinger quasi selber reingehauen hat.
Also wenn Ursachenforschung betrieben wird, wüsste ich, wo ich ansetzen würde…
bin am überlegen, ob ich diesen Umgang mit einer sensiblen Kinderseele nicht dem Jugendamt melden sollte