So, das erste Heimspiel in Freiheit steht an. Es kommt der Nachwuchs des FCA. Wie immer weiß man nie ob irgendwelche Verstärkungen aus dem Bundesligakader dazu stoßen.
Nach dem verdienten Unentschieden in Schweinfurt wäre ein Sieg im sicher ausverkauften GWS wünschenswert.
Ich freue mich auf Freitag und sage einen 3 : 1 Heimsieg voraus
Beim letzten Gastspiel hatten die kleinen Datschis schon ein bisschen Stimmung mitgebracht.
Keine offizielle „Szene“ glaube ich, aber es war in meiner Erinnerung ganz nett.
Solidaritätsbekundungen wie von Essen oder Schweinfurt erhoffe ich mir keine, das wäre mir auch zu viel Fremdschämen.
Gibt keinen Grund, wieso er es nicht sein sollte. Der GB ist ausverkauft. Bundesliga kommt erst und für die Szene ein netter Termin zum warm werden mit eventueller Unterstützung aus Österreich.
der Bus X30 kann schwierig werden, da der den Giesinger Berg hoch muss und da vielleicht temporär gesperrt ist. Deshalb gleicher Tipp wie Lemszeidla: zu Fuß Silberhornstr. und dann U-Bahn
trotzdem würde es mich überraschen wenn die mit 1500 Leuten kàmen. Aber ok, wir werden sehen. Hauptsache es bleibt friedlich, auch wir sind den Datschis ja nicht gerade freundschaftlich verbunden