TSV 1860 München - FC Augsburg II Freitag, 07.08.26 um 18.60 Uhr

So, das erste Heimspiel in Freiheit steht an. Es kommt der Nachwuchs des FCA. Wie immer weiß man nie ob irgendwelche Verstärkungen aus dem Bundesligakader dazu stoßen.
Nach dem verdienten Unentschieden in Schweinfurt wäre ein Sieg im sicher ausverkauften GWS wünschenswert.

Ich freue mich auf Freitag und sage einen 3 : 1 Heimsieg voraus

1 „Gefällt mir“

Freu mich auch auf das nächste Vorbereitungsspiel für die noch sehr lange Saison

1 „Gefällt mir“

Beim letzten Gastspiel hatten die kleinen Datschis schon ein bisschen Stimmung mitgebracht.
Keine offizielle „Szene“ glaube ich, aber es war in meiner Erinnerung ganz nett.

Solidaritätsbekundungen wie von Essen oder Schweinfurt erhoffe ich mir keine, das wäre mir auch zu viel Fremdschämen.

Heute sagte jemand, dass der Gästeblock schon voll sein soll. Keine Ahnung ob das stimmt.

im Leben nicht

Kann ich mir schon vorstellen, das die datschis sich wichtig machen.

Gibt keinen Grund, wieso er es nicht sein sollte. Der GB ist ausverkauft. Bundesliga kommt erst und für die Szene ein netter Termin zum warm werden mit eventueller Unterstützung aus Österreich.

Ich Plane gerade den Freitag , mein Problem ist die Heimreise.

Wie lange brauche ich bis Bahnhof Giesing?

X Bus 30 fährt wo ab?

Klappt alles, bin ich kurz vor Mitternacht zu Hause.

Klappt es nicht, dann knapp vor 2 Uhr morgens.

Und seit wann ist das Bayernticket so teuer geworden

Vom Grünspitz ca. 4 Minuten bis U-Bahn Silberhornstr. dann sind es 2 Stationen mit der U-Bahn.

1 „Gefällt mir“

der Bus X30 kann schwierig werden, da der den Giesinger Berg hoch muss und da vielleicht temporär gesperrt ist. Deshalb gleicher Tipp wie Lemszeidla: zu Fuß Silberhornstr. und dann U-Bahn

1 „Gefällt mir“

Hier wird es auch gesagt

Yep, wohl auch inkl Austria Lustenau.
Aber ist doch schön für die Stimmung im stadion, auch nen Gegner im gästeblock zum ersten Heimspiel zu haben.

3 „Gefällt mir“

trotzdem würde es mich überraschen wenn die mit 1500 Leuten kàmen. Aber ok, wir werden sehen. Hauptsache es bleibt friedlich, auch wir sind den Datschis ja nicht gerade freundschaftlich verbunden

Solange sie die Punkte dalassen können sie ruhig den Block vollmachen u. uns Mehreinnahmen bescheren.

1 „Gefällt mir“

Du meintest Ostbahnhof, oder? Da ist der X30 perfekt. Hält gegenüber vom „Wienerwald“.

Ja ich muss zum Ostbahnhof. Fährt der X 30 direkt dort hin?

ja, das tut er. Der ist nur direkt nach dem Spiel meistens sehr voll.

Dann wohl besser U-Bahn Silberhorn- Giesing - S-Bahn zum Ostbahnhof

Mei i bin schon solange nicht mehr MVV gefahren :grin:

Oder e Scooter :)

Um Gottes Willen :scream: bei dem Verkehr in Minga :cold_face:

I woa gar nimmer wia i des damois ausghoitn hob. Jede Woch 5-6 moi in da Nacht ,von da Lerchenau zum Ostbahnhof fahrn.

Da foit ma grod ein. Gibt´s den Mazda Eder no? :grin: der hod imma a geile Radiowerbung ghabt.

Wuist an Mazda, gehst zum Eder.

Denn den Eder, kennt a jeder :rofl: :joy: