Oder die U2 bis zum Innsbrucker Ring und dann mit der U5 eine Station zum Ostbahnhof. Bei der U-Bahn ist normalerweise die Taktdichte höher als bei der S-Bahn.
wie komme ich denn jetzt an tickets für das spiel am freitag? ich habe keine dauerkarte aber wollte im neuen ticketshop meine daten transferieren. irgendwie hat es nicht geklappt, kam keine bestätigung, wie bestell ich denn jetzt beim online ticket shop?
Du kannst dich einfach neu registrieren im Shop und musst dann dort deine Mitgliedsnummer hinterlegen. Dann kannst du am Dienstag ab 14:00 Uhr Karten im Shop kaufen.
Stand in der Info das die DK gekauft werden können:
TAGESKARTENVERKAUF FÜR DAS HEIMSPIEL GEGEN FC AUGSBURG II
Der Vorverkauf für Tageskarten des Heimspiels gegen den FC Augsburg II beginnt am Dienstag, den 4. August 2026 um 14:00 Uhr zunächst exklusiv für Mitglieder.
Der TSV 1860 München appelliert an alle Fans, ihre Tickets bequem über den Online-Ticketshop zu erwerben. Wer seine Tageskarte persönlich kaufen möchte, kann dies im Ticketing-Büro an derGrünwalder Straße 114 tun. Der Vor-Ort-Verkauf ist ausschließlich gegen Barzahlung möglich und findet von 10:00 bis 17:00 Uhr statt, am Spieltag (Freitag) bis 16:30 Uhr.
Ich befürchte, dass uns die schnellen, jungen Augsburger den Auftakt vermiesen. Dazu noch der größte Unsympath (Bentley Baxter Bahn) … Ich rechne wieder mit einem Unentschieden, wieder nach Rückstand… 1:1
Warum so pessimistisch, beinhart? Schreib doch lieber, dass wir 6:2 gewinnen und Di Salvo nen Dreierpack schnürt. Das würde doch eher zu dir passen. Und ja, ich weiß, dass das in Augsburg und nicht zuhause war.
Ich würde auch (noch) nicht von Euphorie sprechen, aber wenn man unser Gekicke vergleicht zum letzten Jahr mit einigen Schlafmützen wie z.B. Jacobsen, Danhof, uvm. dann sehe ich da schon deutliche Fortschritte vorallem im Ballbesitz und Spielaufbau. Keine ständigen Rück- und Querpässe mehr von unseren 6ern, die Außenverteidiger sprinten wieder von ganz vorne nach ganz hinten, anstatt zu traben, um nur mal die Basics zu nennen. Das hat teilweise schon nach schönen Spielzügen ausgesehen, obwohl die Mannschaft noch so gut wie gar nicht eingespielt ist. Ich glaube wir haben noch viel Spaß mit der Mannschaft in dieser Saison … Aber man weiß nie, am Ende ist es Fußball und es kann alles passieren …
Wenn ich morgen um 14 Uhr die Arbeit unterbreche, um online nach Tickets zu geiern, will ich nicht sehen, dass mir die ganzen Arbeitslosen bereits um 10:00 Uhr am TG alles weggekauft haben!