TSV 1860 München - FC Augsburg II Freitag, 07.08.26 um 18.60 Uhr

Auf die Erklärung bin ich auch gespannt.

Würde mich wundern, wenn da Dienstags geöffnet ist. Ich erwarte sowieso noch eine Meldung wie das mit dem Verkauf morgen läuft. 14 Uhr soll ja noch gar nicht fix sein. Außerdem können bis 18 Uhr die Datschis noch Karten kaufen und was die nicht verkaufen wird in der Westkurve wieder frei. Daher denke ich, dass der Kartenverkauf erst später beginnt.

I wui koane Datschi’s, ausser Zwetschgendatschis, in der West :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch irgendwie zwiegespalten, ob ich mich auf den offiziellen VVK um 14:00 Uhr verlassen soll, oder mich doch lieber persönlich auf den Weg zur 114 mache?
Hab sogar extra bei der Ticket-Hotline angerufen und gefragt, ob das tatsächlich so ablaufen soll, wie in der Ankündigung (also dass Vorort-Zahler 4 Stunden früher zugreifen können). Der LMS-Mitarbeiter meinte, wenn das so dasteht, wird das auch so sein - aber ich solle lieber direkt bei der VVK-Stelle anrufen (die Nummer hat er mir durchgegeben). Hab ich gemacht, aber niemanden erreicht.

Grundsätzlich hätte ich kein Problem damit, sie direkt in der GS zu kaufen. Aber ich müsste meine Kids mitnehmen und will vermeiden, dass daraus ne Schneiderfahrt wird weil es vor 14 Uhr nix gibt - da müssten wir aber schon wieder daheim sein, weil mein Großer um diese Uhrzeit fürs Ferienprogramm angemeldet ist… :man_shrugging:

Tja mein lieber Hard, da hast Du Dir ein schönes Eigentor geschossen. Wir erwarten Dich am Freitag also mit entsprechenden Stückchen hinter der Westkurve.

5 „Gefällt mir“

DAS sind Probleme eines Familienvaters.
Ich müsste auch noch einen Urlaubstag opfern, hab aber aus Prinzip keinen Bock drauf.
Eine Karte hab ich von nem Urlauber, aber der Herrn Sohn will mit…

Des is jezad Bled :grin:

Am Freitag sind alle meine Zwetschgendatschis, in Simbach benötigt.

Da macht die BR-Radltour Mittagspause​:grin::joy::joy:

Oba I mach A Foddo und brings mit :joy::rofl::joy::joy::rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich empfand Bahn in allen Partien als Giftzwerg, aber vor allem einfach unfairen Sportsmann. Ausschlaggebend für meine Meinung dann vermutlich eine Schwalbe als Spieler der Alemannia gegen 60. Aber auch beim HFC… Für mich einfach maximal unsympathisch, ständig am reklamieren, lamentieren und provozieren. Kann und wird ihm ziemlich wurscht sein, aber ist halt mein Empfinden.

Ergänzend: wenn er bei uns spielen würde, würd ich’s vielleicht feiern, aber so gehts mir halt auf den Sack :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Abseits davon kann ich mich an ein gutes Interview aus der letzten Saison erinnern, da ging’s um Schiri-Fehlentscheidungen, als die n Rostock verloren haben.

Denkt ihr die Tickets werden dann heute ab 14 Uhr online freigeschaltet? Bin etwas verwundert, dass bei dem sehr aktiven Social Media Team noch kein Teaser o.ä. gepostet wurde. Wobei die natürlich auch viel zu tun haben und eh einen super Job machen.

Grüße von der Geschäftsstelle: Karten für Freitag gibt’s heute ab 14 Uhr online und vor Ort.

6 „Gefällt mir“

Frag ich mich auch, was da los ist. Ich geh ja bei vielem den Hype gerade mit und hab auch Verständnis dafür, dass es mit den Dauerkarten und überhaupt sehr viel ist… aber Freitag ist Spieltag und es gibt null Infos zu Tageskarten, VIP-Karten (juckt mich weniger, kenne aber Leute die es theoretisch interessieren würde), usw…

@sechzig_bis_immer - danke! Hatte schon überlegt in der Mittagspause schnell hinzuradeln, weil irgendwo jemand von 10 Uhr gesprochen hatte. 14 Uhr muss ich arbeiten und online mein Glück versuchen.. :smiling_face_with_tear:

(Außer du sagst mir jetzt, dass ich vor Ort auch noch ne Chance auf den Erwerb einer Dauerkarte hab als Mitglied… mangels Vorkaufsrecht warte ich auch da nämlich immer noch auf die wohl nie kommende zweite Verkaufsphase… :innocent:)

Auf der Website wurde es mittlerweile ein wenig konkretisiert:

"Der Vorverkauf für Tageskarten des Heimspiels gegen den FC Augsburg II beginnt am Dienstag, den 4. August 2026 um 14:00 Uhr zunächst exklusiv für Mitglieder.

Der TSV 1860 München appelliert an alle Fans, ihre Tickets bequem über den Online-Ticketshop zu erwerben. Wer seine Tageskarte persönlich kaufen möchte, kann dies im Ticketing-Büro an der Grünwalder Straße 114 tun. Der Vor-Ort-Verkauf ist ausschließlich gegen Barzahlung möglich und findet an den restlichen Tagen (Mi. & Do.) von 10:00 bis 17:00.von 10:00 bis 17:00 Uhr statt, am Spieltag (Freitag) bis 16:30 Uhr."

3 „Gefällt mir“

Heißt im Grunde: Vor Ort wirds gar keine Karten geben, weil alles heute online verkauft wird.

1 „Gefällt mir“

Dann werden sie sich aber nicht in den Schalter setzen und der Schlange sagen: „Online geht grad alles weg“.

Auch hier denke ich, dass es einfach ein bemessenes Schalter-Kontingent gibt, das vor Ort verkauft wird.

Hm, also laut Nachricht ist der Verkauf vor Ort ja erst für morgen angedacht.

Kann mir schon vorstellen, dass dann heute einfach die Botschaft kommt: ausverkauft.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub das hast du falsch verstanden, der Vorverkauf startet heute um 14 Uhr gleichzeitig über den Ticketshop Online und auch vor Ort am Trainingsgelände. Der Zusatz „und findet an den restlichen Tagen (Mi. & Do.) von 10:00 bis 17:00 Uhr statt, am Spieltag (Freitag) bis 16:30 Uhr.“ ist dann einfach für die folgende Tage die Info.

2 „Gefällt mir“

Genau, es wird wie immer ein festegsetztes Kontingent geben, welches am TG gekauft werden kann und nicht durch die Online Käufe angegangen wird. Es gibt in der aktuellen Situation ja nicht mal Kartenzahlung (völlig verständlich), was auch dazu dafür spricht dass die TG-Tickets nicht mal in einem System eingebucht sind.

Das Ticketing macht seit eigentlich immer schon einen hervrorragenden Job, und aktuell sogar NOCH besser. Wir brauchen eine Petition: Ein Denkmal für Frau Frisch und Team.

Sonnige Grüße und bis Freitag!!

2 „Gefällt mir“

Also vielleicht doch nicht heute am TG und erst ab Morgen wenn ich die Öffnungszeiten sehe?

Bedeutet das jetzt, das ein Mitglied für sich und 3 Nichtmitglieder kaufen kann? Ist dämlich!

1 „Gefällt mir“