Oder mit einer T-Shirt-Kanone in der Hand vor der Westkurve, als letzten verzweifelten Akt, um sich in die Herzen der Anhänger zu ballern. 15 years of pain, and all I got was this lousy t-shirt.
Wenn dann hätte sie diesen Vertrag mit der KgaA gehabt oder nicht? Falls die morgen auftauchen sollten, dann glaub ich nur mit 20 Mann Security um den Wagen herum
Eigentlich wäre das unverantwortlich, jetzt, in dieser Situation, Mitarbeiter abzustellen, die dort etwas verkaufen sollen. Ich glaube, von dene wird keiner da sein.
Haha! Danach betreibt er dann n Stecksemmelstand mitm Dubaifashionblogger.
Ich suche noch 2 Karten gegen Augsburg 2 morgen. Werden eigentlich heutzutage immer noch kurzfristig Karten am Candidplatz/Grünspitz angeboten?
Einfach nicht arbeiten? Irgendwer muss doch die Trikots der KgaA verkaufen… am Flughafen waren schließlich bisher so wenig Löwenfans.
Wie hats sich’s jetzt mit dieser „Sensitivity-Lane“ bei der Stehhalle am Freitag? Gibt’s die da überhaupt?
Ich frage nur, weil mein Sohn vor einer Woche am Knie operiert wurde und ob sich das dann lohnt, da anzustehen. Er hüpft nämlich schon wieder ohne Krücken durch die Gegend.
in Augsburg wurden 800 Tickets verkauft
Bekommen wir dann die anderen noch dazu?
Heut nachmittag gabs noch welche online
bin leider noch kein Mitglied.
ja werden dann in der West aufgefüllt
Haben sie die Hälfte von Ingolstadt und Regensburg vergangene Saison zusammenbekommen, gut 3/4 von Schweinfurt. Nur um mal die Proportionen einzuordnen hinsichtlich des oft zitierten „Wer FCB sagt, muss auch FCA sagen“.
Dann ist das doch jetzt der perfekte Zeitpunkt Mitglied zu werden ![]()
![]()
Hä?
Dann ist der Gästeblock halt nur halbvoll, aber dadurch wird doch in der Westkurve kein Kontingent frei, oder?
Lediglich wenn die Gäste in Block Q kommen, wird P für 60 frei.
Doch, wird frei. Es dürfen immer 15.000 ins Stadion und in der Westkurve ist noch Platz, wenn die Ostkurve nicht voll ist.
War doch die lezten 8 Jahre immer so. Ändert sich ja nix.
Macht halt keinen Sinn aber egal. Wenn’s so ist, nehme ich das so zur Kenntnis ![]()
Ist so, weil in die West eigentlich deutlich über 1.000 mehr reindürften. Die 15.000 Obergrenze entspricht ja nicht der möglichen derzeitigen baulichen Kapazität.
Die Kapazität ist halt reine Willkür durch Stadt und Polizei.
An den 800 Karten sieht man halt einfach wie lächerlich diese ach so vielen FCA Kunden und bald wieder FCB Trolle sind.