TSV 1860 München - FC Bayern II

Für mich ein ganz heißes Spiel. Auch wenn die Roten meilenweit hinter uns liegen
werden die uns nichts schenken. Hoffe das wir die ohne Punkte zurück in die
Seitenstraße schicken.

Gespannt bin ich ob rund um das Spiel alles ruhig bleibt. Könnte durchaus sein
das uns die Roten versuchen zu provozieren und Pyro oder ähnliches abbrennen.
Ich hoffe nicht das die auf die blödsinnige Idee kommen die gezockte Fahne
der GB zu präsentieren.

Also, ruhig bleiben und durch gute Stimmung zeigen wer die Nummer 1 in der
Stadt ist !

Ich glaube nicht, dass da groß was passieren wird. Hoffe auf eine geile Stimmung und nen 3er für uns.

Als ob die sich mit zwölfhundert Mann trauen was zu präsentieren. Das wär ja quasi deren Testament.

Trau ich denen absolut zu. Und sei es nur, um unsere Ultras zu irgendwelchen blödsinnigen Racheaktionen zu provozieren, die den bisher so positiven Eindruck bei Stadt und Anwohnern rund um unsere Rückkehr nach Giesing kaputt machen. Weil „wenn sich die Blauen nicht mal gegen den FCB II zusammenreißen können, was passiert dann erst wenn es in der 3. Liga gegen die ganzen Ost-Klubs geht?“…

Nachdem wir ja heute gegen den ungeliebten Nachbar aus Schwaben
verloren haben habe ich eigentlich überhaupt keine Lust gegen
die Seitenstraße zu verlieren.

Trotzreaktion, die hauen wir weg !

Nach der Niederlage heute ist ein Sieg gegen die Pflicht.

Solang nicht mit Schwabenmethoden (= Bundesligaspieler ins Rennen schicken) gearbeitet wird mach ich mir mal gar keine Sorgen.

Wer hat denn vom Augschpurger BuLi-Kader gegen uns gespielt? Giefer und Callsen-Bracker gehören mW fix zu deren Zweiter.

Mir ist jetzt nur bekannt, dass der Richter einen Tag vorher in Hoffe eingewechselt wurde.

Vielleicht nicht zu 100% fix, da sie nur sporadisch in der RL gespielt haben.
aber Buli haben beide weder diese Saison noch letzte Saison gespielt.

Giefer ist halt der klassische 2. TW, aber kann sicher 2.Liga spielen oder 1. Liga wenn er nen frein Platz ergattert

Giefer ist der dritte Torwart von der ersten Mannschaft, soweit ich weiß.

Hoffentlich werden Karger und Mauersberger bis Sonntag wieder fit.
Wie sehr die fehlen haben wir gestern leidvoll feststellen müssen.
Sind wohl muskuläre Probleme, Daumen drücken.
Und hoffen das der Wriedt oder wie der heißt wieder zu den
Profis abkommandiert wird und gegen uns nicht spielt

Kann ich davon ausgehen, dass am Sonntag aufgrund der bedingungslosen Fantrennung der Hoeneß seinen roten Kopf abnehmen muss, bevor er auf die Haupttribüne darf?
Oder handelt es sich gar nicht um einen Fan?

Ich glaube er muss den Kopf daheim lassen. So sind mittlerweile die Regeln (Augsburg)

Wird´s eigentlich übertragen?

Ja, Sport1

Bin mal gespannt ob ich des irgendwie in den USA hinbekomme das Spiel zu schauen…

Der Opera Browser bringt ein kostenloses VPN mit bei dem du als Standort Deutschland auswählen kannst. So umgehst du zumindest schon mal die Ländersperre.

Danke für den Tipp, das werde ich mir merken.
Hatte bisher immer TunnelBear benutzt, aber der ist ja leider nicht kostenlos.

Da noch nicht feststeht, wer alles spielen kann, ist ein Tip eigentlich schwierig abzugeben. Allerdings glaube ich, dass wir mindestens drei Tore schießen und ich sag mal der Mölders macht zwei Buden.

4:1 sag ich