TSV 1860 München - FC Bayern II

Mein persönlicher Tipp, 2:0 für uns… es wird knapp aber verdient gewonnen.

Alles andere will ich mir gar nicht vorstellen :slight_smile: Es MUSS definitiv ein Sieg her, da die roten ziemlich schwach heuer sind…also wenn ned jetzt, wann dann?

Auf 3 Punkte am Sonntag! ELIL!

Ich geh von einem Sieg aus. Die Höhe ist egal, wir werden feiern …

Falls es jemand interessiert. Im Hinblick auf die Live-Übertragung bei Sport1 gibt es Neuigkeiten. Ich stand heute mit dem Sender in Kontakt:
[url]https://loewenmagazin.de/kooperation-sport1-kinexon-sports-und-tsv-1860-muenchen[/url]

Das Spiel bietet Potential für eine Blamage.
Wenn wir gewinnen wird jeder sagen „ist doch klar, die 1. von 60 gegen die 2. von Bayern“,
wenn wir verlieren sind wir das Gespött der Fußballwelt.
Ich gehe auch von einem Sieg aus, aber die leidvolle Vergangenheit hat doch oft gezeigt
das wir genau bei solchen Spielen ins Klo greifen…

so schauts aus…

Die typische Löwenhölle auf Erden eben. Reine Gewöhnungssache ;-)
Trotzdem geh ich auch von einem Sieg aus. Mein Tipp: Unsere Burschen kommen völlig übermotiviert aus der Kabine, lassen sich in den ersten 5 Minuten eins einschenken, rennen 75 Minuten dagegen an und drehen es in den letzten zehn Minuten. Und Giasing steht Kopf.

P.S.: Das ist mein Tipp. Mein Drehbuch schlägt das Ganze noch dramatischer mit einem 3:2 und ähnlicher Entstehung vor. Dann ist Ausnahmezustand in den Boazn rundrum ;-D

Selbst eine Niederlage ist keine Blamage. Dann grüßen wir schlechtestenfalls immer noch mit 6 Punkten Vorsprung von der Tabellenspitze.

Und ich hoffe die Spieler gehen mit dem gleichen Bewusstsein ins Spiel, unverkrampft, und schießen die Roten vom Platz. Außerdem haben wir diesmal einen Stimmungsvorteil der noch viel größer ausfällt als in den vorherigen Derbys. Unsere Jungs sind es inzwischen gewohnt, die Seitenstraßler gewiss nicht.

Das mit der Stimmung hatten viele vor dem letzten Spiel in Datschihausen auch gesagt.
Ende ist bekannt.
Bin nicht sicher ob der „Druck der großen Kulisse“ wirklich soooo entscheidend ist…

Für Mannschaften die es das erste Mal so erleben garantiert. Vor allem in den ersten 10-15 Minuten.

Weiß jemand wie viele Gästekarten die Seitenstraße bekommt?

Normalerweise 10 % also 1250 Stück. Die Ostkurve wird voller Rote sein und ein paar
Sitzplätze auf der Haupttribüne

I hab ma irgendwas von „nur“ 800 Karten ghört.
Auch mit der Kartenverteilung gabs anscheinend Probleme, da die Karten per Losverfahren rausgingen, es wohl über 9000 Anfragen gab und deren „Szene“ wohl fast komplett leer ausgegangen is.
Ob des stimmt sehma am Sonntag.

Mein Tipp: a hart umkämpftes 2:2

tippe auf Unentschieden 3 -3 …hoffe auf 4-1 … und bei einer Niederlage ist s nicht schön …aber es ist weder eine Schande noch wird deswegen gleich die welt untergehen…
1 . Spitzenreiter . S pittenreiter
2. Letztes Jahr 2 x gewonnen !!

Ähm… nein!
0:0 im Hinspiel (Heimrecht) und ein 2:0 Sieg „auswärts“.

Aber unsere U21 war die letzten 2 Jahre im Derby ungeschlagen und hat dabei 2 Siege und 2 (für die Roten glückliche!) Unentschieden geholt.

weiss jemand ob es wieder einen fanmarsch geben wird?

Ich bin zwar kein Szenemitglied, gehe jedoch nicht davon aus.
Giesing ist unser Viertel, darum wird, wenn überhaupt, dazu aufgerufen, ab morgens die Kneipen rund ums Sechzger zu bevölkern.

Genau das hab ich auch gehört - aus deren Amas-Szene. 800 Tickets, davon hat der Fanbetreuer Brück ca. 300 an die treuen Ama-Fans verteilen können. Auf den Rest musste man sich bewerben, genau wie auf CL-Tickets - im selben System. Deren Profi-Szene hat da wenig bis nix abbekommen (wobei die Schickies ja ohnehin nicht zu den Amas gehen). Also neutral betrachtet eher ziemlicher Mist, was der Nachbar aus der Seitenstraße da veranstaltet hat…

Laut Einsatzleiter Polizei rechnet man mit 1.100 FC Bayern Fans. Das wird dann entsprechend auch das Kontigent sein.
https://loewenmagazin.de/pressekonferenz-der-polizei-zum-derby-gegen-die-fcb-amateure

Sie gehen nicht als Gruppe hin sind aber sehr wohl in großer Anzahl vor Ort! Das ist Fakt!

Natürlich sind sie das. Die sind doch still und heimlich total geil auf Abwechslung von ihrem tristen Arenatrott.