TSV 1860 München - FC Bayern II

Finde den irgendwie gar nicht soooooooooooooo schlimm ;D ^^

was soll das bla, bla, bla…bei Sport1?

herrmann und koch sind im Moment unser kleinstes Problem …

Viel zu lang und jedes Mal das Gleiche. Einzig positiv - Herrmann spricht nicht

Mei, kann man das Gelaber nicht in 5 min. bringen??

Karger auch so ein Gehirnakrobat

was für ein langweiliges spiel. zu viel gerade für meine nerven, auch wenn nicht viel passiert…

insgesamt sind wir mit dem Unentschieden schon gut bedient.

Stimmung auf der Gegengerade ist, gelinde gesagt, eine Frechheit. Fühlt sich an, als hätte jeder mit Potential genau heute seine Karte weitergegeben. Ist echt beschämend…

ein tor muss her. ich glaube, da hat sich allgemein im stadion die nervosität eingeschlichen.

Wieder einmal sind wir einer zweiten Mannschaft spielerisch unterlegen. Das ZM mit Ziereis Andermatt und Wein ist einfach zu schwach.
Denke aber , dass die Bayern nicht mehr lange so extrem pressen können, so dass wir noch zu unseren Chancen kommen werden. Gefallen haben mir auf rechts Weeger und Helmbrecht.

Jetzt brennts in der Ostkurve

Helmbrecht für mich schon seid Wochen einer der stärksten.
Andermatt für mich leider Defensiv einfach nicht vorhanden und Wein kann an die guten Leistungen zu Saisonbeginn irgendwie nicht mehr anknüpfen.
Ziereis gefiel mir gegen Augsburg schon gar nicht und auch im heutigen Spiel findet er irgendwie nicht statt.

Wirklich viele oder gefährliche Chancen gabs aber auch für die Roten nicht und deshalb ist noch alles drin.
Hoffen wir auf ne Leistungssteigerung unseres Teams in der zweiten Hälfte !

extremst dämliches interview (?) von tobias schweinsteiger gerade:-DD

honk

Mannschaft und Support leider gleich schwach!
Hoffentlich wird beides besser.

Herrmann scheint enttäuscht zu sein, dass das Spiel so fair ist.

Das geht ja wieder gut los

naja, ein wenig gift fehlt hier durchaus in dem spiel…

Wahnsinnig stark gemacht von Mölders, leider mal wieder Pech im Abschluss, dess Gwinn ma Heute gegens Pack !

für die gelben Karten von Karger und Mölders würde ich an Bierofkas Stelle Geldstrafen verteilen … so was von blöd!