TSV 1860 München - FC Bayern II

Hat jemand noch eine Karte für mich übrig ? Egal welcher Block ich nehme sie .

Wird heute ein heißes Spiel. Ich hoffe auf einen Sieg für uns.

Mögen wir alle Rückgrat zeigen und unsere Löwen mit aller Kraft unterstützen.
Provokationen der roten Spinner nicht an uns ranlassen, die sind es einfach nicht wert, beachtet zu werden.

Vor allem wird immer wieder von Randale und beschädigten Straßenbahnlinien in Augsburg geredet. Wir sehen also, wie die Pyro von Augsburg in Ausschreitungen umgeleitet werden. Der Rest ist ja im Augsburg Thread zu lesen …

Wir werden heute deutlich zeigen, dass die Löwen wieder da sind. Ein deutlicher Sieg wäre schon ein tolles Zeichen. Nach dem Spiel ein Bier unter Freunden, das ist jeder Provokation der Roten vorzuziehen.

Scheiße bin ich aufgeregt.
Leider heute mal wieder nur am Laptop dabei.
Gebt 1860%, zeigt den Roten was Löwenfans sind und bleibt friedlich !

Auf die Löwen und auf 3 Punkte heute !

Achja, wie nenn man eigentlich ein Derby zwischen der ersten dess TSV und der zweiten der Roten ?!
1 gegen 1 = großes Derby oder Derby
2 gegen 2 = kleines Derby
1 gegen 2 = großkleines Derby oder klassisch Bayrisch „hoibsderby“ oder „a hoibe Derby“

schwierig ;D ^^

Mein Hirn dreht glaube ich durch vor Spannung und Erwartung, hab die Nacht kaum geschlafen, bitte verzeiht mir meinen sinnfreien Post ^^

Kennt jemand ein kostenloses gutes VPN Programm ?

1 gegen 1 = Derby
2 gegen 2 = Kleines Derby
1 gegen 2 = No Derby

Aber natürlich ist mehr Spannnung da, als wenn es gegen xyz ginge.

Ich spreche seit ein paar tagen vom asymetrischen derby. Trifft es meiner ansicht nach am besten. Ein derby ist es definitiv.

Ich sitze ab 13:00 uhr ein paar hundert meter vom stadion entfernt bei einer familienfeier und kann das spiel nicht mal im tv ansehen. Die familie wird eine große freude an mir haben…

Opera Browser downloaden, der hat nen eingebauten VPN mit Standort Deutschland.

„Asymetrisches Derby“, auch nicht schlecht.
„One and a Half Derby“ wäre mir jetzt noch eingefallen ^^

Echt beschissen, nehme an es ist ein Pflichttermin, ansonsten kann ich deine Familie echt nicht verstehen ;D
Bei mir versuchen die sowas schon gar nicht mehr weil sie wissen dass es keinen Sinn hat wenn ich da dann rumsitze und nur aufs Handy starre ^^ ;D
Aber klar, gibt Termine wo man halt einfach dabei sein muss.
Blöd gelaufen.
Aber gibt ja noch ein Rückspiel, und sogar im selben Stadion ;D !

Danke, du rettest mir dass Leben ! ;D

Dabei geht’s nicht um die Mannschaften, es geht um Leben und Tod. Verein gegen Verein. Deswegen ist es ein Derby und ein Sieg heute genauso ehrenhaft wie gegen die 1. Mannschaft von denen.

Gehst auf Klo, dauert halt länger.
Sauf ma a Bier.:-)

@Troublemaker
Do you make trouble today?
Or are you too old for trouble?

i’m staying at home and watching the game

Schaus halt auf dem Handy!
Bin heute auch auf die Couch verbannt…

Falls sonst noch wer im Ausland unterwegs ist und die Löwen sehen will.

Opear mit VPN aktiviert funktioniert einwandfrei.
Danke für den Tipp !

Auf gehts Löwen kämpfen und siegen !

Wriedt doch in der ersten 11, gestern noch beim HSV auf der Bank

Das riecht nach Bullshit-Bingo (–> ranNFL) mit dem unsägliche Herrmann…ein Phrasenmdreschen ohne Ende ist zu befürchten

Der Ergebnisbalken geht mir jetzt schon auf die Nerven

Ostkurve ja halbleer

Ich packe den Herrmann nicht mehr…