TSV 1860 München - FC Bayern II

die kommt noch , wetten?

ich bin mir sicher, dass da nix passiert. höchstens in der ubahn oder sowas…

Einfach nur peinlich das Ganze. Die schlechteste Leistung in dieser Saison ausgerechnet gegen die Roten. Stimmung ist auch mies meiner Meinung nach.

Bierofka tut mir richtig Leid. Was für ein beschissenes Spiel.

Seit der riesen Mölders Chance spielen wir den letzten Dreck, vorne wie hinten, undiszipliniert dazu. Ganz schwache Schlussviertelstunde.

Nun, wenigstens können wir Pippinsried … die dummen Disziplinlosigkeiten find ich fast noch schlimmer als die schlechten Leistungen der Spieler.

Gegen Bayern 2 … meiomei … zum schämen!

insgesamt eine ganz schön räudige Vorstellung…

der einzige mit ordentlichem Spiel war noch der Mölders…Ziereis ein absoluter Totalausfall…der darf sich jetzt langsam mal steigern…

ansonsten viel unnötige Fouls…unnötige gelbe und rote Karten…Diskutieren mit dem Schiri usw. da fühlt man sich schon an die Mannschaft von letztem Jahr erinnert…selbst wenn sie die Relegation erreichen…mit so einer Leistung wie heute ist spätestens dann Feierabend.

Bezeichnend, dass man nach dem 0:1 nicht ein Mal aufs gegnerische Tor geschossen hat…

Da war zu wenig Saft drin.
Sch…

Auch bei dieser Mannschaft scheint es genauso zu laufen wie seit jeher, Hausptsache die Derbys gegen die größten A…-Vereine verlieren und somit vieles mit Arsch umschmeißen, was man vorher aufgebaut hat…

Meine Euphorie ist sportlich erst mal deutlich gedämpft…

Verlieren meinetwegen.

ABER NICHT SO!
Was für eine unglaubliche Blamage. In allen Belangen hoffnungslos unterlegen.

Wieso wird in der Westkurve nicht komplett Unterstützt??? Stimmung richtig schlecht!! Wenn nichts von den Rängen kommt, kein Wunder das da nichts passiert auf dem Platz!

Ein Teil der Spieler scheint nicht zu wissen, worm es geht ! So darf man trotz verletzter Spieler, trotz vieler Neuer und trotz des (leider) starken Gegners nicht spielen. Da haben viele nicht einmal Schwitzflecken…

Zwei Derbyniederlagen am Stück, zum Glück kommen jetzt wieder die leichteren Gegner.

Ich wollte eigentlich keinen rausnehmen, alle waren sau schlecht. Wie ich schon schrieb die schlechstes Leistung in dieser Saison bis heute. Aber der Ziereis war schon besonders auffällig. Mann mann mann…

Helmbrecht noch halbwegs in Normalform.

Stimmung war richtig scheisse.

Vom Aufstieg träum ich ab heute nicht mehr. Das wird nix. Armer Biero …

Vielleicht wäre Biro besser beraten mal eine Spielsystem zu intigrieren anstatt auf Einzelaktionen zu hoffen

Dreckerter Drecksdreck!

Ganz schlechtes Spiel…oh je…Stimmung war auch, das da Sau graust.

Aber genau sowas war ja zu befürchten. Scheisse…

Fand den Ziereis letzte Woche schon unfassbar schlecht…

Fuck tut die Niederlage weh…

Die Zweiten Mannschaften sind unserer Mannschaft in Sachen Technik und taktischer Ausrichtung einfach überlegen, wenn du dann nicht mit Kampf und Einsatzwille dagegen hälst dann verlierst du diese Spiele. Ich verstehe nicht warum viele Spieler heute so gehemmt agiert haben. Aber egal Mund abwischen und schnell den nächsten 3er einfahren!!

frustsaufen ist angesagt
Prost auf sechzig

Wir waren keineswegs schlecht aber die Seitenstraße war heute definitiv besser als wir und man sieht das unsere Jungs zwar ein gutes spielerisches Level bisher erreicht haben in der bisherigen Saison aber es gibt noch viel Luft nach oben um sich weiter zu entwickeln . Scheiß drauf wir haben jetzt zwei Spiele hintereinander verloren aber der Lernprozess wird folgen .