TSV 1860 München - FC Bayern II

Ich bin meiner familie so dankbar, dass sie mich vor dem scheiss bewahrt hat…

Wer so darum bettelt zu verlieren hats halt am Ende dann auch verdient.

Dreht doch mal den Spieß um.
Einige, die hier nur schimpfen und lästern, predigen doch schon seit Wochen, dass nur 60 Meister werden kann bzw. es schon ist.
Wenn man das spielerische Potential vergleicht, dann ist es eigentlich ein Wunder, dass Biero mit dem Team schon 38 Punkte geholt hat.
Warum stehen die Roten 13 Punkte hinter uns und viele andere gut besetzte Teams auch.

Wir haben schon solide Regionalligakicker in den Reihen, einige davon kannst jederzeit auch in Liga 3 gut brauchen.
Das technische Vermögen ist aber nicht gerade überragend, die feine Klinge sozusagen. Vor allem im Mittelfeld fehlt es da.
Ich war immer gegen eine Ziereisverpflichtung, weil uns der nicht weiterbringt. Er hat das bisher meist bewiesen.

Dass mal ein Tief kommen wird, war abzusehen. Also beweist jetzt Mumm und bewahrt Nerven. Auf die Löwen!!!

Schlecht gespielt und verdient verloren. Mehr gibt’s dazu nicht zu sagen.

Mund abputzen und weiter geht’s.

Danke fürs Besoffensein und Grünwalderstadion.

Sportlich und perspektivisch alles scheiss egal.

Nur weiter so!

Ich sah eine schwache erste Halbzeit, in der offenbar wurde, dass wir beten können dass Timo Gebhart nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt. Die graue Regionalliga-Maus Rot2 hat da einfach spielerisch alle Fäden in der Hand gehalten. Dennoch waren wir es, die komischerweise die einzigen nennenswerten Strafraumaktionen hatten. Ziereis muss (!) das 1:0 machen, der Kopfball von Berzel war auch noch recht gefährlich.

Dann sah ich eine zweite Hälfte, bei der wieder mal viel zusammen kam. Ein Schiri, der urplötzlich mit dem Pausentee nur noch pro Rot gepfiffen hat. Das fing mit seltsamer Gelbe-Karte-Auslegungen an (die rote 16 bekommt für das taktische Foul auf Höhe unseres Strafraums kein Gelb, Mölders für die praktisch gleiche Szene schon. Die rote 15 (der mit den zwei Krämpfen) MUSS für mich zwingend mit gelb-rot vom Platz. Stattdessen gab es in der gemeinten Szene noch nicht mal einen Freistoß und Thomas Herrmann sah ein „Ballgespielt“.
In selbiger Phase hatten wir mit der riesen Szene von Mölders und dem 2. Hunderprozenter von Ziereis (warum wichst er die Kugel da nicht mit Wucht auf die Bude?), die wir für die letzten Spiele typischerweise vergeigen. Spätestens da war mir klar, dass Rot mit seinem ersten Torschuss das Siegtor machen würde. Es war dann der zweite (und letzte).

Tja, Bitter. Mundabwischen und den nächsten Gegner büßen lassen. So scheiße wie viele sah ich uns nicht. Die Seitenstraße ist taktisch seit jeher gut eingestellt und spielerisch eine der besten Mannschaften der Liga. Wenn wir die Chancen nutzen, gewinnen wir das Spiel.
Wir brauchen jetzt dennoch wieder dringend einen Umschwung. Dass Helmbrecht jetzt rotbedingt dabei nicht mithelfen kann, sei es drum.

Bitter ist einfach, dass die beiden großen Unsympathenclubs jetzt die jeweils drei Punkte gegen uns holen konnten und dass Audi 2 so einen Lauf hat. Der Rest der Liga, inklusive Rot2, ist für die Abschlusstabelle sowieso nicht mehr relevant, wenn es einigermaßen normal zu geht.

Mit ein bisserl Glück hätten wir das heute auch gewinnen können. Die Roten waren spielerisch klar besser als wir, standen hoch und störten früh. Aus den Konterchancen, die sich daraus für uns ergeben haben, wurde halt leider nix gemacht, und so ging 60 als Verlierer vom Platz.

Das mit der Regionalligameisterschaft ist noch lange nicht durch, das hat man heute gesehen.

Man hatte immer (also speziell auch vor der ziemlich dummen roten Karte) das Gefühl, dass Rot ein, zwei Mann mehr auf dem Feld hatte. Bei uns hat das Umschalten zumeist nicht gut geklappt, und hinten rechts waren wir auch nicht immer sattelfest. Die Roten wollten den Sieg heute irgendwie mehr als wir.

Ich picke ungern einzelne Spieler raus, aber Ziereis hätte ich schon zur Pause ausgewechselt. Und Berzel wandelt mit seiner ungestümen Art und seinem Dauergemotze immer am Rande des Platzverweises. Zur roten Karte sag ich lieber nix mehr weiter. Ebenso zum Support in der 2. HZ. Einfach ein gebrauchter Tag.

Respekt an die 2. Mannschaft sowie die Fans der Roten, die waren heute sowohl auf dem Platz als auch auf den Rängen mutiger und und uns somit überlegen. Was für ein rabenschwarzer Tag für unseren TSV.

Ich bin echt erleichtert, so eine Siegesserie und die überlegene Tabellenführung hätte ich nicht mehr lange ausgehalten.
Wie haben mir die mitleidigen Blicke meiner Kollegen gefehlt.
Ich hab schon angefangen auf einen Domina-Besuch zu sparen.
Wie schön dass auf meine Löwen Verlass ist.
Macht nix, Weida geht’s.

Ein Satz mit X. Lieber haben wir den Durchhänger jetzt als am Ende der Saison. Unterm Strich bleibts eine geile Vorrunde. Ärgere mich heute nicht, da die anderen in meinen Augen verdient gewonnen haben.

Bei uns war zwar die Stimmung bescheiden, aber mutiger wars, nicht zu zündeln.
Dazu braucht’s nicht viel.

Perfekte Analyse. Was noch fehlt und heute auch ein Knackpunkt war: Sehr undiszipliniertes bis oberdümmliches Zweikampfverhalten. Klar der Schiri war die 2.Halbzeit auch eher ein Roter. Scheisse halt, aber mann, immer noch Tabellenführer. Jetzt Ruhe bewahren.

Jo. Das muss man schon mal sagen.
Kompliment hier an unsere aktive Szene.

lange hat’s ja gedauert das es jemand bemerkt hat (-: … bin ja mal gespannt ob die Presse es so hoch hängt wie in Augsburg…

na, ein Spieler war noch schlechter als Ziereis …

Kein Dribbling, kein Pass, keine Flanke, kein Torschuss … einfach nix!
Lethargie ist sein zweiter Vorname …

Oiwei des gfred mit de derbies…

Karger??

Kompliment? Keine Ahnung warum man die „Aktive Szene“ loben sollte, außer zwei Mal „Scheiss FC Bayern“-Sprechchöre kam, zumindest im Fernsehen, gar nix. Da hab ich viel mehr erwartet. Aber das passiert halt wenn die ganzen Geschleckten die Karten kriegen für das Derby, weil 1860 im Inn-Viertel Giesing anzuschauen ist ja total cool, da kann man schon mal aus Grünwald reinfahren und sich in die Stehhalle hocken.

Einige reden sich das Spiel jetzt so gut wie möglich. Heute haben sich alle Schwächen dieser Mannschaft offenbart. Keine Ideen, kein Matchplan, so schwache Abschlüsse habe ich selten gesehen. Wie oft schafft es der Ziereis einen Ball aus 15 Metern mit 3 km/h auf’s Tor zu bringen? Nur Gebhart hat das Format für den Aufstieg, mit Abstrichen vielleicht noch Mölders. Diese schwache Leistung wäre sogar letzte Saison rausgestochen.

Mei, bei ihm hat man gemerkt, dass er noch ned ganz fit war. Man hätte ihn draußen lassen sollen, mit kindsvater und koussou hätte es noch Alternativen gegeben.
Auch bei ziereis sieht man in allen Spielen, dass der Zehner nicht seine angestammte Position ist.

Zusammengefasst. Der Wille war heute da, aber das können nicht.
Auch stimmungstechnisch wars schon besser, V.a in der stehalle.