TSV 1860 München - FC Bayern München II

Nur die Überschrift der BR-Berichts ist mal wieder rot gefärbt: Wer hier mit dem Ergebnis Glück hatte bei der Anzahl klarer Torchancen, dafür besteht eigentlich keine zwei Meinungen.

Nur der BR kann die Statistik offensichtlich nicht lesen…

Im Summe bin ich froh, dass es ein Unentschieden war. Nicht auszudenken, was schon wieder los wäre, wenn wir einen einstelligen Tabellenplatz hätten…

Der Magenta-Kommentator meinte, dass das Unentschieden aufgrund der 1. HZ „noch“ in Ordnung wäre. Selbst das war schon für rot durch die rosa Brille betrachtet…

Schon spassig die Überschrift vom BR…

Der Auftritt von Rot II war in etwa so, wie man das erwarten konnte. Technisch fast zu stark für die Liga, aber ein wirkliches Team is da kaum zu erkennen. Die wirkten von unserer Druckphase in Halbzeit 2 fast erschrocken und keiner schien sich so recht dagegen stemmen zu wollen. Mich wunderts nicht dass die in Meppen nach 3:1 Führung noch eine auf den Deckel gekriegt haben.

So unterirdisch fand ich die Schiedrichterleistung nicht unbedingt, es war aber für die Schiedsrichterin ein eher leichtes Spiel und bei der einzigen wirklich kniffligen Entscheidung (inner- oder außerhalb) lag sie um ein paar Zentimeter daneben. Gezielte Benachteiligung seh ich aber nicht, bei der 3:1 Kontersituation (dass wir das dann vergeigen is unsere eigene Schuld) hätte sie z B. locker auf Offensivfoul entscheiden können.

Soweit ich mich erinnern kann hatten die Roten in HZ 2 keinen einzigen Torschuss.
Wenn Owusu den Ball nicht verdribbelt und zum Mölders rüberschiebt, hätten wir 3 Punkte eingesackt.
Trotzdem bin ich mit dem Punkt zufrieden.
Jetzt gegen Haching nachlegen, dann passt die Hinrunde!

Was willste von einem Spieler erwarten, der sich für Gladbach zu fein ist und lieber auf der Ersatzbank bei den Roten Platz nimmt. Ein arrogantes Bürschel.

Zum Spiel nur soviel: die 2. HZ war soooo geil, wie schon seit gefühlt eweigen Zeiten nimmer. Was bin ich froh, dass uns der Köllner „beschert“ wurde, erst ein Spiel unter seiner Führung und schon erkennt man eine Handschrift. Und endlich bekommen Leute wie Dressel, Seferings, Böhnlein und sogar Niemann ihre verdienten Chancen.

gutes Spiel unserer Mannschaft, die vor allem in der 2 Halbzeit nach dem Rückstand Charakter gezeigt hat.

YouTube-Link hier eingeben funktionierte bei mir: https://www.filterbypass.me

Die haben echt geschrieben: „Nagelt die Kugel unter die Querlatte.“??? Das ist echt großartig! :D

rund um das Spiel soll es ja recht ruhig geblieben sein, fast keine
Festnahmen.
Ich habe am Grünspitz sogar ein paar Bayern Fans mit Trikots gesehen
die zwischen Löwen standen und friedlich Bier tranken, das hätte
es früher auch nicht gegeben

an der u-bahn station lief auch einer mit bayerm trikot und freundin. glaub der hat nichtmal gewusst dass das spiel is

Depp ! ;-)

Interessant. Ist ja gut zu wissen, dass es doch wenigstens ein paar Vorteile gibt so als Exilloewe…

Sorry, dass es nicht funktioniert.

Gruesse

Edit: Hab den Post von Monade erst jetzt gesehen. Evtl. gehts ja.

Naja, der Knoten von Lex ist schon gegen Viktoria Köln geplatzt, so ehrlich darf man schon sein.
Beim Rest stimme ich Dir zu…

Hat ja auch lange genug gedauert, beim Lex. Den hatte ich eigentlich schon abgeschrieben…

Ist doch völlig klar, was dann los wäre. Dann daad ma an Brasiliana kaffa… ;-))

Na hoffentlich ist das nicht das Borimirov-Syndrom. Der wurde auch immer besser, wenn der Vertrag langsam auslief.

und wenn ich so eine überschrift lese die überhaupt nicht zutrifft frage ich mich was in den köpfen solcher vorgeht die das schreiben,es entspricht nicht der wahrheit und macht mich persönlich richtig sauer so das mir meine frau sagte ich soll mich nicht so aufregen,mich regt es aber immer noch auf :-( weil es eben nicht der wahrheit entspricht und gelogen ist…

Gelogen wird was das Zeug hält, denke doch mal an die Politik.
Du solltest Dich nicht so aufregen, macht nur krank.
Das was Du selbst gesehen hast ist wichtig, sollen die anderen doch
glauben was einige Münchner Schmierfinken verbreiten.

Böserweise könnte man fast meinen, dass die Mannschaft ausweislich ihrer Leistung schon vor dem Köln-Spiel wusste was nach dem Spiel passieren wird…