TSV 1860 München - FC Bayern München II

das glaube auch das die das schon länger wussten

Der Rafati meint auch, dass die Frau Steinhaus wohl nicht ganz auf der Höhe des Geschehens war. Allerdings auch kein Wort zum Linienrichter.
[url]https://www.liga3-online.de/strittige-szenen-am-16-spieltag-die-analyse-von-babak-rafati-5/[/url]

Wie hätte eigentlich der Schiedsrichter-Analyst Rafati den früheren Schiedsrichter Rafati bewertet? :wink: Ich erinnere mich da ja dunkel an Spiele von ihm - puh…

Konnte das Spiel erst ab ca. Mitte der 2. HZ anschauen und will es mir nochmal in voller Länge anschauen.
Hab mir aber gestern abend mal die ganzen „Vorberichte“ auf MAGENTA TV reingezogen. Krass, wie dieses Spiel gehypt wurde bzw. werden sollte.

Beim Interview mit dem roten Kapitän Feldhahn konnte ich nur noch den Kopf schütteln.
Erst das übliche Geblubber („auch wenn ich für die Löwen gespielt habe, war ich schon immer Bayernfan!“ und „wollen zeigen, dass München rot ist!“), aber als er über die letzten beiden Derbies in der Regionalliga sprach, war ich doch ziemlich grantig ob solcher Selbstverleugnung.
Wer es nicht gesehen hat:
Laut Feldhahn war es ja so, dass wir „unbedingt hoch mussten“, während die Roten aus einer Außenseiterrolle unbeschwert in die Partien gehen konnten und sie ihr einziges Saisonziel mit 2 Derby-Siegen erreicht hatten! Da hätte ich doch gerne mal seinen Ex-Coach Tim Walter gefragt, ob der das genauso gesehen hat. Oder irgendeinen seiner Vorgänger in den letzten 8 Jahren, die der verpasste Aufstieg den Job gekostet hat… und ausgerechnet der rote Käptn stellt sich grinsend vor die Kamera und macht einen auf olympischen Gedanken („dabei sein ist alles“)…

Ich traue dem tatsächlich zu, dass er auch mit seiner eigenen (oftmals desolaten) Leistung kritisch umgehen kann. Hab mal ein Doku über ihn gesehen, sympathischer ehrlicher Typ.

Zu seiner Einschätzung zum Elfer liegt er m.E. genau richtig und legt auch den Finger in die Wunde: Bibi ist einfach nie auf Ballhöhe und trifft dann Entscheidungen über Situationen, die sie nicht richtig sieht. So auch hier.

Es kommt ja auch noch dazu das er nicht den Schiedsrichter bewertet sondern die Spielszenen. Aber wenn man das die ganze Saison verfolgt hat er tatsächlich schon auch komische Ansichten…

Hat eigentlich wer die Choreo der Roten verstanden: „FC Bäh Amateure - Giesing“?

Und paar Minuten später Giesinger Arschlöcher plärren…

Das mit der Strafstoss-Situation hat er allerdings richtig bewertet.
Als SR hast du die Anweisung zwischen deinen beiden Assis diagonal zu laufen,
du solltest dich abert stets zum Geschehen hin bewegen.
Genau das hat der SR nicht getan.
Bei der Betrachtung der Fernsehbilder sieht man ihren Fehler genau,
fünf Meter weiter nach links und sie hätte die Linie des Strafraumes im Blickfeld gehabt.
Man kann auch sehr genau erkennen dass die Frau Steinhaus konditionell nicht auf der Höhe ist.
Was das Sprinten betrifft, da fehlt eine ganze Hausnummer.
Dann pfeift man als SR halt mal ein Foulspiel bevor man sich vor den Zuschauern blamiert.

Mich würde auch interessieren wer ihr die Nachprüfung abgenommen hat,
denn der Typ hat seinen Beruf verfehlt.

Keine Ahnung, worauf das abzielt.
Hab aber auch schon Aufkleber mit diesem Motiv gesehen.
Evtl. ne Nachahmung der ML-Aufkleber, bei denen der Löwenkopf und darunter die Namen der jeweiligen Stadtteile stehen?

Ich finde es auch merkwürdig, dass der Verein einen zweistelligen Millionenbetrag in die zweite Mannschaft investiert und die Zuschauer die eigene Truppe dann fast durchgängig als „Amateure“ beleidigen. Muss ja nicht sein.

Ach komm, ihr wisst es doch ganz genau: die Harlachinger Stricher wären halt auch gerne Giesinger =)

Genau; damit die dort drüben lernen, daß es für ihre Zirkuspferdchen nicht gesund ist, gegen die Unsrigen zu spielen!

Genau; und die Schicksen pfählen!

Mei; irgendwas is ja immer…

Das Motiv der Doppelhalter gibt es auch als Sticker und ist bis hin zur Schriftart den ML-Aufklebern mit dem Löwenkopf und den jeweiligen Stadtvierteln nachempfunden. Das ist nämlich der Roten neues Hobby, einfach Sticker unserer Szene 1:1 zu kopieren, so auch bei „Münchens Jugend“. Wahnsinnig kreativ.

Was hat er denn gemacht?

„Video unavailable
The uploader has not made this video available in your country.“

Mei… Selbsterkenntnis halt…

fand ich auch lustig das die roten Fans ihr Team mit „Amateure“
angefeuert hat. Da ist nicht ein einziger Amateur dabei, lauter Profis

Bei einer Ecke hat er sich als Auswechselspieler ganz an die Linie gestellt, so als würde er den getretenen Eckball gleich wegköpfen. War schon klasse!

Aber kurz davor glaube ich war’s, da hat er eine noch coolere Aktion gebracht! Ein Roter legt sich den Ball über außen relativ weit vor (vielleicht hätte er ihn sowieso nicht mehr erwischt), aber der Berzel ist dann bei Aufwärmen voll Richtung Ball gesprintet (außerhalb des Feldes, aber wieder ganz nah an der Linie) und der Rote war dadurch schon etwas irritiert und hat vermutlich auch ein bisschen abgebremst deshalb und der Ball ging ins Toraus zum Abstoß für uns! :-D Richtig stark :-D

Aber gscheit sauer war er auch beim letzten Wechsel, als der Seferings reinkam…

Ein Fan hat behauptet, dass die Constanze oder Cousine (wie er heißt …) 5 Mio pro Jahr verdient.
Kann das sein? Oder ist das überzogen?
Wer hat da eine Ahnung von euch?

Ich muss jedenfalls auch immer schmunzeln - wenn von den Bayernamateuren die Rede ist. Echt ein Witz!