TSV 1860 München - FC Bayern München II

stimmt, wir haben ja einen Präsidenten für ALLE Siuationen ;-)

und jetzt komplett ohne Ironie/ Komik und aus vollem Herzen: DANKE Robert Reisinger !

…ja ok, ein klitzekleines bisschen schön, also gaaaaanz wenig schön…aber scho !!!

3 Siege im Folge? Niemals! :wink:
Aber wurscht. Die Nummer 1 der Stadt samma so oder so!

Tippen kannste die dritte Liga eh nicht. Ansonsten gebe ich Dir recht. Ein wenig Demut vor dem Spiel ist angebracht.
Alles ist möglich, Meppen hat gezeigt, wie man nach einem 1:3 Rückstand, dank des Publikums, noch 5:3 gewinnen kann.
Genau so muss es bei ALLEN Löwen laufen. Die Mannschaft bis zum geht nicht mehr unterstützen, selbst wenn sie sch… spielt, einen Spieler weniger auf den Platz hat oder 0:2 zurück liegt.
Ich bin live im Stadion gespannt auf den Ausgang. Hoffe natürlich auf den Derby -Sieg und einen schönen Einstand für Trainer Köllner.

Demut?
Was soll denn der Quatsch.
Dann brauchen wir gar nicht erst antreten.
Demut vor diesen Deppen?
Geht’s noch.
Was ist denn das für eine Motivation.

Komm mal wieder runter, übertreibst ned a wenig?
Jeder dritte Post?
Kaputt treten?

Eine gesunde Härte ist schon in Ordnung uñd ein guter SR fällt auf die Schauspieler auch nicht rein.
So spielen wie gegen Halle, aus einer verstärkten Abwehr und kontern was das Zeug hält.
So stabil sind die Früchterl hinten nicht.

Geh, dieses Mal kassieren die Roten Rot und wir gewinnen 7:6 oder so.

Giesing muss beben

Bin gespannt welchen Parteiischen die rot huldigende DFL schickt.

Ist für die Schirieinteiltung nicht der DFB zuständig?

Ich bin pessimistisch, aber vielleicht ist das ein gutes Zeichen, denn wenn ich ein schlechtes Gefühl vor dem Spiel habe, straft mich die Mannschaft recht oft Lügen. Wie zuletzt in Halle.

So liebe Freunde,

fast genau vor 6 Jahren war es ein Fest in der Ruine GWS.
Ab sofort stimm ich mich täglich auf Sonntag ein:

[url]https://youtu.be/NwakT5fCHh0[/url]

90 Minuten Support

Auf die Löwen

Frage in den Raum:

Wer glaubt an einen erneuten Torwartwechsel von Hiller zu Bonmann?

bitte nicht!

Hat Köllner auf fupa.net schon beantwortet; Hiller wird spielen, Bonmann ist aktuell noch nicht richtig fit und kann nur bestimmte Trainingsübungen mitmachen.

(hat mir gerade ein Bekannter aus Minga geschickt hahaha - Giasing wird beben, egal wie das Spiel ausgeht :D)

Da hat er bei mir schon einen gut der Herr Köllner ;)

Und weiter geht der Spass. A rechter Scheißdreck is des, zum fremdschämen und provinizell, is des.
Sorry, des haben wir doch ned nötig.

Wer gegen die Roten und zudem in Spiel 1 unter Köllner sich nicht zerreisst, ist selbst schuld.

Ich bevorzuge den Hillmann

Und wenn wir die ganze Saison schön brav spielen, immer fair sind, kaum beim Schiri meckern, sich bei den Gegenspielern entschuldigen und der Gastmannschaft hinterher gratulieren. Aber einmal - ein einziges mal im Jahr werden wir böse, ja böse sein. Den roten Abschaum hauen wir sowohl sportlich wie kämpferisch weg - und dazu noch kräftig auf die ach so teuren Knochen. IV-Türsteher-Riegel bitte vortreten!!!

Pfff, das mediale Umfeld zeigt doch auch in dieser Woche, dass nur „Biero hier, Biero da“ wichtig ist. Da würd ich mich schön ausruhen als Spieler, der Ex-Trainer ist ja viel viel wichtiger als das Tagesgeschäft und das sportliche.