Eine der geilsten Stimmungen, die ich bei 1860 erlebt hab…
Des war aber nicht des, wo der Aygün 2 Rote auf einmal umgesenst hat und dafür abgefeiert wurde?
Ich bin gespannt, wie viele Millionen Ablöse und Gehalt die Roten am Sonntag auf den Platz stellen. Schlagen wir die dann, wissen wir, was HI/HAM ab nächster Saison inverstieren sollte, um erfolgreich zu sein :-).
Einen ersten Schritt könnte der Kreditgeber ja machen, indem er ausnahmsweise die von ihm verursachten Schulden wandelt, so dass das Geld nicht in Strafen, sondern in den Kader gesteckt werden kann.
Finds irgendwie faszinierend, dass so viele auf das „Derby“ abgehen. Auf Facebook kannst dich ja kaum mehr retten.
Natürlich ists kein Spiel wie jedes andere, vor allem weil wir ja eh bloß verlieren können. Am ehesten „besonders“ ist das Spiel für mich deswegen, da halt 1.500 Scheißrote in der Ost stehen werden, die wir hoffentlich rausplärren. Aber vom Stellenwert kommt es für mich nie und nimmer an ein „echtes“ Derby (das eh nicht) und auch nicht an ein Ama-Derby hin.
Ich selber bin auch heiß auf das Spiel, aber in erster Linie wegen der Länderspielpause und vor allem wegen dem neuen Trainer. Wenn der Köllner den Dressel nicht spielen lässt, hat er sichs bei mir aber gleich wieder verschissen.
Ach du Scheisse. Wie kann man so eine Person einteilen die aus Verletzungsgründen
lange nicht eingesetzt wurde und schon oft bewiesen hat das die bei einem
umkämpften und hitzigen Spiel komplett überfordert war.
Das war es dann, die Parteiische darf uns erneut verarschen.Da haben wir sicherlich keine Chance.
SCHLIMMER GEHT NICHT.SO eine bodenlose Frechheit.Das ist Absicht durch den rot verseuchten Verband.
Die Vorzeigefrau kann man eben nur bei einem Kracher wirklich vorzeigen. Wird Zeit, dass mal eine wirklich gute Schiedsrichterin hoch kommt. Dann erledigt sich das Thema Bibi recht schnell. Bis Sonntag wird das wohl nichts mehr…
genau so ist es. Sie kommt oft nicht mit und pfeift dann irgendwas wenn ein Spieler
sich fallen lässt. Versucht dann mit kleinlicher Pfeifferei keine Hektik aufkommen zu
lassen und verteilt recht schnell gelbe Karten um sich - wie sie meint - Respekt
verschaffen zu können da die Spieler sie sowieso nicht für ernst nehmen.
Klar das auch die Zuschauer schnell auf 180 sind und dann geht garnichts mehr.
Und das hat überhaupt nichts mit frauenfeindlichkeit zutun sondern eine
objektive Beurteilung von vielen Spielen.
Aber hoffen wir das beste und sie macht einen guten Job und ist der beste Mann äh Frau
auf dem Platz…