TSV 1860 München - FC Bayern München II

ich geh davon aus dass Bonmann spielen wird unterm Köllner. Der lässt gerne offensiv spielen und da braucht er nen Torwart mit der besseren Spieleröffnung

Steinhaus??? So ein Dreck. Die Matschpflaume hat uns schon in der Rückrunde gegen den KSC verpfiffen… Zu so einem Spiel einen solchen Weichkäse anzusetzen??? Es ist zum Kotzen. Fussballmafia DFB

Bei der Ansetzung kann man jetzt schon vorhersagen, dass wir alles gegen uns gepfiffen bekommen.

ja mei, dann halt nur 3:1 Scheiß drauf!

[size=10]Gut dass die Roten den Karim Adeyemi rechtzeitig rausgeschmissen haben und die Hachinger den rechtzeitig für viel Geld verkauft haben. Der wär in beiden Spielen für uns ein Problem gewesen.[/size]

[size=12]unerträglich die Hasskommentare hier wegen der Schiedsrichter-Ansetzung. Das entspricht genau der Mentalität, wo man bei jeder Gelegenheit theatralisch zu Boden taumelt, ein böses Foulspiel und gelbe Karten reklamiert. Wer das mit Cleverness verwechselt, hat vergessen, worum es auf dem Platz wirklich geht: Einfach nur sauberen, ehrlichen Fußball spielen. Herr Mölders hat in seinen beiden letzten Spielen gezeigt, dass er das auch kann. Wenn er es am Sonntag auch schafft, stehen unsere Chancen gut.[/size]

Unerträglich sind solche Schiri die nur auf Grund der Quote vom DFB hofiert werden.

Jip, genau das

Na und? Was können wir dafür, dass die sich nicht trauen mit ihrer Ersten in der gleichen Liga zu spielen wie wir?

So siehts aus, diese roten weicheier!

sehr es ähnlich , einen schiedsrichter zu so einem Spiel zu schicken wo in der Vergangenheit eine Mannschaft nicht mit der pfeiferei einverstanden war( auch gegen St.pauli) , geht mir nicht in den Kopf… es gäbe andere schiedsrichter die bisher weder was mit rot noch uns zu tun hatten… wir werden über die schiedsrichterleistung nach dem spiel viel zu schreiben haben…

Tippe auf ein 0-3 gegen 12…Rote.

Das hat doch nichts mit Hass zu tun.
Dieser Schiedsrichterin ist die Zweite Liga schon zu schnell gewesen und sie ist nur wegen der Quote in die Erste Liga gekommen.
Im Übrigen noch ein Verdienst des Herrn Zwanziger.
Dann gebe ich Dir mal einen Tip,
achte mal beim Spiel darauf wie weit weg sie bei ihren Entscheidungen vom Geschehen ist.

Ach ja, sauberen und ehrlichen Fussball siehst du nur noch ganz selten.
Schauspielerei nenne ich das was die meisten Akteure dem Zuschauer bieten.
Verletzungen vortäuschen, damit der Gegenspieler eine persönliche Strafe erhält und bei
fast jedem Pfiff beim Schiedsrichter reklamieren. Oder wie jetzt schon trainiert wird,
versuchen den Abwehrspielern den Arm oder die Hand anzuschießen.
Die armen Kerle wissen schon gar nicht mehr wohin mit ihren Händen.
Aber scheinbar ist das von der Fussballmafia so gewollt, sollten doch mehr Tore fallen.
Das nenne ich mal „sauberen“ Fussball.
Dazu noch geschmückt mit unfähigen Selbstdarstellern als Spielleiter, das macht doch Spaß.

Mein Tip: 1:3 und mindestens ein Platzverweis.

Für mich kein Derby. Zweite Mannschaft des Gegeners zeigt doch nur unseren Niedergang. Spieler und wir Fans können dafür nix, aber ein Derby ist /war ganz was anderes. (Wobei wir vielleicht gerade deshalb unbedingt gewinnen sollen!!)

Ganz schön „mimimi“-lastig dieser Thread.
Eigentlich geht ja jedes Spiel bei 0:0 los, aber hier sucht man lieber schon im Vorraus Ausreden (Marktwert des Gegners, Schiedsrichteransetzung) für den Fall einer Niederlage…

Das sehe ich nicht so. Es war leider schon sehr oft so, dass der Schiri schlecht und wir noch schlechter waren. Das wir im LF schon sehr deutlich differenziert.

War etwas erschrocken wie Magenta dieses Spiel hochpeitscht… Mit diesen komischen Ausschnitten wo blaue Fans und rote Kunden ihre Kommentare abgaben… Man kann so ein Spiel schon künstlich hochpushen…

Was solls, da müssen wir halt durch, auch wenns das nervigste Spiel der ganzen Saison ist.

Das plumpe Hochpushen der Fernsehanbieter zeigt doch nur, wie nervig der moderne Fussball mit dem
ganzen Drumherm geworden ist.
Halten die denn Fussballfans für komplette Idionten?

Aber Hallo, das ist die beste Dritte Liga aller Zeiten…

Das ist das verlogene am TV. Zuerst machen sie den Fußball durch Werbung, Anstoßzeiten etc. zu einer unerträglichen Plastik-Kommerzhölle und dann feiern sie dieses Spiel „im kultigen Grünwalder Stadion“. Ekelhaft!

Naja, Buchmacher tippen auf uns x 2,30 (wenn auch nur knapp, aber immerhin) Bayern x 2,85