Ich wurde in der Arbeit von ein paar Roten gefragt ob ich Karten besorgen könnte . Schikeria Leute aus der ehemaligen DDR . Sie wollten aber meine Westkurven Karten nicht haben seltsamerweise.
HAHAHA.
sorry, aber ihr glaubst des doch ned wirklich, oder?!
Also manchmal frag ich mich wirklich, ob hier jeder Blödsinn geglaubt werd, den irgendwer verzapft?!
Die halbe Südkurve kommt doch auch aus dem Osten angereist, ist es da so abwegig, dass in der Ultra-Gruppierung des Vereins der innerdeutschen Wirtschaftsmigranten („Zuagroastn“) selbige zu finden sind?
„Die halbe Südkurve kommt aus Ostdeutschand“? Stimmt leider wirklich, dass hier einige Leute in ihrer eigenen Welt leben.
Das ist nämlich genau wenig richtig, wie die Aussage, dass fast unsere ganze Szene in Giasing wohnt.
Man sollte seinen „Feind“ kennen und ernst nehmen und nicht jedes dumme Klischee glauben…
Die Roten haben auch sehr sehr gute Leute in ihren Reihen, verstecken braucht man sich aber nicht!
Man sollte auf alle Fälle eine gewisse Portion Respekt haben, wie gesagt, ganz ohne sind die auch ned.
Und ja, eine gute Handvoll kommt aus dem Osten Deutschlands
Was haben die? Gute Leute? Das ich nicht lache. Wer Fan eines Vereins ist, der in Geld, Macht, Erfolg, Arroganz und Widerlichkeit nur so schwimmt, den oder die kann ich nicht als „gute Leute“ bezeichnen. Es gibt keinen ekelhafteren Verein als das rote Gschwerl aus Harlaching. Den kann man eigentlich nur mit dem Organisierten Verbrechen vergleichen. Tut mir leid, aber das Wort Respekt im Zusammenhang mit diesem macht-besessenen Haufen, der die Fußballkultur mit Füßen tritt und dem alle Großkopferten - aus Politik, Wirtschaft und Verbänden - aus der Hand fressen, finde ich nur noch ekelhaft. Pfui deife…
Dito, allerdings hat Bricklm schon auch recht. Es gibt nicht nur die otto_normal-bayerndeppen, sondern auch andere aus den verschiedenen Richtungen, von der Anzahl wahrscheinlich mindestens so groß wie bei uns, auch in der Stadt selbst. Respekt haben die aber auch nicht verdient.
Sollte es bei den Roten wirklich echte Fußballfans geben die den ganzen mafiösen kapitalistischen Geschäftsüberbau ablehnen und nur an ihrem Verein hängen und ihn unterstützen, müssten sie akzeptieren dass sie nur die Nr. 2 in München sind.
Kann man also getrost vergessen…
Burn FC Babylon!
Wen meinen wir denn hier? Die Sitzkissen-Klatschpappen-Fans? Oder die aktive Fanszene, die teilweise auch starke Amas-Fans sind? Aus zweiterer Gruppe kenn ich einige - alles gestandene Münchner und echte Fans. Die finden die Franggn und Ossis in ihren Reihen auch eher schwierig… Zu behaupten, dass München nur blau ist greift sehr zu kurz - auch wenn man die anderen natürlich nicht mag.