TSV 1860 München - FC Carl Zeiss Jena 16.12.18 13:00

War ja nicht meine Frage…

Selbst wenn von den Gschwerl-Fans welche aus der aktiven Fanszene oder Amas-Fans sind, bleibt die Tatsache, dass sie Anhänger eines Vereins sind, der das obszön überdimensionierte Geld, die selbstherrliche Macht sowie die Verbindungen hat und den Finanziell-Fair-Play-Gedanken mit Füßen tritt. Tut mir leid, die kann ich nicht ernst nehmen mit ihrem Alibi-BlaBla. Führen sich ach so kritisch auf, unterstützen aber mit ihrem Support und Geld den turbokapitalistischen Agenten, den der Kommerzfußball in Deutschland je hervor gebracht hat. Null, in Worten: NULL Respekt!

Und wie schon geschrieben akzeptieren müssten daß sie nur die Nummer 2 in München sind…
Diese Schickeria-Clowns mit ihrem pseudoprogressiv-linken Anstrich, hinter dem sie sich verstecken, sind wie alle die für die Babylonier arbeiten Wirtschaftsfaschisten, die unsolidarisch das Recht des Stärkeren propagieren und dass der Zweck die Mittel heiligt. Widerlich!
Dazu die St. Pauli-Ultras, die sich von Hoeneß mit einem Benefizspiel kaufen ließen und zum Dank dafür jetzt erlauben dass die Schickeriafahne in ihrer Kurve hängen darf. So funktioniert Mafia. Widerlich.
Das passt alles schon in den Fred, da Jena mit den Babyloniern verbunden ist.
Und dass es im LF Sympathisanten des fehlgeleiteten roten Münchner Häufleins gibt…extrem widerlich!

!!!

Jena ist für mich ein sehr uninteressanter Verein.Klar die gehören auch zu der ach so tollen linken Allianz und glauben daher, sich alles erlauben zu dürfen.Hoffe wir schießen die so richtig aus dem Stadion.

Im Fußball is zwar primar egal, aber persönlich is mir schon lieber ich treffe auf linkseingestellte Personen als auf den eher häufiger vorkommenden rechts/radikal eingestellten Ostdeutschen Fußballfan … gibt natürlich auch normale Leute, man muss nur länger danach suchen ;-)

Auf Punkrockkonzerten oder ähnlichen Subkulturveranstalltungen ist mir dieses USP-JENA-Schickeria-Babelsberg gekuschle aber auch regelmäßig auf die Nerven gegangen

Wie festgefahren und borniert kann man eigentlich sein? und dann heissts immer bayernfans san überheblich, arrogant und selbstverliebt

Will des Gschwerl jetzt ned schön reden, ich mag den verein ja auch ned, aber wenn man aus münchen kommt kennt man halt schon einige und ist mit einigen auch gut befreundet. Es zählt in Leben nämlich mehr als nur die Farbe des Trikots :wink:

Und wenn ich hier lese, dass sie akzeptieren müssen, dass sie die nummer 2 in der stadt sind, nur weil sie eben einen andren verein mögen, finde ich das peinlich und beschämend.
Mehr sog i jetzt dazu nimmer.
Prost. I geh jetzt schonmal meine stimme ölen :wink:

Donautallöwe1, natürlich treffe auch ich lieber auf linkseingestellte, tolerante oder progressive Personen als auf rechte/rechtsextreme Fans. Darum geht es doch gar nicht. Sollte eine Selbstverständlichkeit sein. Auf was ich aber schon aufmerksam machen möchte, ist die himmelschreiende Diskrepanz zwischen Anspruch und Wirklichkeit bei den roten Geschwerl-Fans. Wenn man unter der Decke des reichsten und mächtigsten Vereins in ganz Deutschland kuschelt, dann lässt sich leicht reden. Bleib dabei: Wenn die sich ach so kritisch geben, kann ich sie nicht ernst nehmen, da sie ihren Anteil daran haben, dass es dieses geldgierige, erfolgsverwöhnte, machtbetonte Monster überhaupt gibt. Mit dieser kapitalistischen Macht im Rücken, sondern sie „progressive“ Sprechblasen ab. Reines Feigenblatt!
Hat mit diesem Jena-Fred insofern zu tun, als einige von diese arschgepuderten Fans mit in der Ostkurve im Spiel gegen Jena stehen werden.

…ok, deine innerste und auf jeden Fall zu tolerierende Einstellung ist zu tolerieren! aber auf sachliche Argumente könnte man ja auch mal versuchen,sachlich zu antworten…weil DAS zeichnet dieses Forum aus

mei Samstags den Pipilangstrumpf raushängen lassen und Montags brav BWL studieren … de Leut gabs schon immer ;-)

Ich glaub’s einfach nicht. Diskutieren wir jetzt im LF allen Ernstes darüber, ob es bei rot auch annehmbare Leute gibt? Ich bin ja gerne bereit zu differenzieren und Leute nicht nur nach einer Sache zu beurteilen. Deshalb schätze ich die Schlagerfaschisten als Löwenfans sehr, aber von Musik haben sie halt keine Ahnung. Und ein roter kann ja in verschiedenen Bereichen ein netter Mensch sein, da kenn ich durchaus auch ein paar, aber in Sachen Fussball sans hoid Oaschlecha.

Mir sind am liebsten weiß blau gekleidete Menschen aus der Mitte.

1+

Edit

1+

Kann bitte Berger 2.0 oder der Moderator diesen Scheißdreck-Clip von dem roten Parasiten-Gschwerl löschen!!
Der verpestet unser ganzes LF!!

Sehe ich genauso.
Obwohl die angebliche „Brandrede“ sehr genau verdeutlicht, was ich meine. Da spielt ein „kritischer“ Fan den Hofnarren auf der Hauptversammlung der Aktiengesellschaft (die im Geld nur so schwimmt) und merkt seine Kasperl-Rolle nicht einmal. Nimmt sich wunder was wichtig - bellt, und die Karawane zieht weiter. Hat null Einflussmöglichkeiten, die Herren Vorstände lassen alles an sich abperlen und organisieren weiter ihr Business as usual.
Aber dass wir ihnen hier im Löwenforum auch noch ein Forum bieten - i woaß net…

Erledigt (bzw. verschoben)! ;-)

Die roten Turbokapitalisten schmeissen sich ironischer Weise an alle links gerichteten Vereine.
Und die haben anscheindend auch keinen Funken Ehre im Leib.

Chemie Leipzig haben sie sich aber noch nicht angebiedert, oder?

Die scheiß Folge davon ist, dass der Wert von meinem alten Babelsberg03-Pullover und der vom uralten St. Pauli-Pullover in den Keller geht.

Jena kommt mit (noch unbekannten) neuen Trainer zu uns. Nach den letzten drei Niederlagen wäre es sicher kein Nachteil gewesen, wenn sie damit noch 1,2 Spiele gewartet hätten.