TSV 1860 München - FC Carl Zeiss Jena 16.12.18 13:00

Wünsche mir einen Sieg, dann ist erst mal alles n Butter.

Ich würde mir auch gern einen Sieg wünschen aber ich rechne eher mit einem Unentschieden oder gar einer Niederlage.

Aus den letzten 2 Spielen im Jahr noch 3 Punkte holen, dann kann die Pause kommen, die wir definitiv brauchen um mal einiges wieder gerade zu rücken.

Gegen Jena verlieren wir, wäre doch typisch für uns…in der Ostkurve stehen die Schickeria Hanseln und wir verkacken es…

Braunschweig kam auch mit neuem Trainer …deswegen seh ich es gechillt ))

Jena hat gegen Meppen unglücklich verloren, die schätze ich in jedem Fall stärker ein als Kaiserslautern,
unseren übernächsten Gegner.

Tut mir irgendwie leid, aber mehr als ein 1:1 traue ich momentan unserer Truppe auch gegen Jena nicht zu…

wir gewinnen 2:0

Optimist :)

2:1 Löwensieg nach hartem Kampf und starkem Support des 12. Manns in der Westkurve

des blöde ist, wenn wir nur einen Bruchteil unserer Chancen nutzen würden, könnte man die Spiele echt viel optimistischer tippen…die scheiß-Realität zwingt uns Löwen leider schon traditionell in den low-budget Bereich…ich glaube aber ganz fest an nen Knotenplatzer (is ja kurz vor Weihnachten) 4:1 !!!.. und der Dauergrantler schweigt stille !!

Ich rechne mit dem Schlimmsten… 0:2 und ungemütliche Weihnachen…

…und ich gehe davon aus, dass wir nach diesem Spiel 26 Punkte auf dem Konto haben.

Wer ist denn der Dauergrantler?
Damit ich ihm beipflichten kann.
Einige scheinen hier noch völlig unaufgeklärt zu sein: Es sind die Unzufriedenen die eine Veränderung/Verbesserung herbeiführen können. Auch gesamtgesellschaftlich.
Die satten Schönredner feiern sich in ihrer Giesingblase und wachen erst auf wenn die Mannschaft abgestiegen ist.
Oder noch schlimmer, es ist ihnen egal, Hauptsache GWS.
Gott sei Dank ist das nicht die Mehrheit der Fans, auch im LF.
Also, der Zustand der Mannschaft ist besorgniserregend. Die Punkteausbeute noch okay.
Aber jetzt brauchts Feuer!
Deswegen lieber Granteln als Schönreden.
Natürlich für unseren Verein. Als Ausdruck von Sorge.
Ist das jetzt angekommen?

Aber Dauergranteln alleine und Unzufriedenheit fuehrt auch nicht wirklich zu Verbesserungen. Nicht boese gemeint, aber was soll sich den aendern oder dadurch aendern.
Die Mannschaft spielt nicht immer gut und erfolgreich, ohne Zweifel. Das Ergebnis bis jetzt -rein sportlich ist aber ok. Spiele wie z.Bsp. gegen den KFC, Haching, in Teilen gegen Zwickau waren auch gut. Ist auch schoen einen Berzel wieder gut spielen zu sehen und auch die aufsteigende Form von Lex, Moelders und Karger.
Die Querelen sind nervig, aber auch da hilft das beste Dauergranteln nichts.

Jena wird auch wieder knifflig und vor allem giftig. Hoffe die schicken einen gestandenen Schiri. Ich will auch das die Loewen jedes Spiel gut spielen und gewinnen, aber ich will so vieles…

und noch eins oberdrauf, wir stehen hinten deutlich besser und bekommen auch zuletzt keine spaeten Gegentore mehr.
Das Spiel geht insgesamt wieder mehr ueber die Fluegel (nicht mehr nur hoch und weit)… gut Ding will Weile haben, und Rueckschlaege sind garantiert

„schoenred-Modus aus“

Danke für deinen unglaublichen Einsatz, ohne dich wären wir wahrscheinlich schon abgestiegen…

in Köln hätte das Missverständnis in der letzten Minute zwischen Hiller und Grimaldi aber
fast wieder zu einem späten Gegentor geführt…

Wieder ist gut gesagt, wir haben seit dem 1.10. Kein Gegentor mehr nach der 70. Minute bekommen ;-). Es war sogar seit dem 1.10. nur ein Gegentor in der 2. Halbzeit ;-).

tippe und hoffe auf ein
3 -1 und hoffe es bleibt alles friedlich…!

Uuuh, steile These. Ich fürchte, dass weder das Geld, noch die Uhr oder der Computer, die Demokratie oder der Kapitalismus (der eher von einem Grattler ;-) ) von einem notorisch unzufriedenen Dauergrantler erfunden wurden. Für konstruktive Veränderung ist positives Denken essentiell. Ich glaube, damit ist der Durchschnittsgrantler nicht gemeint…

Drum gehe ich auch fest von einem Sieg gegen die Jenenser aus. 2:0 und beide Buden macht Karges, damit an der Baustelle vielleicht auch mal Ruhe einkehrt.