TSV 1860 München - FC Hansa Rostock Samstag, 30.11.24 um 14.03 Uhr

Nicht die Aufstellung, sondern die Einstellung ist entscheidend.

Uraltspruch, der aber seine Berechtigung gat hat.

Das kann natürlich nur zeitlich begrenzt gelten, aber ein, zwei Spiele kann damit schon durchkommen.

„Es war klar, dass es sehr schwer werden würde, die vielen Ausfälle zu kompensieren. Wir haben dennoch alles in unserer Macht stehende versucht, um das Spiel nicht in dieser Höhe zu verlieren.“
:grimacing:

1 „Gefällt mir“

sollte er schon wieder Schröter aufstellen falle ich langsam vom Glauben ab. Gegen
die robusten Hanseaten gilt es stabil dagegen zu halten und da hat eine körperlose
Diva keinen Platz. Dann lieber Wolfram.
Außer Schröter ist so schnell unterwegs das ihn den keiner zu stellen bekommt, das
wäre natürlich ganz was anderes……

„durch die vielen Ausfälle sind wir nicht ins Spiel gekommen. Und nach dem Rückstand
war es gegen die starke Kogge schwer Chancen zu kreieren“

1 „Gefällt mir“

Wir sollten hier vor jedem Spiel ein PK-Vorhersage-Bingo veranstalten; das wär bestimmt lustig.
:laughing:

2 „Gefällt mir“

„Durch die vielen Ausfälle wurde der positive Prozess in dem wir uns gerade befinden empfindlich gestört. Außerdem schien mir der Ball nicht vorschriftsmäßig aufgepumpt zu sein…“

So in etwa? :laughing:

1 „Gefällt mir“

Nicht soviel Pessimismus :slight_smile: . Vielleicht macht Frey als Vertreter von Jacobsen mal ein gutes Spiel und Schifferl ein ueberragendes.

1 „Gefällt mir“

Gegnervorstellung
(c) sechzger. de 29.11.2024 Peter Gratz
.
Was für wen spricht
(c) liga3-online. de 29.11.2024 08:47 h Julian Koch
.
@ free-tv: BR ab 14:00 h
.
.
@ :lion: : 3 pkte :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

Und natürlich schickt der DFB zu diesem Spiel nen 25jährigen Schiedsrichter-Rookie. Das kann ja heiter werden… :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ja wahrscheinlich wieder unberechtigten Elfer gegen uns und keinen berechtigten für uns…

1 „Gefällt mir“

Der @Wuppertaler fällt hiermit offiziell vom Glauben ab.

Prognose: wir spielen Mega defensiv und auf Konter, zur Halbzeit steht’s 0:1 für Hansa. Ab der 60. wirft AG die ganzen Jungspunde von der Bank rein und wir gehen entweder 0:4 unter oder die überraschen und geben voll Gas und wir gewinnen 3:1.

Bis zu dieser Woche wollte ich übrigens unsere Belastungssteuerung loben, die für echt wenig Verletzte sorgte. Tja.

1 „Gefällt mir“

Kozuki auf der Bank?

4 „Gefällt mir“

Kozuki raus… ?
Hmmm

Naja - ich erwart erstmal gar Nix.
Ohne Jesper kommts eigentlich nur drauf an ob Schifferl, Reinthaler und Frey das defensive Zentrum organisiert bekommen.

Wenn Guttau, Denis und Schröter so spielen wie gegen Aachen geht nach vorne Nix. Die müssen mind 20% zulegen - an Allem.

ja et hat es wieder getan. Und Kozuki raus
Zefix

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich gibt es irgendwelche Konjunktiv (xwert) Statistiken, die für Schröter sprechen. Oder Sympathie. Oder er haut im Training den Videoassistenten um. Oder so. Bin ganz froh, dass ich heut nur mit halben Auge gucken kann - glaube das wird ganz fürchterlich.

Kamikaze schbült ned von Anfang an?

„Die spinnen, die Trainer“ tocktocktock

2 „Gefällt mir“

Vielleicht ist der Kamikaze ja angeschlagen, wer weiß!

Dann hockt ein angeschlagener Einzuwechselnder auf der Bank? Najo, medizinisch nicht besonders wertvoll, meint Dr. Rengschburger …

1 „Gefällt mir“

Kozuki mal draussen zu lassen ist ok.
Aber warum Frey für den gesperrten Jacobsen und nicht Kloß…