Einfach, der Auftrag ist so wenig Geld vom DFB zu bekommen wies nur möglich ist, weniger Einnahmen desto schneller die Insolvenz
Lt. AG habens die Woche über gut trainiert. Dann steht ja einem Heimsieg nichts mehr im Weg.
Was man so hört, wird heut im Rostocker Block wohl ordentlich gezündelt werden
Man wirds sehen …
Tüte gerollt, Bier geköpft, vo mir aus kann’s losgehen
Ich glaub, das wird was. Selbst wenn das Schbül nix wird …
Erstmal Boykott? Schaut so aus…
Wir brauchen mehr solche Kommentare
Wirklich geiles Tor
Frey kam frei zum Schuß ;)
Ausgerechnet, lol
Cool, ich sag gerade noch, der Ball muss auf den zweiten Pfosten wegen Sonne. Und ausgerechnet Frey
Tor des Monats
Jetzt weiß ich’s…
Ein freier Frey … aktuell wieder 100% Chancenverwertung!
Fehlt nur noch’n Tor vom vielkritisierten Schröter, hehe
Wobei mir eine Umkehr des Löwen-Paradoxons auch mal sehr recht wäre. Also das, immer wenn ein Spieler zu nem Konkurrenten wechselt, er darauf unvermeidlich ein Tor gegen uns schießt, selbst wenn seine letzte Bude aus der Jungsteinzeit stammt, mein ich
Und woher kam Schröter? Eben …
Nach dem stürmischen Beginn - nix mehr (außer einer selten deppatn Karte für Bähr), sondern Sechzig-typisches Warten auf den Ausgleich.
Allerdings steht unsere Abwehr bislang noch…
Aber eins ist anders: In den letzten Jahren war ein Standard für uns eine gute Gelegenheit, sich Kaffee nachzuschenken. Mittlerweile bleibt man sitzen, um nix zu verpassen.
Achja, und Reich ist viel weiter auf seiner Position, als es (der gute) Morgalla zur selben Zeit war.
- … Chancenverwertung auf 50% gesunken …
Schöner Kommentar auf Magenta zu Hiller „Die Brust so breit wie die Tegernseer Landstraße“.
Lt. Magenta haben wir 7 Torschüsse !!! Was zählen die alles als Torschuss?
Hmm, da wär jetzt auf Außen einer recht gewesen, der 1:1 kann
Leider ham wir keinen solchen auf der Bank ;)
.
„Torschüsse“ sind die Nebelgranaten der Fußball-Statistik, mein Lieber
Schifferl bisher guter Ersatz.
Top Vorbereitung!