TSV 1860 München - FC Hansa Rostock Sonntag, 22.02.26 um 13.30 Uhr

Das körperbetonte Spiel der Rostocker ist schon einzigartig. Aufprallgefahr ..

Einzigartig gut&fair?

Einzigartig grenzwertig?

Unsere Zuspiele vorne sind einfach Mist …

1 „Gefällt mir“

Klingt als hätten wir ein Auswärtsspiel

Bei gegnerischen Ecken, stehen alle Feldspieler im oder am 16er.

Warum bleibt nicht ein einziger unserer Jungs weiter vorne und lauert auf den Ball?

4 „Gefällt mir“

Die Qualität vom Löwenradio ist ja hunds miserabel

Warum haben wir keinen Support mehr?

Schon wieder medizinischer Notfall?

Wir können auch nicht Einwurf. :worried:

Grenzwertig o.k. .. aber böse Fouls hab ich eher weniger gesehen .. da gibt es Schlimmere.

Tatsache ist, dass auch in diesem Heimspiel der Gegner, Tabellensechster, die überlegene Mannschaft ist.:man_tipping_hand:

Vollath außer Rand und Band - macht die Hälfte von Dähnes Job lol

Lippmann und Schifferl bisher die besten bei uns - Volland wirkt fahrig und nicht gut integriert - Haugen versucht sein Bestes - Rest unauffällig.

1 „Gefällt mir“

Das hat aber auch so ziemlich Jeder bereits vorm Spiel gewusst.

Aha .. Spaß?

Wenn jeder weiß, dass wir sogar daheim schlechter wie der Sechste sind, woher kommen dann die Aufstiegsphantasien von fast “jedem“..:flushed_face:

Ist aber auch Teil unseres Systems, das nicht auf Ballbesitz ausgelegt ist, sondern auf möglichst vertikale Pässe… außerdem presst uns inzwischen jede Mannschaft wie nichts Gutes, weil unsere nicht genug Präzision zeigen, um zuverlässig durch Pressing zu spielen.

2 „Gefällt mir“

Bester Mann: Vollath

Ich wünsche mir, einen Sieg, Siegtreffer durch Maier nach Fehler Gürleyen oder Eigentor Holten, was für Clowns.

3 „Gefällt mir“

Bei Gürleyen konnte man gut von den Lippen lesen, wie er beim Halbzeitpfiff jemanden mit „du Uhrensohn“ angebrüllt hat.

Spiel war so oder ähnlich zu erwarten. Zweikampfintensiv, niemand will Fehler machen. Das ist nicht unbedingt hübsch anzuschauen und mächtig elegant, aber es ist das, was mit unserer Mannschaft nunmal geht. Vielleicht kriegen sie in HZ 2 die eine entscheidende Chance und dann rummst es. Hoffe ich wenigstens.

Einstecken können sie aber kaum, im Defensivverhalten fallen sie dann, wie die ein Haus aus Bierdeckel. Bin gespannt ob der Schiri das weiter so ahndet, vorhin hat er ja so ein “Foul" an Reinthaler nicht gepfiffen. Ich find das in Ordnung, aber dann muss es beiderseits sein.

Oder Mejdr blockt aktiv im Spiel Philipp und fällt dann einfach um. Nochmal: Was für Clowns.

1 „Gefällt mir“

Weiß jemand welche Position Vollath bei den Spielen mit einnimmt? Er coacht ja echt sehr aktiv

Ja, genau, das ging Richtung Maier. Eigentlich ja sogar Rot :thinking:

Kämpferisch gute Leistung, gerade gegen das Kraftsportcenter Rostock auch nötig. Haugen bislang enttäuschend (und mit einigen überflüssigen Fouls), Philipp erwartungsgemäß ohne Wirkung gegen die Schränke (wie kann man ihn in Erwartung körperbetonten Spiels in die Startelf stellen?), unser Passspiel unterirdisch. Schifferl und Danhoff mit guten Szenen, nach vorne samma harmlos.

Niederlechner sähe ich als Option gegen die Mecklenburger Wappentiere…