Stimmt schon, aber wenn man aufsteigen will, dann sollte man schon wie eine Heimmanschaft auftreten.
Aber wenn ein einziger Konter zum Erfolg führen sollte, wär es mir auch recht.
Stimmt schon, aber wenn man aufsteigen will, dann sollte man schon wie eine Heimmanschaft auftreten.
Aber wenn ein einziger Konter zum Erfolg führen sollte, wär es mir auch recht.
Die ersten 5min waren wir kaum am Ball.
Dann hatten wir 5 starke Minuten, welche in einem klasse Kopfball von Voet endeten.
Ab Minute 10 fand ich es dann sehr ausgeglichen.
Wir stehen eher tief und haben manchmal Ansätze für Konter, kommen aber kaum zu gefährlichen Situationen. Rostock aber auch nicht. Die spielen sich auch nicht durch, sondern werden eher gefährlich nach Standards oder hohe Ballgewinne.
Für mich am Wichtigsten für die zweite Hälfte: nicht dem hohen Rostocker Pressing zum Opfer fallen. Entweder eine Lösung finden wie wir besser rausspielen können oder halt mehr lange Bälle? Für zweiteren Fall wäre dann ggf. doch Hobsch oder Niederlechner als zweite Stürmer eine gute Möglichkeit?
Beim rausspielen fällt mir leider Schifferl öfter negativ auf. Er rettet uns fairerweise aber vor dem 0:1 als er fast auf der Linie klärt.
Insgesamt aber ein interessantes Spiel und wir halten gut körperlich dagegen!
Torwarttrainer
- ich denk er macht das was ihn als Torwart auch oft ausgezeichnet hat: die Abwehr sortieren.
Ja das war klar. Aber er coacht ja sehr aktiv, rennt hier und da zum Trainer! Find ich klasse!
Das mit der Schiri Cam bei Magenta ist super cool - das will ich immer. Viel näher am Spiel dran dadurch und alles menschlicher - finde die Rostocker sind da sehr arrogant unterwegs ggüber dem Schiri - unserer eher übermäßig empört. Bisschen lustig ![]()
Alter also wenn das ein Elfmeter ist, dann haben wir auch mal Glück.
Also das war mal kein Elfer… wenn der Arm da nicht ist, geht er an den Rücken der Ball… nehmen wir.
Boah ist der Jacobsen kalt.
Jacobsen packt den Panenka aus, überragend.
Lächerlich ![]()
Mangs Schreiben an den DFB hat scheinbsr geholfen .
Peinlicher Pfiff
„Verwundert die Augen reib“ - Wir kriegen nen zweifelhaften Elfer…?? Was ist denn jetzt los?
Bin gespannt auf die Schiri Cam - aber Hej, -1 in der Rafati Tabelle tut uns gut.
So drastisch musst jetzt auch nicht gleich sein, da gab‘s schon viel Peinlicheres, vor allem von nem anderen Fußballverein aus München. Wie oft wurden wir verpfiffen….
Aber ja sowas sollte kein Elfmeter sein, glückliche Führung.
Es ging nicht um schlechter, sondern wer das Spiel macht. Oder willst Du Experte mir sagen, dass Du vorher gedacht hast die Löwen machen das Spiel gegen Rostock?
Rostock ist brutal stark, ich fürchte das reicht heute maximal zu einem Unentschieden und dann sind jegliche Luftschlösser eh dahin
Diesmal nehmen wir auch mal gerne ne Fehlentscheidung für uns
Ich bin auch brutal stark - hab letztens zwei! Kisten Bier reingetragen!
Weiß gar nicht was ihr alle wollt - es gibt doch gemäß DFB diese Graubereiche
Aber erst nachdem du draußen alle Flaschen ausgetrunken hast oder wie :D
Gerechtigkeitsfanatiker sollten wir nicht sein…
Hoffentlich folgt keine Konzessionsentscheidung gegen uns
Ne, waren so halbe Käste - moderner Schnickschnack und so ![]()