Omei .. jetzt wird es schön langsam .. traurig. Und du merkst es nicht, gell?
Ja war witzig. Tat ihm weh - aber man sah einfach wieder, dass Phillip nicht schnell genug ist… legt sich den Ball vorbei und verliert auf den ersten drei Metern 1 1/2
Ich finde Danhof heute wieder gut, würde jetzt aber trotzdem Rittmüller bringen.
Und Hobsch oder Niederlechner!
Schifferl ned vergessen! Achso meinte, der gefällt mir
Philipps Tragik sah man, wenn man das Spiel gegen Havelse und das gegen Rostock gegenüberstellt: Gegen eine gute, eher spielerisch betonte RL-Mannschaft wie Havelse konnte er sein Können zeigen und machte ein gutes Spiel. Gegen die schnellen und körperlich starken Rostocker sieht er aus wie ein Jugendspieler, der sich verirrt hat.
Ich finde Danhof auch gut, und bei Philipp wird übersehen, wie viele Entlastungsläufe er macht.
Wichtig, wir führen nämlich ![]()
Steinkötter - wir brauchen Tempo - wie viele Konter jetzt versandet sind, weil Phillip nicht schnell genug war,…
Hoffe es rächt sich nicht.
Dordan und Steinkötter für Phillip und Jacobsen
Steinkötter wär eine Idee ..
Versteh ich nicht. Jacobsen angeschlagen?
Ich reagiere lediglich auf deine geistigen Ausfälle.
Merkst du noch, gell?
Nimm doch einfach für heute mal die Finger von der Tastatur.
Ignoriert euch doch einfach (also wortwörtlich) ![]()
Ich finde Danhof auch gut, und bei Philipp wird übersehen, wie viele Entlastungsläufe er macht.
So heißt das also, wenn man in der Vorwärtsbewegung den Ball verliert ![]()
Ja, die lassen uns jetzt Platz .. aber so viele Offensivsprints wie heute hab ich das ganze Jahr nicht gesehen
Ich versteh die harsche Kritik nicht!
Mensch Maier …
Davon darf man halt auch mal 4-5 (von den 15) zu Ende spielen - und nicht gerade aus laufen bis man abgelaufen wird. Könnte gut 3-4:0 stehen, würden wir unsere Konter nutzen. - so fangen wir uns in der 93. das 1:1 und alle sind traurig.
und nicht gerade aus laufen bis man abgelaufen wird.
Immer noch besser als wenn einer gar nicht mitspielt ![]()
Steinkötter gefällt mir
wenn einer gar nicht mitspielt
Wer spielt denn nicht mit?
Lies später nach .. dann merkst was ![]()
Der, der nicht mitspielt ![]()