TSV 1860 München - FC Hansa Rostock Sonntag, 22.02.26 um 13.30 Uhr

Gehofft :man_tipping_hand: .. wir brauchen DREI Punkte und spielen mit der großen Unterstützung unserer Fans

.. Du Experte ..

Lippmann.. Mann .. das wär ein klarer Elfer gewesen

1 „Gefällt mir“

Die Handelfmeterentscheidungen sind generell ein Foul gg den Fussball. In welchen Hirnen ist das entstanden

1 „Gefällt mir“

Hab lange nicht mehr so ein hartes Spiel gesehen, die geben es sich ordentlich. So muss das sein in der 3. Liga, dieser Kampfgeist gefällt mir schon muss ich zugeben.

2 „Gefällt mir“

Durch die öffentliche Beschwerde über die Schiris ist es halt irgendwie einfach unangenehm.
Ansonsten hätte ich den Elfer gerne genommen, im Sinne von „Fehlentscheidungen gleichen sich auf lange Sicht aus“…
Deswegen stehe ich solchen Beschwerden auch negativ gegenüber.

1 „Gefällt mir“

Ellbogen hatte Abstand zum Körper, könnte korrekt sein nach det aktuellen Regel.

3 „Gefällt mir“

Ja mei aber wir Löwenfans suchen aber auch wirklich jedes Haar in der Suppe…

Erstmal muss das Spiel gewonnen werden, danach können wir uns immer noch als Moralapostel üben.

2 „Gefällt mir“

Spielerisch eher nicht .. aber Power haben sie

Die haben halt so nen modernen Kader, wo alle auch krasse Athleten sind. So wie Ingolstadt, die nur Menschen mit Mindestgrösse verpflichten.

Und da hast du gehofft, wir machen das Spiel gegen Hansa.
So wie gegen….mmmh….ääääh….Havelse!
Alles klar.

1 „Gefällt mir“

So ist die Entwicklung im Profifussball, auch wenn das ein Experte hier seit Jahren bestreitet .

Schau dir mal die Spieler in der PL an!

1 „Gefällt mir“

Herzinfarktgefahr bei dem hinten quer Gespiele …

Icke Häßler würd die trotzdem alle nass machen.

Boah Phillip du Schlafnase…

6 „Gefällt mir“

Einen Tropfen Stürmerblut und der grätscht zu Ball. Aber nein, er macht gar nix.

1 „Gefällt mir“

WARUM LÄUFT DER PHILIPP DA NICHT DURCH??? :weary_face:

Abgesehen davon haben wir ein übles Zusammenspiel, als wenn sie sich gerade erst auf dem Bolzplatz getroffen hätten…

2 „Gefällt mir“

Mir gefallen unsere Angriffe heute ..zumindest grundsätzlich..

Mehr Laufstärke als sonst, insbesondere Tiefenläufe

1 „Gefällt mir“

Trainer muss zeitnah reagieren. Krauß ist gefühlt doppelt so schnell wie Danhof

Dem Schiri fehlen die 3 schwarze Punkte auf seinem Ärmel …

Du hast doch so ein Döschen, wo Montag/Dienstag/Mittwoch usw. drauf steht.
Schau mal bitte, ob die Tabletten für Sonntag noch drin sind.
Danke.

Und dann schaust mal bitte ebenfalls nach, welche PL Mannschaft Spieler hat die ausnahmslos Kicker haben, die min. 1,90m sind.
Bitte dann Info hier rein.

Philipp reißt den Rostocker um fällt dann auf dessen Knie…so langsam tut er mir fast leid (gerade weil ich solch Spieler normalerweise gerne spielen sehe)

1 „Gefällt mir“