TSV 1860 München - FC Hansa Rostock

samma!
Aber mit attitude! ;-)

Im F1 waren auch noch ein paar „getarnte“ Rostocker, die hauptsächlich blöd dahergeredet haben.

Zum Spiel: Vor allem in der zweiten Halbzeit war´s eine richtig gute Leistung unserer Mannschaft. Meiner Meinung nach, war´s sogar die beste Halbzeit in der ganzen Saison. Leider sprang dabei nur ein Tor raus. Ein Punkt hätte sich die Mannschaft durchaus verdient.

Choreo (auch die der Rostocker!) war super, Pyro sah gut aus, aber ob´s wirklich sooo clever war, sei mal dahingestellt. Von Denunzieren halte ich absolut nichts. Erinnert an „Fotografiert und meldet diese Typen. Den Rest erledigt der Verein.“ Beim nächsten Mal fotografiere ich den Griss…

beim nächsten Mal auf jeden Fall noch konsequenter gegen die Foto- und Filmerei in der Kurve!

Und darum stell ich mir wieder einmal die Frage warum man diesen Schmierfink noch aufs Trainingsgelände lässt-soll er doch seinem Hassan Tee kochen…

da hab ich aber was nettes erlebt-da waren zwei so kleine schmächtige Choreosammler dagestanden-vom aussehen vielleicht 13/14 Jahre, da ging dann a älterer Herr vor mir hin-gab Ihnen etwas Geld und sagte lachend „aber ned wieder Pyro davon kaufen“-worauf die beiden Jungs dann auch schmunzeln mussten :-)

Find ich auch immer geil. Da werden die „gegnerischen“ Fans „gefeiert“, unsere gleichzeitig (vor allem) wegen Pyro „niedergemacht“, und dabei sind die „anderen“ die „größten Verbrecher“ der Liga…

Hm… Ernsthaft? Also nach dem es gefühlt in jedem 2. Spiel (egal ob 1. oder 3. Liga) brennt, seh ich des n bisserl anders. Oder war das Ironie?

Jetzt hab ich den anderen auch gefunden: „KRITIK AM INVESTOR AKZEPTIEREN - STATT DIE KURVE ZU ZENSIEREN - KGAA - WIE OFT WOLLT IHR EUCH NOCH BLAMIEREN?“

unterschreib
@ML-pics: 1A.

Wir haben Ein wichtiges Spiel 1:2 verloren. Was interessiert da die Choreo?

Mit dem Totschlagargument könnte man auch auf einem menschenleeren Stoppelacker spielen. Fußball ist halt mehr als Ergebnisse über’n Liveticker abrufen.

Ich dachte, das wäre hier der Thread zum Spiel?
Die Pyrodiskussion findet -wenn überhaupt- woanders statt!

Vielleicht solltest Du einfach mal die Suchfunktion benutzen.

„NUR peinlich“ zu schreiben, aber dann im nächsten Satz die Choreografie loben - muss ich das verstehen? Ist Dir die Bedeutung des Wörtchens „nur“ eigentlich bewusst?

Es heißt „Standard“. Nix für unguad, aber das lese ich so oft falsch, dass ich langsam Krämpfe bekomme.

So etwas macht man nicht.
Ich als ernsthafter älterer Herr und entwöhnter Exraucher finde die Massen an Rauch auch nicht so geil. Aber Leute zu denunzieren wegen Rauch oder Fackeln - das finde ich nicht gerechtfertigt und auch extrem unsympathisch.

Nein, die Causa „Schlagerdoppelhalter“ war in so gut wie allen Medien: Vom Löwenmagazin über dubai24 bis hin zur Münchner Lokaljournallie haben so gut wie alle das Thema in den Schlagzeilen gehabt. Kenne kaum einen, der davon nichts wusste.

Sorry nochmal für das besserwisserische Schreibfehler korrigieren, aber es heißt „asozial“!
Das kommt von „sozial“ und nicht von „ssozial“.

Ich hab das Gefühl das manchen der Rauch gestern die Sinne vernebelt hat oder heute am Rosenmontagssyndrom leiden.

Mei Allgäulöwe, ned jeder ist so ein ewiggestriger Konservativer wie du. Nix für ungut.

@Löwentrio-Martl

Find’s gut, dass du die Rechtschreib-Fahne hoch hälst. In Zeiten von Smartphones und der medialen Verblödung wird’s echt immer schlimmer.

Inwieweit war ersichtlich, dass es sich bei der Pyroshow um eine Antwort auf die Zensur und nicht einfach um den Versuch eines Schwanzvergleichs, den Hansa wie schon im Hinspiel ignoriert hat, handelte? Mir als nicht neutralen Beobachter erschließt sich der Zusammenhang nämlich nicht, obwohl es wirklich durch alle Medien geisterte und ich davon wusste.

Sorry für das lange Zitat, das Kürzen hat am Handy nicht funktioniert.

wow…jetzt gehöre ich endlich zu den „ewig gestrigen“ :)

Das ist mir natürlich auch nicht entgangen. Aber wie kann man drauf kommen, dass eine Pyro"show" eine Antwort auf die Zensurgeschichte sein soll ?

Eine gute Frage, die ich mir gestern auch schon gestellt habe. Eine schlüssige Antwort darauf kann ich mir wirklich nicht vorstellen, aber vielleicht kommt ja noch was.

Video der Choreo von der HT aus:

[url]TSV 1860 München-Hansa Rostock 1-2 - YouTube

Deshalb wird er dir jetzt gleich erklären, dass „hältst“ von halten kommt …

Wir haben ja Dich auch noch - Danke!

Und auch ich habe zuerst keinen Zusammenhang zu der Doppelhalterfoto-Zensur hergestellt - aber später dann doch vermutet.
Ob es wirklich so ist oder nicht - keine Ahnung, ne Erklärung wäre schon sinnvoll. Nicht jeder spielt Detektiv.
Die Banner haben aber dann doch eine deutliche Sprache gesprochen.